Horde <KN> sucht dich! 12/12 HC (Gorgonnash Realmpool)

Hallo liebe Community,

wir, die Gilde KN, suchen dich/euch für den aktuellen, wie anstehenden Content.
Wer einen etwas ausführlicheren Text zu der Gilde lesen möchte, der ist gerne eingeladen sich auf folgendem Link zu begeben: KN [H] Gorgonnash sucht! // Castle Nathria NHC 10/10 - HC 1/10 - #9 von Gorefather-gorgonnash

Vorweggesagt, wir sind eine HC orientierte Gilde, die sich dem mythischen Teil aber nicht verschließt, sofern auch der Kader passt und die Anmeldungen regelmäßig bei 20 Mann ankommen. Hier ist natürlich jeder von euch gefragt, neue Bewerber, wie alten Hasen gleichermaßen.

Wir haben bisher immer zeitnah die Curve erreicht und dies ist auch das angestrebte Ziel.

Unsere Raidtage/-zeiten:
Mi und Do 20:00-22:30, Invite ca 15 Minuten vor Beginn
Montags aktuell Optionaler Raidtag für mehr Bosstrys im Progress. Bleibt eventuell auch dauerhaft bestehen.

Aktuell suchen wir:

Monk: Low
Priester: Low, Ausnahme Shadow
Paladin: Low
Schamane: Low
Druide: Low, Ausnahme Eule/Katze
Krieger: Low
Magier: Low
Todesritter: High
Hexer: Medium
Jäger: Medium
Schurken: High
Dämonenjäger: Medium

Solltest du zu den Klassen gehören die als Low eingestuft wurden, dann zögere trotzdem nicht uns anzuschreiben. Primär ist dies eine Übersicht und keine Barriere zur Kontaktaufnahme.

Unsere BFA Raiderfolge:

Uldir 8/8 NHC, HC und 2/8 Myth

BOD 9/9 NHC, HC und 1/9 Myth

Tiegel 2/2 NHC, HC

Palast 8/8 NHC, HC

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach hier oder aber bei einem der angegebenen Battletags:

Gorechild#2657
Hucar1234#2370
Qirat#21919

Danke und gesegnetes Schnetzeln in der WoW. :blush:

Unsere Suche ist im vollen Gange und ein paar Slots wurden auch schon belegt.

Wer also noch Interesse hat, sollte nicht zu lange mit einer Anfrage warten.

Ein schönes Wochenende.

10 Zeichen oder mehr. Push.

Wer Interesse hat sich den Raid mal anzuschauen und gegenseitig zu beschnuppern, ist herzlich eingeladen am kommenden Mittwoch um 20 Uhr mit uns Raiden zu kommen.

Noch aktuell.

Gorefather hat recht ist noch aktuell

Und ein kleines Update:

5-6 Plätze für einen festen Platz noch frei.

Ein Enhancer/Ele mit gespieltem Restospecc wäre super, da wir bei den Heilern auch Schichtler dabei haben.

Auf geht´s, heute ist Raidtag und die perfekte chance sich kennen zu lernen.

Update:

Suchen auch noch einen DK mit gespieltem Tank Specc, der bereit ist hier und da mal als Tank einzuspringen. Da wir nur zwei aktive Tanks haben, wäre hier ein Backup nicht verkehrt.

Der Kader steht fast für 8.3 und wenn alles so bleibt auch für Mythische Abenteuer soweit man eben schafft zu kommen.
Aber da es nur fast voll ist suchen wir noch weiterhin ein paar DDs, darunter genannten DK mit Prio 1.

Und einmal hoch damit.

Und Push. Speziell der DK Platz ist noch heiß begehrt :wink:

Vorweihnachtlicher Push!

Push, Push.

Anfrage versendet;)

Bin DH, falls noch einer benötigt wird.

Hier ein wenig was zu dem, was ich suche.

Hey Drien,

ich habe mir deinen Post mal durchgelesen.

Solltest du an Gorechild die Anfrage verschickt habe, setze ich mich mit dir am WE, vermutlich Sonntag zusammen.

Danke für dein Interesse!

Der DK Slot ist nach wie vor frei.

Frohe Weihnachten und nochmal ein Push für die Feiertage.

Push it to the limit.

Und nochmal ein Push mit freundlichem Hinweis des DK Slots :wink: