[H-RP] Dämonenjäger- RP - Zusammenkunft der Illidari abgesagt

hey liebe Illidari, bin leider bei der Allianz, aber falls es mal ein gemischtes treffen geben wird wäre ich dabei. Für mich sind alle Illidari gleich, ob Nachtelf oder Blutelf. Wir sind doch alle Anhänger von Illidan und nicht von irgendeinem Allianz König oder einem Kriegshäuptling.

2 Likes

Ich diene meiner Köni- äh… Hohepriesterin! Oder nennt man sie jetzt offiziell Nachtkriegerin? grübel

IC:
Was sagst du?“ Caidanis runzelte die Stirn und hielt inne. Den Kopf hatte er seiner Gesprächspartnerin zugewandt und leicht zur Seite hin schief gelegt. Sie wischte sich mit dem Unterarm den Schweiß von der Stirn und grinste hämisch. „Ein Gruppentreffen, davon musst du doch gehört haben. Für ehemalige Sin’dorei unserer Sippe; vielleicht eine Art Selbsthilfeangebot?“ Caidanis Ohren zuckten unbegeistert beim beißenden Klang des Spottes in ihrer Stimme und er konnte das breite Grinsen, dass ihre spitzen Zähne enthüllte, nur all zu klar erkennen. Die ehemalige Nachtelfe zuckte salopp mit den Schultern und fuhr fort: „Selbst ich habe das aufgeschnappt und bin nicht einmal eingeladen. Unter welchem Stein hast du dich verkrochen, um jeder Information von der Teufelshammer zu entgehen?
Der Dämonenjäger hätte mit den Augen gerollt, wenn er es noch gekonnt hätte. Die kurzhaarige, gehörnte Elfe mit ihrem grazilen, muskulösen Leib und den arkanen Tätowierungen, war eine hervorragende Kampfgefährtin, aber auch eine elende Quasselstrippe, die etwas für Klatsch und Tratsch übrig hatte.
Scheinbar unter dem falschen, wenn du mich aufgespürt hast, um mir das mitzuteilen.“ murrte Caidanis etwas missgelaunt und wandte das Gesicht wieder ab, um mit all seinen Sinnen in die Ferne zu spähen. Er tastete die verschiedenen Spektren seiner Sicht ab und verfluchte die Wahl seiner Kleidung, denn nicht nur sie schwitzte. „Red keinen Stuss, du weißt warum ich hier bin.“ wiegelte sie ihn ab und kratzte sich mit einer ihrer Klauen hinterm langen Elfenohr. Im Gegensatz zu ihr war er selbst mit seinen dämonischen Merkmalen wohl bisher noch recht glimpflich davon gekommen.
Gehst du hin?
Wieso?
Weil es für deinesgleichen ist und dir so eine Sin’dorei-Gruppentherapie vielleicht ganz gut täte?
Er holte Luft, um ihr entsprechenden Konter zu geben, als sie ihm bereits mit erhobenen Händen über den Mund fuhr. „Schon gut, schon gut. Ich bin einfach neugierig und es fuchst mich, dass ich nicht eingeladen wurde. Als zähle alles nicht mehr, was wir hatten!“ Es klang eine Spur zu theatralisch, um noch völlig ernst genommen zu werden.
Die Horde hat euren Baum abgefackelt…
Die Illidari mache ich dafür nicht verantwortlich, Cai, aber hüte dich jetzt mit diesem Thema anzufangen!“ giftete sie ihn an wie eine Schlange, kurz vor dem Zustoßen.
Er murmelte etwas, das verdächtig danach klang, dass das vielleicht einer der Gründe sein könne, warum sie und ihre Brüder und Schwestern eben nicht eingeladen waren und ignorierte die grollenden Laute, die sie darauf folgend rumorend von sich gab. Ihr Temperament war genauso hitzig, wie das Wetter hier heiß.
Ich sehe mir das mal an.“ sagte er schließlich nach einer Weile des Schweigens und drehte ihr erneut das verhärmte Gesicht zu.
Was? Hast du was entdeckt?“ wollte sie wissen, aus ihren Gedanken oder dem Zwiegespräch mit ihrer inneren Dämonenseele gerissen. Nun war er es, der grinste. „Nein. Ich spreche von dem Treffen. Ich sehe mir das mal an.
Phantastisch!“ triumphierte sie, in der Hoffnung einen V-Mann gewonnen zu haben, der ihr vom Treiben der Sin’dorei Dämonenjäger berichten würde. Mit etwas zu viel Enthusiasmus, als es Caidanis lieb gewesen wäre, erzählte sie ihm haarklein von dem, was sie über besagtes Treffen alles aufgeschnappt hatte.
Es würde also in der fliegenden Stadt abgehalten werden und angeleitet wurde es von einer wahren Kampfsau unter ihnen, namens Rheon. Dieser Elf, der mehr einem Dämonen, als einem Sin’dorei gleichen musste, hatte sich einen Ruf erworben – wie sie ihm ganz Feuer und Flamme für das Thema schilderte. Caidanis selbst konnte sich nicht erinnern diesen Rheon schon einmal getroffen zu haben, aber langsam wurde auch er neugierig auf diese Versammlung und die Personen, die vielleicht erscheinen würden.
…und tu der Welt einen Gefallen, bevor du da auftauchst.“ beendete sie ihren Vortrag in süffisantem Tonfall.
Hrm?“ machte er, in Erwartung einer kumpelhaften Spitze, wie es für sie üblich war.
Geh dich waschen, du stinkst.“


