LFG Tool warum nicht verfügbar , auf der suche nach gründen

rede ist von LFG Tool änlich wie organisierte gruppen suche in Retail (nicht das andere), gabs damals auch, warum wurde das nicht implementiert? Man trägt rolle und Ini die man machen möchte ein, sobald interessenten gibt kommt ein sound, ist das so schwer oder gibts andere gründe warum das enfernt b.z.w nicht zum release verfügbar ist? Momentan herscht chaos im /4 man muss ein adroid sein um so alles zu lesen.

2 Likes

So täglich grüßt das murmeltier

Da aber wahrscheinlich eh wieder jeder zu faul ist die posts durchzulesen

Sie wollten es einführen habens aber nicht gebacken bekommen weil tbcc auf dem retail untergerüst läuft

Lösung für den Moment

LFG Group Bulletin Board TBC addon

`[https://www.curseforge.com/wow/addons/lfg-group-finder-bulletin-board-tbc]

2 Likes

Als Lösung vorschlagen ^^

Und genau das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, aber jedes Mal ohne irgendeine belegbare Quelle. Bisher nur irgendwelche Post von irgendwelchen Leuten, die meinen irgendwas zu wissen oder irgendwelche angeblichen Insider-Infos zu haben. Oder Gerüchtepost A wird mit Gerüchtenews B als Quelle belegt. Das ist dann auch wenig hilfreich.

Daher nochmal explizit die Frage:

  • Hat sich Blizzard in irgendeiner Form irgendwo OFFIZIELL dazu geäußert (Bluepost? News? Interview? Twitter? etc.) warum das Tool jetzt zum Launch nicht drin ist, obwohl es beworben wurde?
  • Und wenn ja, haben sie mitgeteilt, wann es denn kommen soll?

Es geht hier nicht darum, ob es irgendwelche Addon-Altenrativen gibt oder ob irgendwer ins Blaue hinein rät warum das so ist. Es geht um eine ofizielle Information zu einem beworbenen Feature, was aktuell fehlt.

Nein gibt es keine.

http://www.igfd.org/?q=LFG+TOOL+WOW+TBC
1 Like

Nope. Der einzige Kommentar war, das sie am überlegen sind, ob sie das Retail-LFG nehmen anstatt das aus TBC. Das war´s aber auch schon.

Bisher zumindest nicht. Genauso wie die Gildenbank, von der wir ebenfalls nicht wissen ob und wann sie kommen soll.

Und ich finds sehr lustig. Zwei Sachen, die mal wirklich nützlich wären (Und auch in TBC kamen) sind garnicht dabei und wir haben keine Infos. Aber Hauptsache, irgendwelche Waffen werden geändert…

Tja, ich vermisse es auch. Aber gut, der LFG-chat scrollt schon nicht mehr so schnell wie vor einer Woche, bald kann man da hoffentlich wieder mitlesen…

1 Like

Also bei mir scrollt der schneller als vor einer Woche.
Und viele nutzen den deswegen auch gar nicht mehr.

Immer mehr Spieler werden 70 und beginnen Dungeon und Raidgruppen zusuchen.

Letztes als Tank mit einer fast vollen Gruppe 8min im /4 Chat nach einem DD gesucht. Keine Meldung. Dann einmal in Shatt im /1 gepostet und sofort 2 wispers bekommen.

Dieses Tool muss dringend ins Spiel. Es gibt einfach viel zuviele Spieler um es ohne vernünftig hinzubekommen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.