[H]HC-Gruppe (1Raidtag) sucht DD´s und Heiler

Hallo ihr da draußen,

wir sind eine kleine HC-Community, die gemütlich und ohne den Druck, aber trotzdem auf angemessenem Niveau den HC Content clearen will. Die harten Progress-Zeiten haben wir hinter uns gelassen und sehen das Spiel mittlerweile als Ausgleich bzw. als Hobby an. Deshalb haben wir uns auch zu dem Schritt entschieden, eine eigene Gilde aufzubauen.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der gerne und viel M+ läuft. Auch befinden sich einige PvP und Arena-Spieler in unseren Reihen, die sich ebenfalls über Verstärkung freuen würden.

Da wir mittlerweile alle Familien haben und einer Arbeit nachgehen, raiden wir nur Mittwochs von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr.
Als Voice benutzen wir Discord und ein Großteil von uns ist dort oft anzutreffen.

Allerdings fehlen uns noch ein paar Leute, um bestmöglich in den Raid zugehen und unsere knappe Zeit dort möglichst effektiv zu nutzen. Gildenbetritt ist erwünscht, da es die Kommunikation einfacher macht, aber nicht nötig.

Deshalb suchen wir noch …

  • Ele
  • Eule
  • Heiler (Pala,Priester,Monk)
  • Retri-Paladin
  • Magier
  • Hexer
  • Monk
  • DK

Alle anderen Klassen und Specs können sich natürlich auch gerne melden.

Falls du dich angesprochen fühlst und die Rahmenbedingungen passen, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen. Dafür kannst du gerne jemanden Ingame anschreiben oder auch mich im Bnet adden ( knorsch#2685 oder knartz#2378 )

1 Like

Hallo ich melde mich hier da wir die Gilde Never Ending ebenfalls noch Member für den HC Bereich suchen. Evtl hättet ihr Lust auf eine entsprechende Gildenfusionierung oder eine Community. Unsere Gilde steht 10/10 NHC 1/10 im HC ich hoffe wir finden hier eine Lösung denn das was ihr sucht können wir euch locker bieten.
Maluan#2156

Hab dich mal geaddet dann können wir mal drüber reden

suche aktuell und erweitert um einen Magier

auf neustem Stand

Hey zusammen! Sucht ihr noch Evt Heiler?
Meine Gilde löst sich leider so langsam scheinbar auf… sind nur noch 2-3 Mann die täglich online sind. Da ich gerne etwas voran kommen würde und das alleine auf Dauer echt langweilig wird, suche ich Eine neue Gemeinschaft für M+ und Raid.

Zu mir selbst, bin 31, zweifacher Papa und Schichtarbeiter :sweat_smile: falls es eine Rolle spielen sollte.

Wäre jedoch auch bereit eine neue Klasse hochzuziehen !

Gruß Alex

Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Lass uns mal ne Runde im Discord quatschen und gucken ob wir zusammen kommen.
Grüße

vielleicht könntest du mich im battlenet adden

hoch sollst du leben

suche aktuell

wo sind die heiler

suche aktuell

suchen immer noch

Wo gehts nach oben

suche aktuell

suchen dringend Heiler und Meeles

Und ab nach oben mit dir!

und nochmal hoch

Weiterhin auf der Suche nach Heilern und DD´s

und nochmal