Härtere Bestrafung für Gruppen leaving

Wie Überschrift schon beschreibt, bitte ich um Härtere Bestrafung für abhauen aus Gruppen mitten im Kampf. Es ist einfach sch***e andere gegenüber und kostet sinnlos zeit.

Mein Vorschlag: 1 h D-Buff und zusätzlich 2 Ini runden kein Loot. egal welcher Höhe. Gleiche für LFR!

Damit sollte man sich zweimal überlegen ob man so Riesen Ar***och ist oder einfach mal zähne zusammen beisst und die Ini fertig macht.

danke
LG
1 Like
31.10.2018 15:11Beitrag von Erdberre
Wie Überschrift schon beschreibt, bitte ich um Härtere Bestrafung für abhauen aus Gruppen mitten im Kampf. Es ist einfach sch***e andere gegenüber und kostet sinnlos zeit.

Mein Vorschlag: 1 h D-Buff und zusätzlich 2 Ini runden kein Loot. egal welcher Höhe. Gleiche für LFR!

Damit sollte man sich zweimal überlegen ob man so Riesen Ar***och ist oder einfach mal zähne zusammen beisst und die Ini fertig macht.

danke
LG


Ist das schon alles?
Vielleicht noch Strafzahlungen?
Oder Bestrafungen in der F-List des Übeltäters durchführen?
Sei mal etwas kreativer.
Jetzt muss ich aber dringend weg und kläre das auch mit meiner Gruppe ab.

Was ist dann?
So langsam wäre für diese Art von Threads langsam eine Link-Sammlung à la wieso-es-keine....org fällig, inklusive dem immer gleichen Fazit (das die TEs entweder nicht hören wollen oder schlicht und einfach ignorieren).
31.10.2018 15:11Beitrag von Erdberre
Wie Überschrift schon beschreibt, bitte ich um Härtere Bestrafung für abhauen aus Gruppen mitten im Kampf. Es ist einfach sch***e andere gegenüber und kostet sinnlos zeit.

Mein Vorschlag: 1 h D-Buff und zusätzlich 2 Ini runden kein Loot. egal welcher Höhe. Gleiche für LFR!

Damit sollte man sich zweimal überlegen ob man so Riesen Ar***och ist oder einfach mal zähne zusammen beisst und die Ini fertig macht.

danke
LG


Gute Idee. Gegenvorschlag: Sofort in die nächste pug MÜSSEN. Das ist eindeutig die härtere Strafe. :)
Wie wäre es denn, wenn man für so sinnlose threads wie diesen, die auch zudem schon etliche Male durchgekaut wurden, für eine gewisse Spielzeit ingame eine Eselsmütze tragen müsste?
Lesen manche Leute eigentlich auch hin und wieder mal im Forum oder kommen die nur alle Schaltjahr mal rein um sich in ihren persönlichen Thread zu erbrechen?

Solche und ähnliche Forderungen kommen immer wieder. Und immer wieder werden haufenweise Argumente angeführt, warum das nicht umsetzbar ist und vermutlich zu großen Teilen hauptsächlich "Unschuldige" treffen würde.

Als dürfte man nur noch WoW spielen, wenn man garantieren kann, dass man auf keinen Fall von absolut gar nichts unterbrochen und abgehalten werden wird.
Man sollte bei solchen Aktionen auf jeden Fall den Arbeitgeber und alle näheren Verwandten und Bekannten informieren.
Wer rnd geht muss mit den Risiken leben. M+ ist halt nicht für rnd gemacht. Da soll man sich absprechen. Und wenn die Gruppe zu unfähig ist. Verschwende ich nicht meine zeit. Schönes Beispiel ist kick Rota für die Caster nach den 2 Boss in shrine. Ab einer gewissen stufe. Können dich 2 cast einfach aus den Socken pusten. Aber in low keys siehst du nach den ersten pull wer rum gammel und wer alles gibt. Also gegen m+ strafen. LG
Ein Offline-Spiel wäre besser für dich geeignet, da bist du dem menschlichen Verhalten nicht ausgesetzt. Das überfordert dich ja offensichtlich.
31.10.2018 15:24Beitrag von Pontifaz
Wie wäre es denn, wenn man für so sinnlose threads wie diesen, die auch zudem schon etliche Male durchgekaut wurden, für eine gewisse Spielzeit ingame eine Eselsmütze tragen müsste?


