Hallo zusammen,
Ich bin ein kleiner Druiden Teddy der auf der suche nach einer Gilde ist
Da ich lange zeit pause hatte bin ich leider nicht auf neustem stand was Dungeons und Raids angeht.
Server etc. sind mir relativ Wumpe da ich eh kaum Leute kenne die aktiv noch daddeln
Wie dem auch sei suche für mich einen ruhigen flecken zum wohlfühlen
btag: Rahni#2604
Hoffe es findet sich auf diesem Wege etwas für mich
Grüße
Rahni
Hallo,
wir suchen für jetzt und vor allem mit Blick auf 9.2 noch einen Tank.
Hallo Zusammen,
unsere Gilde „Arthas Tränen“ ist auf dem Server Forscherliga beheimatet.
Es handelt sich um eine stabile und familiäre Gilde. Wir sind also keine Eintagsfliege oder ein Neuprojekt. Eher eine Heimat für Alteingesessene. Auch Schichtarbeiter und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen. Wir sind eine Ü20 Gilde und der Durchschnitt liegt gefühlt bei ca. 28-30 Jahren.
Da wir die Person hinter dem ingame Charakter mehr Wert schätzen als die Leistungs im Spiel, sehen wir uns nicht …
Hallo Rahni,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir gehen regelmäßig M+ und ab Januar wieder gildenintern raiden.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo Rahni,
wir sind wieder auf der Suche nach Mitgliedern für unseren familiären Haufen.
Vielleicht gefällt Dir ja was Du dort liest.
Moin
Abends nach Feierabend, die Kinder sind grade im Bett, endlich WoW anschmeißen.
Wenn dann noch ein paar Gleichgesinnte im Discord dafür sorgen, das man sich über Gott und die Welt unterhalten kann, während man in Oribos im Kreis rumrennt, ist der Abend gerettet.^^
Spaß beiseite, wir wollen natürlich WoW spielen, aber eben ohne Druck. Die Zeiten wo wir 24/7 zocken konnten sind vorbei und die eigenen Prioritäten haben sich dem Alltag angepasst.
Die Zeit die jetzt noch übrig ist um seinem …
Liebe Grüße o/
Grüße, bist du noch auf der Suche? Falls ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen - Talsor#2135
Guten morgen, schau mal ob es Dir bei uns gefallen könnte
system
(system)
Geschlossen am
30. Januar 2022 um 10:18
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.