Kleiner Push für das Treffen am 30.08.19 in Dalaran, im Hordegasthaus.
.

3 Likes

Mal so am Rande. Dämonen gibt es noch immer in Fülle auf Azeroth.
Zu Legion gab es auf dem ganzen Planeten verstreut gewaltige Angriffe, die zwar größtenteils zurückgeschlagen werden konnten, aber wurden dabei auf Garantie nicht alle Dämonen getötet. Die Dämonenjäger haben noch immer eine Aufgabe, sofern Ihnen daran etwas liegt. Ich glaube kaum, dass gerade so ausgefuchste Strategen wie die Nathrezim sich so leicht besiegen lassen. Natürlich sind die Dämonen Führungslos was Sargeras, Tichondrius und Co. angeht, so wie es auch die Dämonenjäger sind. Was allerdings nicht heißt, dass sie untätig und handlungsmäßig eingeschränkt wären. Also Plottechnisch kann man Dämonenjäger noch immer die Jagd nach Dämonen in Fülle anbieten. Ein Kampf im Untergrund und Hintergrund der aktuellen Ereignisse und Geschehnisse. Ich würde auch sagen, die noch verbliebenen Dämonen verfolgen irgendwelche eigenen Ziele. Machtgeilheit ist unter Nathrezim auch sehr verbreitet. Vielleicht manipulieren sie gewisse Kriegsanstrengungen nach ihren Vorstellungen, haben gewisses Führungspersonal in Horde und Allianz übernommen, ausgetauscht durch eine Illusion, die nun die Truppen leitet (nicht unüblich bei Nathrezim, wie wir wissen), sammeln ihre Kräfte irgendwo an einem unscheinbaren Ort, sammeln Artefarkte, die Ihnen Macht verleihen, oder, oder, oder.

Fun fact: Mal’ganis ist auch noch irgendwo auf Azeroth unterwegs. Er war mit an der verheerten Küste, wurde seit dem aber nicht mehr gesehen und tauchte auch in keiner Klassenquest auf.

Ansonsten schöne Sache. Go for it Dämonenjäger dieser Welt. Trefft euch und besprecht weitere Vorgehen. Bildet Allianzen untereinander, rauft euch zusammen oder so. Debattiert über den Krieg. Sagt euch frei von eurer Aufgabe und schließt euch dem krieg an oder entscheidet euch weiterhin Dämonen zu brutzeln. What ever. Yeah! :+1:

2 Likes

Hey!
Grundsätzlich stimme ich dir da auf jeden Fall zu.