es ist schade wie "feindselig" die community geworden ist, gegenüber woltk waren die meisten noch freundlich...

es sollten eher die eine eselmütze tragen, die so nen geistigen dünnschiss von sich geben...

ansich wird es nichts bringen, die leaven dann trozdem ob strafe oder nicht
Ich bin genauso für Strafen! Wer ohne triftigen Grund geht. Und nein schlechtes spielen der Mitglieder ist keiner. Doppelter Debuff drauf.
31.10.2018 15:58Beitrag von Veridin
31.10.2018 15:24Beitrag von Pontifaz
Wie wäre es denn, wenn man für so sinnlose threads wie diesen, die auch zudem schon etliche Male durchgekaut wurden, für eine gewisse Spielzeit ingame eine Eselsmütze tragen müsste?


es ist schade wie "feindselig" die community geworden ist, gegenüber woltk waren die meisten noch freundlich...

es sollten eher die eine eselmütze tragen, die so nen geistigen dünnschiss von sich geben...

ansich wird es nichts bringen, die leaven dann trozdem ob strafe oder nicht


Du hast ja so recht, Veridin.
Deine weisen Worte haben mir die Augen geöffnet.
Wie konnte ich nur so gefühllos sein.
Können Du und Erdberre mir noch einmal verzeihen?
Der Schmerz überwältigt mich.
Also ich finde bei jedem der in eine Ini geht sollte ein Blizzard-Mitarbeiter im Raum sein. Der prüft dann ob das Leaven gerechtfertigt ist und kann dann gleich die Sperre eintragen!
bloß nicht. bin gerade erst auf bewährung verurteilt worden weil ich einen stromausfall mitten im m+ hatte. (wurde natürlich als fake-dc angesehen vom gericht)
31.10.2018 16:11Beitrag von Dagroon
Also ich finde bei jedem der in eine Ini geht sollte ein Blizzard-Mitarbeiter im Raum sein. Der prüft dann ob das Leaven gerechtfertigt ist und kann dann gleich die Sperre eintragen!


Brauchen sie nicht mal, die haben ja auf alles Zugriff. Chatlog etc.
31.10.2018 15:11Beitrag von Erdberre
Wie Überschrift schon beschreibt, bitte ich um Härtere Bestrafung für abhauen aus Gruppen mitten im Kampf. Es ist einfach sch***e andere gegenüber und kostet sinnlos zeit.

Mein Vorschlag: 1 h D-Buff und zusätzlich 2 Ini runden kein Loot. egal welcher Höhe. Gleiche für LFR!

Damit sollte man sich zweimal überlegen ob man so Riesen Ar***och ist oder einfach mal zähne zusammen beisst und die Ini fertig macht.

danke
LG


warum?
eventuell liegt es an dir das die Leute abhaun? Könnte ja sein...
Ich wäre ja für einen öffentlichen Pranger an dem der betreffende Charakter dann für, sagen wir eine Woche(?) stehen muss, natürlich komplett ohne Ausrüstung, und von Mitspielern mit faulem Obst beworfen werden kann.

Alternativ könnte man dem Charakter auch eine Markierung verpassen, vielleicht ein Schild um den Hals hängen, damit er von allen Mitspielern geächtet und ausgestoßen werden kann.
Ist leicht umsetzbar und lange überfällig. Blizzard, werdet endlich aktiv!
Ich nehme an ihr alle habt keine Kinder oder?? Es kann mal was passieren oder das Kind wacht auf. Wir haben auch mal einen Raid abrechen müssen weil vom Tank das Kind krank geworden ist und hohes Fieber hatte. (Das war vor Group Finder). So ist das Leben. Real Life geht immer vor.