Langzeit Feedback eines on / off Vet's

Nö, bin ich bei beiden nicht mit dabei und möchte ich auch nicht.

Aja stimmt du warst doch derjenige der bei rio und wow progress nicht dabei ist :joy::joy:
ich zitiere mal jemanden

1 Like

Ist es tatsächlich nicht. Gerade rotierende affixe sorgen dafür, dass bestimmte 15er schon einen starken Unterschied in der Schwierigkeit haben.

Wo ich dir jetzt auch mal recht gebe ist, dass die Schwierigkeit irgendwann nicht mehr variiert, wenn du in einer Stammgruppe jedes affix locker handeln kannst. Das ist random aber wirklich selten der Fall.
Wobei ich dir aber auch mal zur Seite stehe ist aber, dass m+ 15 halt irgendwann deutlich einfacher wird als ein arenamatch, da du da immer mal auf ein Team treffen kannst welches dich einfach überrollt dank besserem setup und/oder skill. Passiert in m+ eher selten, dass ein dungeonboss auf einmal coolere Freunde mitbringt.

1 Like

:heart: You made my day :joy:

Ja wobei die paar Affixe jetzt auch irgendwann dann mal jeder intus hat, wirklich kompliziert sind da ja auch nicht, aber ansonsten ist es, im Vergleich zu den Situationen die man in den BGs erlebt, sehr viel repetitiver.

Genau so ist es und dass du das lustig findest sagt halt einiges. Man muss da auch nicht dabei sein und das sehen auch viele andere so, die das auch kalt lässt. Aber ich bin ja wohl der, der RIO immer in die Thread zieht :rofl:
Wozu sollte man da auch dabei sein :roll_eyes: Mein 475 Gear habe ich bei 2, fast 3 Chars. RIO hat mich am Weg dorthin lediglich etwas blockiert und Zeit gekostet :rofl:

Aber man merkt ja, das du gerne nur darüber reden möchtest, in jedem zweiten Satz ziehst du die Diskussion in diese Richtung… aber das ist ein absolutes Randthema (wie meist).

Nein Absicht ist das keine :smiley:

Wie gesagt, grundsätzlich ja, aber in randomgruppen werden affixe mitunter zum endboss. Aber ja klar, grundsätzlich schon.
Wobei viele bg‘s auch nach Schema f ablaufen. Gibt halt schon immer ne grundtaktik. Aber die gegnerstärke variiert da schon deutlich.

Eine solche Aussage über jemanden anders halt ich für sehr gewagt. Aber damit setzt die wieder Maßstäbe in der Qualität deiner Beiträge. Da muss ich mich nicht wundern, was du stellenweise für Dinge ablässt.
Ich überlege gerade ob und wann ich mal deine Intelligenz in Frage gestellt habe. Fällt mir spontan kein Punkt ein. Wissen und Verständnis vielleicht schon, Intelligenz…nein. Schönes Niveau von dir.

Kleiner Tipp…keiner ist nicht bei diesen Sachen dabei.

Schauen wir doch einfach mal nach wer dieses Thema hier überhaupt im Beitrag erstmal zur Sprache gebracht hat… :thinking:

Mir ging’s nichtmal um die normalen affixe sondern man kann nicht wegen der s4 in sl den max loot auf nen 25er legen,nichtmal Drjay hat in s1 nen 23 geschafft, solche Seiten schaut er sich leider nicht an da sie ganz pöse sind.

1 Like

Dein Verständnis oder deine Einschätzung zu irgendeiner „Qualität“ der Beiträge beruht doch auf Gegenseitigkeit und hat außer einem wiederholten Provokationsversuch doch überhaupt keine Relevanz. Deine Beiträge sind, wie dir hier mehrere Leute schon gesagt haben, was auch zum Threadverlauf geführt hat und den letzten paar Antworten, die du so kassiert hast, ebenso von minderem Gehalt. An vielen Stellen ist es auch dein Stolz und deine Abwehrhaltung, der dazu führen und der gefühlte Drang, andere belehren zu wollen. Lass’ den Leuten doch einfach ihre Meinung, du musst dich nicht berufen fühlen, alles zu zitieren und zu kommentieren und wenn, mach’ es in einem Tonfall und einer Art, dass nicht ständig soetwas wie hier schon wieder dabei rauskommt. Das kannst du ganz alleine sehr einfach steuern. Mein Angebot steht, dir aufzuzeigen, wenn es wieder soweit ist.