Es gibt, wenn man will, eine Menge Anreiz für Plot-RP und um zu sagen, der eigene DH hätte noch eine Menge zu tun, mit all den vertreuten Dämonen auf Azeroth, die es sicher noch gibt. Ich finde auch die Idee mit den Nathrezim persönlich sehr reizvoll. Und jetzt kommt das berüchtigte Aber

Ich denke, dass hier der Hase im Pfeffer liegt. ‘Sofern ihnen daran etwas liegt.
Das hehere “Endziel” die Legion zu besiegen ist bewältigt und der, der alles zusammengehalten hat, ist im Endeffekt fort (Ich rede von Illidan und lass mal die Tatsache, dass jeder DH Spieler in der Legion-PvE-Story der Held war außen vor). Allianz und Horde hauen sich gegenseitig die Visagen platt und plötzlich steht man da und muss entscheiden wohin mit sich. Ich werde und möchte niemandem absprechen seinen DH danach zu bespielen, von der Dämonenjagd die Nase voll zu haben oder aus anderen Gründen davon Abstand zu nehmen und sich anderen, als vielleicht wichtig empfundenen Dingen zuzuwenden. Wenn es ist, seine ehemalige Fraktion im Krieg zu unterstützen oder auch sich zur Ruhe zu setzen, dann sei es halt so.
Jedenfalls bin ich gespannt auf die unterschiedlichen Ansätze und Konzepte, die da vielleicht zusammen kommen mögen.

1 Like

Ich möchte in diesem Sinne nochmal dreist Eigenwerbung machen.
Hey, da ist ein Schwert in der Welt, für die wir Alles geopfert haben.
Es gibt mehr als genug zu tun :wink:

Und als DHs sind wir auch äußerst gut beschäftigt. Und wer mithelfen will - ob DH, Felwirker oder einfach Kämpfer auf der Suche nach Herausforderung - ist immer gerne gesehen.

1 Like

Ich möchte nochmals gern dran erinnern, dass es nicht vorrangig um die Frage ging:
Was haben wir denn jetzt noch zu tun?Müssen wir unsere Hörner abfeilen und uns beim goblinisch besetzten Arbeitsamt arbeitslos melden?

Was ich sagte, war: Die Legion ist besiegt
und nicht: Ups, wir haben unseren Selbstzweck eliminiert und müssen jetzt alle umsatteln und zukünftig Bäcker, Gärtner oder Postboten werden.

Ich weiß dein Engagement, darauf hinzuweisen, dass es noch Dämonen gibt, zu schätzen,

Aber:

Der eigentliche Zweck dieses Threads dient der Organisation eines RP-Treffens und soll keine Grundlagendiskussion darüber werden, was, ob und wo, wie wann und warum Dämonenjäger nun als Zeitvertreib machen können/dürfen/sollten.

Und selbst, wenn alle, wirklich alle Dämonen ausgerottet wären (was vermutlich NIEMALS sein wird…), bleibt noch immer aktuell die Leere, alte Götter, die Brandherde der Welt, das Schwert in Silithus, etc… und weitere Konflikte werden sicherlich kommen.

So.

Noch 4 Tage bis zur Zusammenkunft! Yey! Ich freue mich drauf. Danke auch für die anderen Pushs.

Lässt Wichtelkekse da.
**aus echten Wichteln gepresst. Nicht vegan. Nicht glutenfrei. Nicht laktosefrei. Können Spuren von Blut und Gewalt enthalten.

