Gildengesuch

Hallo lieber Recruiter :smiley:

Nachdem mir der Spaß am Spiel und Raiden bis hin zum Patch 9.1 leider genommen wurde habe ich eine relativ „lange“ Pause eingelegt und würde gerne noch vor Dragonflight wieder neue Kompanenen finden die zu meiner Art zu Spielen und meinem Verständnis von Zusammen spaß haben passen.

Über mich:

  • ich bin 29 Jahre alt
  • Vollzeit berufstätig.
  • Am liebsten Spiele ich MM, bin aber relativ fit in ein paar weiteren Klassen. (Frost Mage, WW Monk, Shadow & Holy Priest)
  • Bei anstehenden aktivitäten bin ich jederzeit für Discord und TS zu haben. Ich bin aber niemand der durchgehend im Gilden TS rumhängt wenn er am Rechner ist. Was nicht heißt das es niemals vorkommt :slight_smile:
  • Mein Anspruch geht gen Raid HC Content und M+15 (Wobei ich sicherlich wieder eine kurze Eingewöhnungszeit brauche)

Was ich suche:

  • Eine Gilde für spaßige Raids und M+ Sessions
  • Eine Truppe mit Herz und Kopf.
  • Ein gutes Gruppenklima bei dem jeder an einem strang zieht.
  • Langfristige Begleiter in WOW.

Realmpool spielt für mich keine Rolle. :slight_smile:

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

LG,
Wambo :slight_smile:

Hallo Venunjin / Wambo,

Wir sind eine feine lustige Gilde auf dem KdV Realmpool.
Wir spielen momentan, wegen „Content-Loch“ erstmals verstärkt PVP.
Aber wir haben auch viele PVE Enthusiasten :))

Schau doch mal rum…

Auf Anfrage schicke ich Dir gerne den Battletag, oder Discord Link :slight_smile:

Grüße

Hey Wambo! :slight_smile:
Was du suchst klingt gut nach uns :slight_smile: Ich lasse dir mal meinen Post hier, vielleicht sind wir ja was für dich!
Melde dich gerne bei mir, würde mich sehr freuen!

Lg Yukina :slight_smile:

Hey Wambo,

mit deinem Gesuch wärst du beim Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore genau richtig.

Wir sind eine Casualgilde, die 2 Raidtage hat (Fr+Mo 19.30-22.00). Wir haben aktuell 11/11 HC. Ziel ist es immer HC zu schaffen bevor das nächste Raidtier öffnet.

Außerdem sind wir auch im M+ Bereich aktiv und hier auf verschiedenen Keystufen unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn du uns kennenlernen willst.

Hey :slight_smile:

Wir sind eine Gilde auf Blackhand und stehen aktuell beim Jailer HC.

Aufgrund von einigen Wiedereinsteigern clearen wir den Raid immer von null und skippen nur hin und wieder ab Anduin.

Hunter haben wir leider schon genug bei uns, aber einen Shadow Priest oder einen WW Monk würden wir sehr gerne nehmen, ein Mage wäre durchaus auch möglich :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

LG
Ayume#2528

Hallo wir die Gilde SCHMUTZ auf Thrall suchen aktuell noch neue Mitspieler für die neue Season für den Raidkader =) M+ wird bei uns von +2-20 alles gelaufen. Raidtage sind Mi. und So. von 20:00-22:30Uhr Ziel ist immer AotC. Wenn du interesse hast melde dich doch gerne bei mir Wiebke#2433

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hi Wambo,

ich werfe auch mal unseren Gildenhut in den Ring, ich bin dort zuständig für den HC Kader und würde mich gern mit Dir im Discord unterhalten:

Hier auch noch mein BT: mazdaz#21175

Liebe Grüße
Hansel

Hallo Venunjin,
da hast du ja die Qual der Wahl :slight_smile: Ich quäle dich weiter und reihe mich ein. Vielleicht hast du ja Lust auf ein TS-Gespräch um dir Crysatl Heart näher zu bringen. Mein B-Tag lautet Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo an alle.

Ich bin etwas überwätligt :smiley:

Danke für eure herzlichen Einladungen!

Ich bin ab Sonntag wieder an meinem eigenen Rechner und melde mich.

Vielen dank an euch alle !

1 Like

Hey du :slight_smile: bist du noch auf der Suche? Ich würde dir gerne unseren Link zukommen lassen. Laut deiner Beschreibung würdest du gut zu uns passen :slight_smile:

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht dich! - 10/11HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ist ja ganz schön was los hier :slight_smile:
Falls du noch nix passendes für dich daraus gefunden hast , kannst du dich gern bei uns melden .

Wir sind eine erwachsene Raidcommunity im aufbau, mit ziel und Potenzial innerhalb 2 tagen per woche ce zu holen. Zum Großteil besteht unser derzeitiges sammelsorium von raidmembern aus erfahrenen ce spielern die im bereich wrank 200 - 1500~ gespielt haben.
Zum kennenlernen gern eins der btags aus dem post anschreiben .
Wir hätten derzeit interesse an deinem mm oder mage anbebot .
Lg nine

Moment! Ich will auch mitmachen! :smiley:

Hallo Wambo :wave:

Deine Suche gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass wir die richtigen Kumpanen für Deine weitere WoW-Zukunft sein könnten.

Meld’ Dich gerne bei mir für ein Gespräch!
Battle.net: Mimi#23179
Discord: Mimilynn#1964

ist deine Suche denn noch aktuell? Dann würde ich mich freuen, wenn du auch hier mal rein schaust und Kontakt zu mir aufnimmst :slight_smile:
Was du suchst, scheint auf jeden Fall gut zu uns zu passen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.