Dh., obwohl es glaube ich hier im Thread wirklich merh als eindeutig war, musst du jetzt schon wieder kommen und ohne Bezug zum Thema weitermachen? Liest du die Hinweise der anderen hier nicht, wenn sie dir was sagen?

Du findest nichts von meinen Chars in beiden Systemen.
Kleiner Tipp: Lies’ dir durch, warum das so ist.

Soviel erklärt, soviel über andere sagen sie verstehen es nicht, und selbst ernsthaft noch nichts kapiert :smiley:

Aber das gebe ich mir mit dir nicht nochmal - wie oben gesagt, ist es deutlich erkenntbar, dass es keine Absicht ist - sondern das andere.

Soll ich dir die Links posten, wie man eben sehr wohl nicht im System ist, oder schaffst du es, dir das selbst rauszusuchen schmunzel

mit welchem char machst du mythic +?

Ich habe ganz normal auf deine Aussage Stellung genommen und bin sogar beim Thema geblieben ohne irgendwen anzugreifen oder Seitenhiebe zu verteilen, für die ich mehr als genug Punkte hätte finden können.
Aber wer war dann nicht in der Lage sachlich zu bleiben? Achja…du. Dann halte dir doch bitte mal selbst den Spiegel vor, wenn du den Beweis grad selbst geführt hast. Oder wo ist der thematische Zusammenhang zu deinem Beiträgen die ich da zitiert hatte?

Kannst sehr gern weiter in dich reinschmunzeln, der Beweis wurde dir bereits geliefert. Und irgendwo nicht sichtbar zu sein, heißt nicht nicht dabei zu sein.

Kleiner Tipp, so „unsichtbar“ wie du denkst bist du gar nicht. Den Beweis darfst du dir gern selber holen.

ich habe rio lediglich erwähnt da es daten sammelt diese sind numal fakten
und fakten sind nicht pöse

beste bsp der dk keinen ksm in s2 gradmal den 10ner av abgestaubt und sagt mythic+ ist leicht s4 ne 8er intime aber er schlägt vor den höchsten loot auf nen 24/25er zu legen

Thema: Das mit den BGs und M+ Affixen war geklärt - was fehlt dir dazu noch?
Alles andere von dir, auch dein Zitat bzgl. RIO, war nicht zum Thema - Spiegel :smiley:

Ja, schmunzle ich auch. Denn man kann ganz vollständig und komplett ohne diese externen Systeme WoW spielen und muss (und sollte) nicht teilnehmen. Im Spiel blockiert es zugegebermaßen, aber benötigt wird es nicht für jeden. Das hatten wir doch zig male erläutert.

Unsichtbar? Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls weder bei rio noch wowprogress und dort findest du über mich nichts - ob über diesen seit TBC stillgelegten Twink, keine Ahnung, aber über meine aktiven Chars meiner Accounts nichts. Und das benötigt es auch nicht, siehe oben die Erläuterung dazu, wie das bzgl. Profiling läuft und welchen Wert das hat.

Dann gibt’s über mich keine Fakten und trotzdem kann ich M+ laufen.
Du findest über viele Spieler, auch nicht von mir, etwas auf diesen externen Seiten. Warum ist hoffentlich klar?

Du weißt nicht, wovon ich rede, oder? :roll_eyes: Keinen Tau, oder?

du bist mir doch sowas von egal , mir ging es darum dass ein 25er in s1 nicht machbar war

klar weil du die hoffnung auf nen boost nicht verlierst

1 Like

Und schauen wir einfach mal wer es wieder aufgeworfen hat? Achja…ich nicht.
Ich habe dir eine ganz normale Antwort auf deine Aussage gegeben und dir sogar recht gegeben. Rest kam von dir. Gz…mit Spiegel hast du es nicht so oder?

Da frage ich mich worüber, einen Grund finde ich da nicht.

Weiß ich ziemlich gut. Aber du verstehst manche Sachen anscheinend absichtlich nicht.

1 Like

:rofl: herrlich. Das könnt ihr nicht ab, wenn jemand das M+ und Rio Zeug nicht sinnvoll findet und benötigt, hm?
Nochmal: Es ist extrem einfach, nicht dabei zu sein, wenn auch es trotzdem wg. dem Teil der Community, wie zB dir, im Spiel zu Problemen führt, aber einem 475 Gear steht trotzdem nichts im Weg und alles darüber ist repetitive Zeitveschwendung (für mich).