[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Also ich finde deine Knöpfe ja mehr als offensichtlich.

6 Likes

Who knows… am Ende werden sie mich meiden. Oder versuchen mich doch noch zu bekehren. zuckt die Schulterchen und verfolgt den Thread mal weiter. Man gönnt sich am Sonntag ja sonst nix

1 Like

Ey! Was soll das denn jetzt heißen?!

2 Likes

Deine Exsistenz ist für mich ein Verbrechen am Rollenspiel.

Aber dafür das ich deine Knöpfe nicht gefunden haben soll, habe ich genug Beweise von Aico typischen „Ausrasten und 2h später sagen es war ein Spiegel/ein Scherz/ gar nicht so gemeint.“

pat pat

Kannst du nun wieder deinen ewigen Auftrag den Server zu verbessern nach gehen? Ja? Ich seh bis heute nämlich nichts davon.

4 Likes

Jeder braucht etwas, auf das er hinuntersehen kann.

Wir haben deine Knöpfe leider so gut gedrückt, dass der Schalter leider für immer eingerastet ist.

Ich nehme mit dem Kommentar Bezug auf folgende Beiträge, die aus deiner Frustration enstanden sind.
Dort fing es an:

Dann folgte dieser Thread von dir:

Danke für die Widmung, habe mich sehr darüber amüsiert.
Und dann dieser Thread:

Jeder einzelne dieser Threads ist damit geendet, dass du am Ende getriggerter warst als zuvor. (Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.)
Heute befinden wir uns an einem Punkt, wo du dich vollkommen darüber täuscht wie dein Stand sich hier befindet.

Wie ein wilder Fiebertraum.

1 Like

Nah, du missverstehst.

Aico is never triggert.

Sie steht über uns, sie ist erhaben, ruhig und immer sachlich.

/sarkasmus off.

5 Likes

Hey. That’s me. schwebt erhaben mit den 10 Geboten durch den Thread

edit:
…und verteilt natürlich nebenbei kalten Kaffee

3 Likes

Hat da jemand kalter Kaffee gesagt? Nehm ich! Mit extra Eiswürfeln bitte danke

2 Likes

Kaffee muss glühend heiß serviert werden. Wie die Tempel von Teldrassil.

3 Likes

Hätten wir doch nur Silbermond abgefackelt.

4 Likes

Oder wir überlegen nochmal ob es einen Unterschied macht, ob man sich für bestimmte Themen interessiert oder pauschal auf eine einzelne Person anspringt, egal um welches Thema es sich handelt.

Müssen wir aber auch nicht. Habt erstmal nen schönen Abend. :wink:

„Was sagt es über den Kritisierenden aus, wenn er überall gebannt wird.“

Kommt dir bekannt vor? Hrm? Da du nicht in der Lage warst je ein Argument anzugreifen sondern nur die Person, lass mich der erste sein der sagt: Wer im Glashaus hockt und so.

Gehst du nun endlich? Spätestens nach 4 Wochen kommst du dann wieder in irgend einen Thread und spielst moralapostel oder versuchst dich ungefragt und unerwünscht einzumischen. wave See ya.

Ich lache immer noch.

Vor allem lustig, wenn man sie im RP erlebt hat und die Begegnung im IC-Tagebuch hier im Forum nachlesen konnte.

Faszinierend.
Fällt dir die Widersinnigkeit eigentlich gar nicht auf?

Überall wo Zayba ist, tauchst du irgendwann auf und nölst rum.
Klingt, als:

und:

Also: nur, dass ich das richtig verstehe: du forderst quasi, nur Senf zu Themen zu geben, die einen interessieren.
Ich werte damit deine Postings als Spam, da dieser Punkt ganz offenbar nicht gegeben ist. Du scheinst nur zu kommentieren, um des Kommentierens Willen. Oder weil ein Platzdeckchencorgi hier auch aktiv wurde.
Der angeblich einen Char ausgezogen und gelöscht hat.
Der aber immer noch da ist.

Oder wie der Norddeutsche sagen würde:

Tja.

Das ist in der Tat wahr. Ich wünschte nur, du würdest die Erkenntnis auch selbst erlangen.

Oder man hackt sich halt selbst ins Bein und versucht das mit gespielter Gelassenheit und lustigen Smileys zu übertünchen.

:crazy_face: :rofl:

6 Likes

… Moment mal. Gegenseitiger Respekt auf Die Aldor? Sind wir hier in B̶u̶r̶n̶i̶n̶g̶ ̶C̶r̶u̶s̶a̶d̶e̶ ̶W̶r̶a̶t̶h̶ ̶o̶f̶ ̶t̶h̶e̶ ̶L̶i̶c̶h̶ ̶K̶i̶n̶g̶ ̶C̶a̶t̶a̶c̶l̶y̶s̶m̶ ̶M̶i̶s̶t̶s̶ ̶o̶f̶ ̶P̶a̶n̶d̶a̶r̶i̶a̶ ̶W̶a̶r̶l̶o̶r̶d̶s̶ ̶o̶f̶ ̶D̶r̶a̶e̶n̶o̶r̶ ̶L̶e̶g̶i̶o̶n̶ ̶B̶a̶t̶t̶l̶e̶ ̶f̶o̶r̶ ̶A̶z̶e̶r̶o̶t̶h̶ Shadowla… oh… huch.

3 Likes

Soviel grill hier…

7 Likes

:hamburger: :hamburger: :hamburger:

Hamburger, saftige Hamburger, holt sie euch solange sie noch heiß sind. Ansonsten haben noch Lerchenzungen, Zaunkönigleber, Wolfszitzenchips…

4 Likes

Moment…Moment, zwischen all dem tollen Nonsens von Aico habe ich glatt gelesen das ich ganz ohne aktives Abo ins Forum schreiben kann!

Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten!

schnappt sich das Kokosnussbikini

3 Likes

Nein.

Ohne aktives Abo darfst du hier nicht schreiben!

Aico denkt jedenfalls das wäre sinnig.

2 Likes

Och Nö…dann geh ich halt wieder!

Nie darf ICH Spass haben, nur die anderen Seuchen. Das finde ich gemein!

4 Likes