Tock Tock“. Es klopfte. Unerbittlich hämmerte es an der Tür. Aufdringlich, jedoch zaghaft in seiner Vehemenz. Kaelvarion seufzte schwer. Es klopfte wieder und der Dämonenjäger schlug die Decke zur Seite, erhob sich aus dem Bett und ging zur Tür. Er spürte den Blick, der seinem unbekleideten Körper folgte und wand seinen über die Schulter, als er im Begriff war, seine Hand an die Klinke zu legen. Er sah dem honigblonden Lockenkopf entgegen, der dem süßen Schlaf entrissen worden war, noch immer halb gefangen zwischen Traum und Wirklichkeit. Ein Mundwinkel zuckte seitlich und er legte sich den Zeigefinger an die verstohlen schmunzelnden Lippen, als er die Tür aufzog. Ein junger Illidari stand ihm gegenüber. Iloriel. Er hatte ihn schon am Klang seines Klopfens erkannt, mal abgesehen davon, dass ihn niemand sonst um diese unsägliche Uhrzeit belästigen würde. Erwartungsvoll zog sich die linke Augenbraue hoch, während sich seine Aufmerksamkeit auf den anderen Jäger legte. Stille. Er seufzte schwer und konnte sich das süffisante Grinsen nicht verkneifen, als er in das fassungslose Antlitz des Jüngeren blickte. Seine Finger legten sich trommelnd auf den Türrahmen, vielleicht würde ihn das aus seiner Schockstarre lösen.
Ich…äh…“ Iloriel blinzelte und Kael äffte ihn nach.
Du…äh? Was genau verschlägt dich zu mir? Dir ist die Uhrzeit aber schon aufgefallen oder läuft sie bei dir anders?“ Der Kupferschopf schüttelte sein Haupt und räusperte sich, während er versuchte Haltung anzunehmen.
Ich wollte nur… Es gibt Neuigkeiten…
Ist dieser unsagbar dämliche Krieg zwischen Horde und Allianz endlich vorbei?“ Ein Kopfschütteln folgt und veranlasst Kaelvarion dazu auch noch die andere Augenbraue hochzuziehen. „Und um was geht es dann? Ist noch ein Baum abgefackelt worden?“ Wieder ein Kopfschütteln, doch dieses Mal schien sich der Junge darauf zu besinnen, dass er auch noch einen Mund zum Sprechen hatte.
Nein. Also…darum geht es nicht. Es wird ein Treffen stattfinden. Ein-…“ Kaelvarion holte bereits Luft, um seinem Gegenüber ins Wort zu fallen, doch dieser war schneller. „Ein Treffen von Dämonenjägern!“, setzte er nach und brachte somit jedweden Einwand zum Verstummen. Stattdessen hoben sich die Augenbrauen erneut fragend. „Eralion und Thabera haben sich darüber unterhalten. Am Dreißigsten dieses Monates soll es stattfinden. In Dalaran und es sind ausschließlich blutelfische Illidari geladen.
Und das hatte nicht Zeit bis zum Sonnenaufgang?
Sieh es mal so. Jetzt bist du wach genug, für Runde zwei“, entgegnete Iloriel frech, nachdem er ein wenig von seiner Fassung wiedererlangt hatte.

Freitag, in Dalaran (Verheerten Inseln) um 20Uhr, im Hordegasthaus!

