Korrekt. Und das T Set zwingt dir auch die Spielweise noch weiter auf. Du ignorierst auch die Bomben zum grossteil und spielst die effekte gar nicht. Ausser die Rote. Wegen den 100% Resetchance auf KC.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo man beim SV schrauben müsste das es passt.
Der schaden Liegt bei den Bombe + Leggy und T Set.
Alles andere ist „Spass“. Ab und zu drück ich den Giftdot während ich am Weg zum Mob bin. Das wars aber auch schon im Grossen und Ganzen.
Traps werfen damit der Tank besser kiten kann, oder Zerlegen für die Schrapnellbombe.
Gifte verteilen ist also nur ein Spass? Verteilst du dass auf zwei Ziele die ein wenig länger stehen und kriegst die Instabile Bombe, so kriegst du pro Schlangengift 1.600 Schaden auf alle Ziele. Haben die Ziele ebenfalls Schlangengift drauf, so triggert es auch dort, und resettet das Schlangengift.
Einlullender Schuss um das Ziel zu purgen. (praktisch in Halle der Sühne)
Einschüchterung (wer braucht auch schon einen Stun)
Maulkorb (Ziele unterbrechen, what is this)
Freudentaumel (selfheal braucht man nicht, wozu hat man healer)
Aspekt der Schildkröte
BL/HT
Zurechtstutzen
Tödlicher Schuss
Harpune
Leuchtfeuer (praktisch bei Domina)
Also all dass hab ich in der Leiste. Keine Ahnung wo du deine Infos hernimmst, aber es scheint nicht wirklich dass du Ahnung von SV hast.
Oder du spielst SV und denkst wirklich man drückt nur zwei Knöpfe. Und lass dich nicht durch meine niedrigen Keys beeindrucken.
Ich hab noch nicht richtig angefangen zu pushen.
Ich bezweifle doch sehr, dass man nur mit zwei Buttons drücken, wirklich hochspielen kann. Zumindest nutze ich meine oben genannten Spells andauernd, auch den Einlullender.
So oft begegnet man einen Effekt, denn man runternehmen könnte, und niemand tut es.
Nope 0 Ahnung … Und lass dich nicht von den nicht von meinen niedrigen Keys beeindrucken ich habe noch nicht angefangen richtig zu pushen …
Klar gibt es den Rest alles aber du Rita besteht aus 2 Tasten +Cooldownmakro
Die Bomben Efeckte sind egal … Der DMG kommt rein von den Bomben und dem Leggie …
Und alles andere sind Support Sachsen davon redet man nicht wenn man von einer 2 Tasten Klasse spricht weil auch alle anderen Klassen ähnlich viele Sachen haben.
Blöd nur dass die meisten Theorycrafter gleichzeitig auch ziemlich gute Spieler sind. Und keine 3,2k Metadps Randoms, die meinen, für 28+ Keys sprechen zu können. Deine Aussage ist halt komplett und 100%ig haltlos. Destro ist momentan mit meilenweitem Abstand das stärkste Range-Spec für M+, selbst mit einem 30% Nerf wäre das Spec noch immer an der Spitze, wenn auch knapper. Und das ist nur auf das Profil bezogen, nicht jede Klasse kann das Utility vom Lock ersetzen. Aber an der Aussage „Lul 3x Monk oder so“ erkennt man halt wieder, dass der Blinde am Fischmarkt unterwegs ist und die Ladies begrüßt
Der gute alte Mânni der nicht einmal 3k Rio den Saison geschafft hat aber redet wie wenn er wow erfunden hat. Du kannst mich zu Texten wie du willst. Für mich bist du ein typischer Noo.ob der nur ne große Klappe hat und meint alles besser zu wissen und zu können. In der Praxis hast du halt einfach nichts nachzuweisen.
Diese Theoriecrafter reden jede Saison den selben rotz wenn es um ihre Klasse geht. Ganz ehrlich wenn einer Kalamazi in M+ ernst nimmt der ist nicht mehr ganz bei Sinne.
Eins würde ich gerne wissen ob du auch im rl so ne große Fres.e hast.
Er spielt sich jedenfalls nicht auf wie der Mann mit dem Plan, er bezieht sich auf Spieler die Expertise haben und diese teilen. Kommt für mich besser rüber als zwei random 3k Meta-Spieler, die die Expertise dieser meilenweit besseren Spieler anzweifeln, und selbst 60er HC Logs fahren. Wenn dann wenigstens die Performance in Keys stimmen würde, aber den Logs nach zu urteilen würde mein Bärchen euch zwei Hübschen nen Lauf fürs Gold geben, no offense. Wenn man sein Maul so weit aufmacht und Prognosen gibt sollten wir doch annehmen, dass derjenige seine Klasse zu mindestens 80% ausreizt. Und davon seid ihr beide noch weit entfernt.
