Dieser Beitrag ist Geschlossen/CLOSED
Hallo Fabian,
vielleicht sind wir etwas für dich. Wir würden uns freuen von dir zu hören. Lg
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
Dein Post hat mich total angesprochen und ich bin der Meinung das Du total super zu uns passen würdest. Ich lass Dir mal unseren Post hier < GALAKTUS PP > Eredar sucht Dich und adde Dich gleich noch.
P.S. Ich komme aus der Nähe von Hannover
Hey Fabian, klingt sehr interessant !
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Hi,
Du klingst für uns auch interessant
Moin
Abends nach Feierabend, die Kinder sind grade im Bett, endlich WoW anschmeißen. Ein paar Dungeons oder Thorgast durchlaufen und dabei feststellen, das die Zeit, das alleine oder mit randoms zu machen niemals ausreicht.
Klingt das nach deinem ingame Alltag?
Wir von New Dawn sind Eltern, Schichtdiener und Ähnliches, denen es genauso ging, und suchen Gleichgesinnte!
Wir halten nichts von „Höher, schneller, weiter!“ und möchten das Spiel und die Lore genießen. Wir möchten nicht durch die In…
Habe Dir auch eine BT-Anfrage geschickt.
LG
Pjoktor
system
(system)
Geschlossen am
26. Juni 2021 um 08:04
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.