Kann gelöscht werden

Bitte Aufmerksam Lesen!!! Meldet euch bitte nicht, wenn ihr gerade erst angefangen habt NhC zu raiden oder ihr nur 5 M+ läufer habt, denn das ist nicht das, was wir auf Dauer suchen… :slight_smile:

Hallo liebe Abenteurer,
mein Name ist Naruxia aka Sunny, 32 Jahre alt und ich bin mit meinem Mann Tobi, 34 Jahre alt auf der Suche nach einer Raid und M+ Gilde… Ich habe die letzten Raids auf Hc gecleared und die ersten Bosse auf Mythisch angeschaut, mein Mann war viele Jahre nicht aktiv raiden, hat aber letzte Erweiterung die Raids auf Hc gecleared…

Dazu hatte ich letzte Season eine Rio von knapp über 3k, mein Mann hat einige Seasons in den letzten Seasons über 3k gespielt als heal, aber er ist gerade dabei sich DDs anzuschauen…

Ich spiele aktuell MM Hunter, könnte mir aber auch zb eine Hexe hochziehen, falls die besser passen würde…
Mein Mann ist aktuell dabei sich einen Dh anzuschauen, könnte aber auch Evoker DD oder Mage werden…

Ich würde gerne die Raids wieder auf Hc clearen und in Mythic so weit kommen wie möglich und hoch M+ spielen. Mein Mann möchte auch viel M+ spielen, Raid ist er sich noch nicht sicher… Daher suchen wir keine Anfänger Gilde. Wir sind bereit uns reinzuhängen, dazu zu lernen und immer unser bestes zu geben… Discord ist für uns kein Fremdwort… Ich habe den jetzigen Raid Nhc clear und den ersten Boss Hc down, mein Mann fängt damit jetzt an sich als DD den Raid anzuschauen… Ich konnte in M+ und Raid jetzt zum Start noch nicht viel machen aufgrund von krankheit, möchte aber jetzt mit Vollgas durchstarten, mein Mann hat bis vor kurzem Heiler gespielt und war im PvP unterwegs, möchte aber jetzt auch wieder im PvE Bereich aktiver spielen, vor allem M+…

Raid Tage und Zeiten sind bei uns flexibel… Am liebsten würde ich 3 Tage raiden gehen, aber mindestens 2…

Wir würden uns freuen von euch zu hören…
Battletag: Nimueh#21777

Hallo Sunny, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! - #2 von Steinimbrett-antonidas

Hi, hab dir mal ne Nachricht im Battlenet hinterlassen

Hey Naruxîa, schau doch mal in meinen Post rein, ob meine Gilde/Raidgruppe etwas für dich wäre. Sind zwar nicht sehr viele momentan, achten aber auch auf ein gewisses Passmaß für alte und neue Member. Bei interesse, einfach mal melden, dann quatschen wir mal gerne im Discord! Gruß -Dizco

Hallo, vielleicht passt dir ja unsere Gilde, hier paar mehr infos :):

ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Wir suchen noch :slight_smile:

sind noch auf der suche

Hi Ihr ;),

ich habe gerade einen neuen Gildenpost für meine Gilde erstellt, weil wir auf der Suche nach Verstärkung sind.
Wir starten gerade mit unserem Kader in die 2. HC-ID und vielleicht passt das ja für dich.

Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:

Hi schaut doch mal hier vorbei
tuRs- sucht für M+ und Mythic Raid ambitionierte Spieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)