Also erstmal wüsst ich nicht wie du mich boosten sollst, weil deine RIO noch unter 3k liegt?
Zweitens von jemanden Raidlogs flamen der offenkundig nicht raidet ist schon maximal lustig. Ich würds eher schwach finden wenn man die Season aktiv raidet und immer noch nicht HC Clear geschafft hat, aber naja. Btw weiß ich auch garnicht, warum du meine Raidlogs flamest?XD Die Fights die geloggt sind, sind doch ok wenn man bedenkt, dass ich da random reingejumped bin und mir keiner PI in den Poppes geblasen hat (Was vorallem bei WL Logs ja natürlich garkeine Rolle spielt ne)
Ich mein vergleich nur https://www.warcraftlogs.com/reports/F4Y2KvQyaCmqHx7t#fight=8&type=damage-done https://www.warcraftlogs.com/reports/pcghDRxVkH8ma1X6#fight=16&type=damage-done
Ich wäre euer Top DPS gewesen
Drittens hat niemand gesagt, dass der Destru Top bleiben wird. Jeder sagt er wird trzd noch seine 17-20k DPS overall fahren und ganz gut dabei sein.
Was auf gut Deutsch nun mal bedeutet > Ist aus der Meta gefallen.
Aber ja bild dir mal was auf deine Orange Tank Logs ein xd, Tank Logs sind voll doll und wichtig und so.
Schaust du jetzt wirklich meine Raidloggs an? oh mann…
vielleicht wäre das fair wenn du meine m+ loggs anschaust
Ganz ehrlich die von meiner Gilde haben mich einfach mal geboostet. Die haben alles einfach durch geblastet wo ich nicht mal wusste wie die Bosse gehen
Externals machen den Unterschied zwischen 95er und 100er Logs. Ich hopp random mit meinem Tankdh-Twink als Havoc in den Raid und drücke lila Logs wo ich selbst merk, wie viel ich noch verbockt habe.
Was halt vollkommener Quatsch ist. 17-20k Overall reichen halt selbst für 30er Keys, auch da kannst du Offmeta spielen. Worauf es wirklich ankommt ist das Utility, du brauchst spezifische Tools für Mechaniken die sonst einfach random Leute umnatzen. Beispiel zweiter Boss Spires, wo ein Warlock einfach Gold wert ist gegen den Debuff.
Richtig, ich flexe mit einem Vigilant Guardian Log Für den hast du lang gebraucht ne? Mein letzter Post tat schon weh ne?
Joa schon, dass ich trotz unserer Casualtruppe wo ich nichtmal guten Gewissens catweaven kann weil der Offtank ein Frischling ist gute Logs fahre, das ist schon recht nett. Daran erkennt man halt einen guten Tank, er ist halt ein DD mit Zusatzaufgaben
Wrong, PI macht überall nen Unterschied weil halt durch die Bank PI´d wird. Ich hopp ja auch random in Raids rein und mach Lila Logs obwohl ich die FIghts wenig bis garnicht kenne? Dafür hat mich echt noch keiner flamen wollen xD.
Absoluter Blödsinn, niemand macht mit 20k Overall 30er Keys. Zweitens ist der WL nicht wegen seiner ach so tollen Utility broken, sondern wegen seinem stackbarem AOE. Weiß eigentlich jeder. Klar seine Utility kommt dann ganz nett, aber ist nicht der ausschlaggebende Punkt.
Digger du lässt dir legit als Tank PI von nem Kumpel schmeißen und schreibst dann so nen Käse. Wirklich maximaler Clown. Ein Tank der auf MaX dMg spielt um gute Logs zu haben, hat noch keinem Raid geholfen. Ich mein bei aller Liebe, du hast keine 3k RIO, raidest aktiv und hast HC nicht clear und schreibst hier mit nem Ego, echt funny.
Gott die Leute in deinem Casual Raid glauben wahrscheinlich wirklich noch, du bist voll der Held vom Erdbeerfeld.
Jau der Punkt ist aber nicht im Casual Raid der jetzt noch im HC-Progress ist, erreicht.
Nicht falsch verstehen > natürlich soll auch ein Tank schauen, dass er soviel Schaden wie möglich rausholt wenn er das mitn überleben mal raus hat. Aber was der Typ da von sich gibt, ist lachhaft.