Hallo ihr Hordler,
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die noch einen Jäger aufnehmen kann.
Meine Ziele in Shadowlands sind:
HC clear mit 1-2 Raidabende
M+ Dungeon gemeinsam laufen
Spaß gemeinsam zusammen haben
Was ich mir von der Gilde vorstelle:
gute Chemie innerhalb der Gilde
keine Hardcoregilde, sondern eine mit nur 1-2 Raidtagen
einen aktiven Gildenchat
Über mich
Spiele WoW seit Vanilla mit zuletzt einer 3 jährigen Pause.
bin 30 Jahre
Schichtarbeiter
Familievater, daher nur 1-3 Tage die Woche online.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Push.
Suche immer noch aktuell.
Servus Daldora,
Hätte Interesse an deinen Spielerischen Künsten.
Wir von Proxy sind noch im Aufbau. Suchen noch Aktive Spieler.
Wichtig ist uns Freundlichkeit und eine gewisse Identifizierung mit der Gilde.
Weiters können wir besprechen via bnet oder Discord. Add einfach Medoari#2660
Huhu
schau doch mal bei uns vorbei, wir raiden HC an 2 Raidtagen, aktuell ist eine Raidpause bis Shadowlands.
Bei Interesse melde dich gern unter Schaumana#2524
LG
Hallo zusammen,
der Tentacle Beach Club ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft!
Vor einiger Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen.
Was wir euch bieten:
eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können
Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind vorhanden
Te…
Hi Daldora,
ich lass dir mal unser Gesuch hier. Vilt passt es ja und wir können dich in unseren Reihen Willkommen heißen
Hallo Daldora!
Wir könnten gut zusammenpassen! Denn auch wir wollens bissl gemütlicher! 1 Abend pro Woche (entweder MI oder SO) von 19:30 - 22:30 Uhr ist bei uns das Raiden angesagt. Curve ist unser Ziel, weiter wollen wir bewusst nicht hoch hinaus. Daneben finden sich immer motivierte Leute um M+ zu laufen.
Die ersten 2/3 IDs werden wir zwei Abende (MI/SO) raiden, um uns im NHC Content gut einzuspielen. Der zweite Abend ist absolut freiwillig.
Wenn das für dich was wäre, melde dich und wir quatschen etwas. Oder ich melde mich bei dir mal bei Gelegenheit im BNET
Hier bis dahin unser gesamter Forenpost:
Guten morgen liebe Community,
Ich suche für meinen Warri Tank ab SL eine Gilde mit Stammraid, spiele ebenfalls auch viel M+ etc…
Spiele WoW bereits seit Classic mit jedem Addon wurde immer mal der Char geswitcht etc… nur würde ich wirklich gerne wieder Tanken anstatt zu heilen oder zu Damagen, habe in diesen Addon (BFA) Uldir mitgemacht bin zum AV von HC sowie den einen oder anderen Boss noch auf Myth ebenso das selbe bei BoD und der neuere Raid muss ich dazu sagen wurde ich von einem Freund m…
Bis dahin,
Beleyn
1 Like
Ich lass auch mal was hier, wir sind wieder da
– since 2013 –
Wir sind eine kleine Gruppe Spieler die schon lange miteinander World of Warcraft spielen. Wir suchen Mitstreiter die Ihren Char verstehen und auch die Bereitschaft haben an ihm zu arbeiten.
Als Ziel haben wir uns gesetzt HC zu clearen, sollte es passen dürfen natürlich auch ein paar Mythic Bosse fallen.
Für Shadowlands suchen wir zur Zeit noch ein paar motivierte Mitstreiter, wie unten aufgelistet. Gerne können alle Klassen/Rassen/Rollen melden, reden kost ja nix
GESUC…
Beleyn:
Wenn das für dich was wäre, melde dich und wir quatschen etwas. Oder ich melde mich bei dir mal bei Gelegenheit im BNET
Hier bis dahin unser gesamter Forenpost:
Da ist uns doch glatt der falsche Link unterlaufen! Entschuldige bitte!!
Aloha Inselbewohner!
Du bist motiviert für Shadowlands , hast aber keine Gilde weil BFA irgendwie nicht so prickelnd war? Im Revendreth Film sah der Vampirboss aber so nice aus, und du hast Lust ihm auf die Schnauze zu hauen? Mehr als ein Raidabend ist für dich eher nicht so drin?
- Dann geht’s dir so wie uns! -
Wir - Funwithkeys (Thrall) - sind eine Gruppe von Kollegen, die bereits seit längerer Zeit miteinander spielen, und sich zum Teil im Reallife kennen. Besonder…
Hier findest du mehr Infos, und wir würden uns freuen wenn wir bei Interesse einfach mal mit dir plaudern!
Liebe Grüße
Cata (Calimera#2469)