3 Likes

Deine Brüder und Schwestern toben, Jäger. Hast du denn bei den lächerlichen Märchen deines sogenannten Volkes nicht aufgepasst…? Es bringt Unglück, wichtige Leute auszuladen…
Der Illidari schwieg.
Konzentrierte sich.
Spannte die Muskulatur an, die bedeckt unter schuppiger Panzerung pumpte, sich zusammenzog.
Bereit.
Und die anderen erst. Die, die mal blutsverwandte von dir waren. Blutelfische kleine Bastarde. Schwach und wertlos. Die werden sich fragen, was ausgerechnet DU ihnen so wichtiges zu sagen hast. Sie reden schon über dich. Du kannst es fühlen, nicht wahr? So ein Pech, spottete die Dämonenseele weiter, dass du nicht so isoliert bist, wie du dachtest, hm? Was, wenn dein Plan nicht aufgeht, Jäger? Das Flüstern wurde begleitet von zuschnappenden Zähnen.
Klack.
Klack.
Klack.
Er stürzte vom Himmel wie ein Falke. Der Körper angespannt, die Schwingen angezogen, deren durchlöcherte Lederhaut im raschen Windzug flatterte. Der Luftzug brüllte in seinen Ohren, und dennoch … er hörte nichts, als das Geflüster unter ihm, im Halbdunkel dieser stinkenden Höhle am Abgrund dieser stinkenden Ansammlung von Schleim, Knochen und widerlichem Dreck. Biolumineszenz rauschte an ihm vorbei wie klebrige Spinnfäden, triefte von der Decke wie die Sabber eines tollwütigen Worgen.
Der Spalt in der Höhlendecke war gefährlich schmal, durchsetzt mit scharfkantigen Felssplittern, die ihm die Schultern aufrissen. Es knackte und knirschte ekelerregend, als Teile der geschuppten Panzerung abrissen und felgrünes Blut aus den Wunden spritzte.
Er grinste dreckig, als die Dämonenseele in seinem Innersten vor Wut schnaubte und ihn entzürnt anbrüllte.
Immerhin war es auch ihr Körper.
Sie sahen ihn nicht kommen.
Die Leerenwirker der verräterischen Schlangen rissen die Köpfe hoch, taumelnd vor Überraschung und für eine Sekunde spiegelte sich die Fratze des Jägers in den gelben Iriden wider.
Die Gleve durchschnitt die geschuppten Körper wie eine heiße Klinge kalte Butter. Nasse, klatschende Geräusche zusammensackender Körper. Das saftige Flatschen von herumspritzendem Blut, warm. Überraschend warm. Erstickte, gurgelnde Schreie, die in einem kraftlosen Röcheln endeten.
Eine rasiermesserscharfe Klinge zuckte dicht vor seinem Gesicht vorbei. Er brüllte, tobend vor Kampfeslust, und schickte dem törichten Naga einen Stoß Felfeuer entgegen. Die Explosion riss die Kreatur entzwei. Brennende Schuppen segelten wie Funkenspäne durch das Dunkel der Höhle.
Es ging schnell, getrieben von Adrenalin mähten die Gleven durch die Reihen der Naga und ließen nichts als den Gestank von verdorbenem Fischgekröse und starre Körper zurück. Die Seelenfragmente vibrierten in der Luft vor ihm.
Köstlich.
Verlockend.
Machtvoll.
Warum dieses Spiel? Es klang ebenso neugierig wie gelangweilt. Warum nicht gleich in das Herz der Finsternis, Jäger? Du könntest Azshara in Fetzen reißen. Das würde ich zu gern sehen. Ein dunkles Lachen, während er selbst in der Dunkelheit verharrte. Die schwarzen Zirkel auf dem Boden ergaben ein fremdes Muster und obwohl die Wirker tot waren, wisperte die Leere, hallte von den Felswänden und versuchte, seinen Geist zu manipulieren.
Zu schade, dass schon besetzt war.
“Das hier ist kein Märchen, Dämon. Ich sperre meine Brüder und Schwestern nicht aus. Aber Teldrassil glimmt noch und ich werde keinen Zunder auf ihre wunden Herzen werfen. Die Zeit wird kommen. Manchmal muss man es ruhig angehen.” Er nahm wahr, wie das Blut an seinen Schultern hinabrann und auch die ätzende Verletzung an seinen Schwingen, wo ihn die Klauen einer der Hexen getroffen hatten. Sein Schweif zuckte verärgert. Er war zu langsam gewesen.
Die Seelenfragmente waberten in der schwülen Luft, ehe er sie verschlang. Labend. Genesend. Die Wunden begannen sich zu schließen und obwohl es nicht viel war, genoss er es. Er spürte die Lust auf mehr.
Mehr Kämpfe. Mehr Blut.
Aber nicht jetzt.
Und das, obwohl wir beide wissen, dass eure erbärmliche Welt keine Zeit mehr hat? Der Dämon schnurrte in der Dunkelheit, zog Kreise wie ein Hai. Lauernd. Wartend. Er wartete auf den richtigen Punkt, an dem er zuschlagen und ihn treffen konnte. Ein endloser Kampf, bislang ohne Gewinner. So er die Kontrolle behielt, würde es nie einen Sieger geben.
“Solange die Illidari atmen wird kein Dämon je die Macht über Azeroth erlangen.” Er spannte die Arme, wuchtete mit einer raschen Bewegung von oben nach unten das Nagablut von den Gleven, ehe er sich spannte. Der Blick richtete sich gen Decke und der Dämon knurrte ungehalten.
Ich hasse dich, Jäger. Deine Arroganz wird dich noch zu Fall bringen. Und ich hasse dieses fischverseuchte Drecksloch. Naga sind so erbärmliche Dinger. Und sie schmecken bitter.
Er grinste, als er die Beine spannte und sich mit einem Sprung in die Luft katapultierte, gen Decke und dem zähen, biolumineszierenden Schleim, der von ihr troff. Es war für eine Sekunde, als rase er durch fallenden Sternregen.
Der Mond stand über dem Meer, das die Königin geteilt hatte. Beleuchtete eine uralte, versunkene Stadt, die ihn so sehr an seine Heimat erinnerte und die doch… fremd war.
“In einer Sache irrst du dich, Dämon”, gab er dann bedachtsam zu, als er stumm das Gesicht gen Mond reckte und die verwundeten Schwingen ausbreitete. Schmerz zog durch sie, brannte in seinem Rücken und warf Echos in seiner Brust.
Es tat gut.
Und worin? Ein abfälliges Schnauben.
“Darin, dass ich einen Plan haben muss. Ich bin nicht Illidan. Nur ein Illidari, der seine Brüder und Schwestern zu einem Treffen zusammenruft.”
Nur die eine Hälfte, murrte der Dämon mürrisch. Und was werdet ihr da tun? Gemeinsam Kaffeetrinken und Kekse essen? Über eure Verwandten plaudern? Oh -, machte er gekünstelt, das hatte ich ja vergessen. Deine sind ja alle entweder tot oder verabscheuen dich, Herzblatt.
“Na, dann passen wir doch hervorragend zusammen.” Er grinste süffisant. Der Aufwind, der ihn trug, roch nach Moder, faulendem Fisch, Algen und rottendem Holz. “Oder wie war die Geschichte nochmal…?” Er spürte, wie sich der andere wandt und krümmte. Seine Scham. Seinen Zorn.
Amüsant.
“Die, von dieser Sukkubus und der Wichtelmutter…?”
RUHE! RAUS AUS MEINEN ERINNERUNGEN, BASTARD! Die Dämonenseele bäumte sich auf, ehe sie sich zurück in die Tiefen seines Bewusstseins zog.
Er lachte leise.
Seine Gedanken kreisten um das Treffen.
Es gab viel zu besprechen.
Und er hoffte, sie würden kommen. Und wenn diese erste Zusammenkunft gelang…
Dann würden andere folgen.
Und das war alles, was er an Plan vorweisen konnte. Der Rest würde sich ergeben.

