Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern gingen Aspirinà und Rotzi das letzte mal gemeinsam leveln.

Am Sonntag ist meine Frau mit ihrer Aspirinà L. 60 geworden. und weil sie 2 Sammelberufe hat, ist sie deutlich vor mir fertig geworden. Als sie schon L. 57 hatte, musste ich mehre Weltq. alleine dazwischen schieben, weil ich auch L. 57 erreichen wollte.

Und so habe ich es gestern genauso gemacht. Gestern Abend aber auch noch kurz Heute Morgen. Und heute morgen war es soweit.

Auch Rotzi ist jetzt als letzter und 34. Char von mir L. 60 geworden. Juhu.

Das war mir jetzt sehr wichtig, das ich das jetzt mal abschließen kann. Ich wollte das aus meinem Kopf haben um jetzt ganz frei und unbelastet ,mich neuen wow Projekten widmen kann.

Aber ich möchte noch ein wenig über das leveln mit meiner Frau reden, weil ich finde der Zeitpunkt jetzt gut ist.

Es gab mehrere Level Projekte mit meiner Frau.

Auf der Ally Seite:

1. Ihre Brilone mit meinem Wurzelkraft.

Auf der Horden Seite:

1. Ihre Cathia mit meinen Bifymußmit

2. Ihre Carmina mit meinen Catweazzel ( eigentlich waren Carmina + Catweazzel nicht alleine. Da war ja noch die Kröte Kühlwalda immer dabei )

3. Ihre Aspirinà mit meinem Rotzikotzi.

Diese 4 Level Projekte mit meiner Frau waren für mich wunderschön und das Highlight in den Sl Monaten für mich.

Ich spiele fast immer komplett Solo ( bis auf die Erfolgs Runs oder wenn ich gerade das Glück habe liebe Helfer zu finden)
Ist mir auch fast lieber wenn ich Solo unterwegs bin, möchte meine Noob Spielweiße keinen zumuten.

Aber vor meiner Frau brauch ich mich nicht verstecken, das ist schön. Sie weiß um meine fürchterliche Spielweiße, schimpft nicht mit mir und wir helfen uns gegenseitig. Die Char Kombination Brilone / Wurzelkraft ist für uns beide was besonderes, weil da einfach viel schöne Erinnerungen dran hängen.
Die beiden Chars haben mehrere Monate gemeinsam gelevelt, wo wir beide noch in den absoluten Anfängen bei wow waren.
Das verbindet ungemein. Und wenn wir heute mit diesen beiden Chars gemeinsam unterwegs sind, schwingt dieses Gefühl immer noch mit.

Aber auch die 3 weiteren Level Projekte gingen alle gut von der Hand. Auch alle Char kombinationen haben sich hervorragend ergänzt und haben sich sehr gut geschlagen.

Jetzt zu dem Menschen, der in meinem leben den wichtigsten Platz einnimmt.

Nein, es ist nicht mein Hamster. Hihi.

Es ist meine liebe, wunderbare, verständnisvolle, geduldige und großherzige Frau.

Ich habe viel Phantasie und ich kann mir vorstellen, das es viele Frauen gäbe, die das nicht durch gehen lassen würden, das ich jeden Tag soviel wow spiele.
Das kann ich auch verstehen und nachvollziehen.

Aber sie hat mitbekommen, wie gerne ich das Game spiele, wie sehr ich alle wow Gebiete liebe, wie sehr ich an alle meine wunderbaren Chars hänge.
Wie sehr ich da jeden Tag drin aufgehen und ich mich nach Herzenslust darin austoben kann.

Es gibt nichts schöneres für mich, in meiner jetzigen Lebens Phase.

Habe soviel in meinem Leben erlebt und durchlebt – das reicht für 3 Leben.

Brauche den ganzen Trubel da draußen nicht mehr. Freue mich auf und über jeden wow Tag und möchte keinen wow Tag missen.

Zurück zu meiner Frau.

Es soll ja keine wow Liebeserklärung werden, sondern eine Liebeserklärung für meine tolle einzigartige Frau.

Und du unterstützt mich hier und lässt mich hier jeden Tag in wow austoben.

Das finde ich großartig von dir und dafür möchte ich mich mit ganzen Herzen bei dir bedanken.

Du denkst dir wahrscheinlich -
Er soll sich mal lieber in wow austoben, bevor ich woanders Blödsinn mache.

Das hätte sein können. aber ist nicht.

Du hast mich unterstützt; z.b. hast du mir bei vielen Chars geholfen, bei der Char Namensfindung. Bei Reflexhammer kam die Idee von dir. Die hälfte meiner Chars, das die vernünftig aussehen, verdanken sie dir, weil du sie richtig angezogen hast und solange ihre Rüstung zusammengestellt hast, bis es gepasst hat.

Und in all den Texten von mir bis du ein entscheidender Teil meiner wow Geschichte und wirst es auch bleiben.
Viele Texte hast du korrigiert, bevor ich sie gepostet habe.

Hier noch mal Highlights unseren gemeinsamen wow Erlebnisse, die ich nie vergessen werde und nicht missen möchte.

Von Wurzelkraft

Von Niemandda

Von Grunzgrunz

Alles sind ganz besondere Erlebnis für mich wo ich mit Freude daran zurück denke und ich hoffe das von solche Erlebnissen noch ganz viele mit meiner Frau kommen werden.

Meist sieht meine Frau immer besser aus, in den beschriebenen Situationen, oder sie ist die Gewinnerin. Das macht mir alles nichts. Ich könne es ihr und freue mich für sie. Sie hat es verdient. Und diese 3 Texte sind nur ein Beispiel. Du ziehst dich durch alle Texte durch und überall bist du auch immer irgendwie dabei.
( So einen Text am Weltfrauentag. Was für ein Timeing . Habe ich erst jetzt durch TV erfahren , nachdem der Text schon gepostet war!!)

Zum Schluss hätte ich noch einen Wunsch.

Mein kleiner süßer Gnom Char – Niemandda, hat ganz große Sehnsucht nach seiner kleinen aller süßesten Gnom Freundin. -

Ich rede von einem Char von meiner Frau – dieser Char heißt Brixxi und ist die Freundin von Niemandda.

Er fragt mich jeden Tag wann er sie wiedersehen darf und sendet Brixxi ein ganz großes Herz.

Ich hoffe Brixxi erhält es und sein Wunsch wird erhöht.
Wenn du Brixxi jetzt noch leveln würdest, ist die Freude bei Niemandda sicherlich sehr groß und er würde sie sofort begleiten wollen. Und du hättest dann 2 Ally Chars auf L. 60. Bitte überleg es dir wohlwollend.

Wow ist einfach ein tolles wunderbares Game.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

9 Likes