Hab ich halt auch nciht, hab es sogar als Nachteil der Änderung aufgezählt. Hast du nur gekonnt ignoriert, weils besser in dein Bild zum „objektiv schlechten“ Update passt.
Mh… ich frag mich halt einfach welche Übersichtlichkeit das wäre. Die, dass man aus 300 Realms auswählen konnte wo nur in Klammer eine Zahl dabeistand wie viele Chars da drin sind, aber nicht welche?
Ahhhh ja… DIE Übersicht. /s
Und nur weil es (für manche, einige, viele) in einem Punkt ein Downgrade gibt, werden die anderen Upgrades halt auch einfach ignoriert. So viel halt zur Objektivität
Was mich einfach so stört ist, dass nur genörgelt wird. Änderung X kommt und es wird genörgelt. Anstatt hier und ingame Vorschläge abzugeben was sie besser machen könnten. Wie eben die Chars in eine Liste, ein Drop Down Menü oder was auch immer kategorisieren zu können.
Oder halt, dass die Suchfunktion erweitert wird, dass man auch nach Servern suchen kann, nach Gildennamen in denen die Charaktere sind, etc. etc.
Nein, stattdessen kommt nur „Änderung ist doof, Blizz ihr seid unfähig und macht nichts richtig. Und alle die die Änderung anders sehen haben die Änderung entweder nicht verstanden oder haben keinen Plan.“
Ist halt lächerlich.