(Ein Push für das Treffen Morgen ab 20:00 im Rattenloch, Dalaran, Hordengasthaus)

3 Likes

Irgendwie halte ich ein ILLIDARI Treffen nur mit der Horde und unter Ausschluss der Nachtelfen für sehr… unpassend?

Geht doch irgendwie sehr an der Idee der Illidari vorbei, die mit dem Fraktionskonflikt allgemein nicht so viel zu tun haben sollten.

2 Likes

Du darfst das gern so unpassend finden, wie du möchtest.
Ich habe weiter oben Gründe genannt, warum das so ist.

Dass es diesmal Horde Only ist, bedeutet nicht, dass das so bleiben wird.

Davon ab wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Hm, irgendwie hätte die Frage bereits beantwortet werden können, wenn man die vorangegangenen Beiträge durchgelesen hätte - mit aller Kritik und drum und dran. Diesmal ist es lediglich für blutelfische Illidari, ja. Weil… siehe weiter oben und in die IC Pushs. Mal abgesehen davon, das sicher nicht jeder ausgespielte Illidari mit den Fraktionsscharmützeln nichts zu tun hat / haben will, aber das nur am Rande. Wer erscheinen will, ist weiterhin gern eingeladen und nach dem Abend kann man dann weiter sehen.

In diesem Forum scheint es irgendwie aber ein seltsames Bedürfnis zu sein seine Meinung kund zu tun, was einem missfällt, habe ich das Gefühl. Kann man diverse RP Angebote nicht einfach auch im Stillen blöd finden? Wäre für die Leute vielleicht nicht so ein Dämpfer, die was zu organiseren versuchen. Wenn Kritik, dann bitte mit Hand und Fuß und nicht alte Kamellen.

3 Likes

Habe die Beiträge gelesen. Und ja es gab Argumente, aber auch Flat Earther haben Argumente.

./colfclap
Aldor at its best…
Auf dem Lvl diskutier ich nicht, danke :slight_smile:

3 Likes

Ganz ehrlich…
Man KANN eine Meinung haben.
Man MUSS sie aber nicht unter die Projekte anderer Leute rotzen, die einem aus ‘Gründen’ nicht passen.

