Hallo zusammen, ich finde ja die Idee von dem LFG gut.
Allerdings hat man neuerdings nurnoch mit Idoten zu tun!
Ich weiss ja nicht wie es euch ergeht, aber es nervt einfach Tierisch!
Man läuft gefühlt 10 Innis damit man eine Intime schafft.
Dann wird man noch beleidigt als Mage weil der Tank immer 2 mobs pullt und dann am Ende der Inni denen die DPS Over all nicht passt.
Die Heiler bekommen einen nicht vernünftig hoch geheilt sodass ich die hälfte der zeit der Inni in meinem Eisblock oder in meinem kurkon hänge damit ich nicht drauf gehe.
Wie kann es sein dass sowas noch Toleriert wird?
Dieser Dreck sollte Abgeschafft werden sodass echt die Gilden wieder ihren nutzen haben und man Vernünftige Leute findet.
Genau so wie diese dummen WTS „Angebote“ in der suche dann…
Wieso kann sowas nicht entfernt werden? ist es so schwer diese scheis zu unterbinden?
Blizzard es Nervt einfach nur noch!
Ich kann doch nicht der einzige der diese Probleme hat oder den sowas Aufregt!
Die Weekly chest ist auch kompletter Müll…
Als Feuermage bekomme ich Sachen mit Krit und Mastery…
wofür renne ich Überhaupt Innis wenn man Sachen Angeboten bekommt die einem nichts Nützen?
Ist es wirklich so Unfassbar schwer Lösungen dafür zu finden dass Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt dies zu verbessern?
Ich bin wirklich gerade auf 180 weil es einfach keinen spaß mehr macht Innis zu rennen mit Leuten die gepusht wurden und dann nicht mal die Inni kennen bzw. ihre klasse kennen und man muss sich dann solch einen Blödsinn antun und immer wieder aufs neue…
Ändert endlich was!!!
Ich glaube das wird man weniger verhindern können. Natürlich kann es nervig sein wenn der Chat/Tool voll davon sind, jedoch wird es auch angenommen. Würde jetzt kein Interesse daran bestehen wäre das ja nicht möglich.
Da wäre es halt die Frage in welcher Höhe die Keys sind. Wenn es sie bis zu +10 sind hast du natürlich auch viele Personen für die bestimmte Sachen neu sein können. Da spielen dann relativ viele Faktoren eine Rolle und natürlich gibt es auch toxische Personen in der Community, so was kann man nicht verneinen.
Das ist ja auch nicht unbedingt neu, seit Legion gibt es da Debatten das man nur Gear in der Truhe hat was man nicht braucht. Ist nur die Frage was da dann besser wäre und was nicht abused werden könnte bis zum geht nicht mehr.
Nein, da gibts aktuell 3 andere Topics dazu. Die Leute sind auch total gut und werden von anderen ausgebremst. Wenn du die anschreibst und mit denen M+ gehst, dann könnt ihr bestimmt richtig hoch pushen.
Gestern 7/8 unserer Weekly Keys (714, 115) in time gemacht. Vorgestern 4/4 (314, 115).
Mit Pugs. Also geht scheinbar doch.
Die Höhe der Keys sind alle über +10…
Es ist einfach Strikt verboten Sachen zu Verkaufen die ausserhalb des AH verkauft werden… (Ausgenommen VEZ usw)
Es steht doch ganz klar in den regeln sage ich mal… und dennoch wird nichts unternommen…
Wie man dass mit der Weekly ändern kann? Dass Team von Blizzard besteht nicht aus Leihen oder leuten die keine ahnung haben.
Es muss doch möglich sein für ein spiel wo wir geld für zahlen etwas vernünftiges auf die beine zu stellen bzw dass zu schaffen was gebraucht wird.
Nee werden innin genervt weil Viele rum heulen weil sie die innis zu schwer finden… klar sind die schwer… aber genau deswegen hat man solche pleps in LFG die genau deswegen rumgeheult haben, weil sie einfach No Hands sind… ganz einfach…
Wenn man aus einer inni geht oder gekickt wird, bekommt man nen debuff für 30 min…
hat man aber solche leute dabei, können die spielen wie sie wollen…
Die meisten Leute aus dem LFG sind doch genau die Leute, die auf leeren servern abhängen und nichts zu stande bekommen und einfach davon Profitieren dass andere sie ziehen… sehen ein mage der mal 7k over all gefahren hat dann muss dass ja der standard sein den jeder mage fährt…
Blizzard sollte sich dass einfach mal zu Herzen nehmen und dieses LFG einfach wieder raus nehmen, so wie es früher war und fertig!
Dann hat man diesen dreck mit der I.O nicht… man achtet aufs GS und fragt nach erfahrung… dass wars…
ganz simple geklärt…
aber nein, die community besteht aus mimimi und billazrd reagiert damit sie die Spieler die wahrscheinlich die mehrzahl ergeben behalten können und machen damit den Spielern wie uns dass leben einfach schwer…
und wie heisst der Topic wo finde ich den?
Der Handelschannel wird zum handeln benutzt. Ob es jetzt Boosts oder Items sind oder andere Dienstleistungen. Alles ist Handel solange es nicht um Echtgeld geht und somit im HaNdElScHaNnEl erlaubt.
Zeig mir wo es im Regelbuch steht und zweitens verkaufen sie die Boosts nicht im Channel sondern bewerben die Boosts.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/boosts-verbieten/135065
Alles Spieler die Probleme mit Leavern haben und/oder out of Time runs. Aber sei gewarnt: Da sind auch nur die anderen Schuld und da besteht dummerweise kein Interesse daran, sich zu verbessern. Sonst könnte man es ja nicht mehr auf andere schieben.
Ich check nicht ganz, was du mir mit dem Zitat sagen willst
Sorry, wollte nur die Topics verlinken. KP warum der da raus zitiert. ich bearbeite die Links gleich mal.
danke dir werde es mir mal anschauen =)
Allein der Threadname is so lovely xDD <3