Wenn du das doof findest, bist du hiermit herzlich ausgeladen :wink: Dir steht es frei, dich an jedem anderen Illidari-Projekt zu beteiligen, das deinen Wünschen und Vorstellungen zur vollen Zufriedenheit entspricht.

Nur würde ich wirklich darum bitten, dass Kritik für sich behalten wird, wenn man sowieso kein Interesse hat, das entsprechende RP-Projekt zu besuchen. Manchmal ist eben Schweigen doch Gold und Nörgeleien a la ‘Ich gehe da sowieso nicht hin, aber alle müssen trotzdem wissen, wie doof ich das finde!!!’ sind ziemlich … überflüssig.

Es ist ein Testlauf.

Es kann durchaus auch auf die Allianz ausgeweitet werden, wenn dieses erste Event gut angenommen wird.

Es ist eine RP-Nische. Dämonenjäger werden nicht so häufig im RP vertreten wie Blutritter, Magister, Händler und dergleichen mehr.

Und all das…

hätte man bereits lesen und verinnerlichen können.

Aber anscheinend ist es Mode, nur noch Überschriften zu lesen, Mutmaßungen anzustellen, und dann seinen Senf unter das Würstchenglas zu rotzen, wohl wissend, dass sie einem nicht schmecken werden. Weil sie nicht vegan, glutenfrei, fettarm und laktosefrei sind und nicht grün-pink-kariert.

3 Likes

Guten Morgen

:coffee: :croissant: verteilt

Ich versuche zu erscheinen heute mit einem Hordechar, hoffe das Rl lässt mich.

Ich finde es auf alle Fälle spannend und eine gute Möglichkeit mal zu sehen, wie wohlmöglich Illidari auch unterschiedlich ausgespielt werden. Danke dafür schonmal vorab. Lg

2 Likes

Edit:

Gut.
Ich habe jetzt genug gelesen und nicht nur hier sondern auch in anderen Threads genügend Inhalte gefunden, die mich dazu bringen, das Projekt in die Hände Azzurons zu geben und mich gleichermaßen aus diesem Projekt zu verabschieden.

Es kann nicht sein, dass ich von allen Seiten angep*immelt werde dafür, dass ich RP anbieten möchte, und es dann einfach von Azzuron sowieso an sich gerissen wird, auf den ich auf seinen Wunsch dann auch noch 4 Wochen gewartet habe, damit er teilnehmen kann.
Und da er sowieso am Sonntag alles viel besser und größer machen will als ich, und alle Chars der Allianz IC über das heutige Treffen informieren will, in dem es

rein um die Blutelfen der Dämonenjäger hätte gehen sollen (!!! Aus OFFENSICHTLICHEN GRÜNDEN, wie ich gern NOCHMAL BETONE, für alle, die nur Überschriften lesen und ansonsten zu faul sind, sich die Infos aus den Texten zu ziehen!!!),
kann dann gern Azzuron das Ganze leiten.

Ich finde die Art und Weise dreist, wie in meinem Beitrag hier andere Menschen meinen, ellenlange Kritiken an meinem Projekt und der Ausführung zu üben, OHNE JE DAGEWESEN ZU SEIN und dann wiederum mitansehen zu müssen, wie gewisse andere Dämonenjäger sich mein Projekt krallen, es zu einem eigenen ‘Plot’ verwursten wollen, ohne dass man sich abgesprochen oder JEMALS ic gespielt hätte - und die dann meinen, sie können das ja sowieso alles besser.

Dann macht.

Viel Spaß.

Wer dann ernsthaftes Interesse an gutem DH-RP hat, darf mich gern kontaktieren - wer in Azzurons Strickkurs gehen mag, der soll dort sein Glück finden.

Und nein. Das konnte ich mir nicht verkneifen.

Mic drop

3 Likes

Push.
Damit ist der Termin heute - zumindest unter Levandors Leitung - gecancelt.

1 Like

Alexa, was ist ein öffentliches Forum?

Traurig, wenn du keine Freunde hast (oder Eltern) und dafür eine künstliche Intelligenz bemühen musst.
Mein Mitgefühl ist dir sicher.