Meine Sicht der Dinge

Schade, deine Vorherigen Posts waren echt cool zu lesen aber das hier ist nen dezenter Trollpost. Zumal einige hier weit aus länger Spielen als 2016 und wer nicht grade Vollkommen Blind durch die Welt rennt sieht was so passiert.

2 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Heute Morgen steht der Gang zur mythischen Kiste an.
Wie immer fange ich mit meinem Char Madhousè an.
Madhousè hatte 2 Möglichkeiten und kein Glück. Das macht nichts , weil ich hier oft genug Glück gehabt habe.

Ich entschied mich für die alternativ Belohnung.

Er bleibt bei seiner GS von : 409,69.

Es geht weiter mit Pfeilokowski…

2 Likes

Pfeilokowski hatte mehr Glück.

Er hatte eine Möglichkeit. Er bekam ein 408 Helm, was Pfeilo leicht verbessert hat.

Er bleibt bei seiner GS von : 402,50.

Weiter geht es mit Sbtankstelle…

3 Likes

Weiter geht es mit Sbtankstelle…

Sbtankstelle hatte 3 Möglichkeiten. 2 waren echt gut.
Entschieden habe ich mich für eine 398 Schulter. Das war eine Verbesserung.

Sbtankstelle hat jetzt eine GS von 390,94.

Das waren meine 3 mythische Kisten für Heute.

Jetzt wünsche ich allen viel Glück bei ihren Gang zur Schatzkammer.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Gestern war ich mit meiner Horden Gilde im Raid - Gewölbe der Inkarnationen auf heroisch.

Aber gestern Abend war bei mir irgendwie so , als wäre mir der Stecker gezogen worden. Ich war müde und kraftlos. Der Tag lief eigentlich gut. Ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Der Ablauf des Mittwochs ist eigentlich immer gleich. Es fängt an mit den mythischen Kisten. Und dann geht es weiter mit dem violetten Welt Boss. Von den 18 Ally Char s spiele ich den Welt Boss 17 x. Nur mit Niemandda geht das noch nicht, weil er leider noch nicht L. 70 ist. Und danach kommen die ersten 6 Horden Char s noch beim Welt Boss dran. Bei allen 23 Char s wurden gestern noch 2 weitere Weltq. mitgespielt, die meinen Char s ordentlich Ruf gebracht haben. Das war erst mal viel Arbeit, aber ich habe es geschafft. Heute kommen mit der gleichen Vorgehensweiße meine restlichen
Horden Char s dran.

Bis zum Raid hatte ich noch Zeit, deshalb nahm ich mir ein anderes Projekt vor, und machte da weiter. Nach dem ich festgestellt habe, das man mit den 385 Items die man auf der verbotenen Insel in der Höhle Kriegshort bekommen kann herrlich all seine Char s ausrüsten kann, war es mein Ziel, alle meine Char s damit auszurüsten.
Das wurde noch interessanter, weil die Items galten für den ganzen ACC und konnte sogar noch weiter aufgewertet werden zu 395 Rüstungsteilen. Und nachdem ich mit meinem ersten Programmpunkt durch war, habe ich auch hier meine letzten 2 Char s auf über eine GS von 380 geschafft.

Auch hier war ich erst mal fertig.

Danach war ich einfach müde. Ich legte mich hin und schlief einfach fast 2 Std…
Ich wachte kurz vor 20 Uhr von alleine auf und merkte einfach, das ich von da an nicht richtig in Schwung kam. Es kam mir so vor, als würde ich mit halber Kraft laufen. und so ging ich in den Raid rein. Ich hoffte das , wenn ich in den Raid erst mal drin war, ich schon richtig wach werden würde.

Das war am Start des Raid s so. Heute Morgen , nach dem Raid, weiß ich aber, das mein Wunsch sich nicht erfühlt hat. Ich war gestern einfach nicht gut.

Aber jetzt sind wir beim Raid, so wie mein Text auch schon angefangen hat.
Ich wollte nur schildern, das ich gestern irgendwie nicht richtig fit für den Raid war.

Wir trafen uns wieder im TS von meiner Horden Gilde - Unio Mystic.
Nach und nach trafen hier alle ein, die gestern noch raiden wollten. Das alleine ist eigentlich schon besonders und gut.

Weil in vielen anderen Gilden gibt es schon Schwierigkeiten genügend Gamer zusammenzubekommen um in den jetzigen Raid noch reinzugehen. Da hört man das die Motivation nachgelassen hat. Der Raid wäre ausgelutscht und in wenigen Tagen kommt ein neuer Raid. und darauf wartet alles. Der jetzige Raid wird da schon als erledigt betrachtet. Aber hier in der Gilde gab es noch interessierte und die wollten noch in den Raid - Gewölbe der Inkarnationen auf heroisch.

Der Anfang ist bekannt und jeder kennt in. Drachen aussuchen und Gegner bombardieren.

Dann stehen wir vor dem ersten Boss – Eranog . Den habe ich noch überlebt.
Hier hatte ich noch die Hoffnung, das ich noch auf Raid Temperatur komme.

Dann folgte die erste Trash Gruppe. Ich glaube das ich hier noch nie ohne tot daran vorbei gekommen bin. Was diese Trash Gruppe so schwierig und besonders macht, ich weiß es nicht. Aber gestern bin ich hier 3 x gestorben. Das ist selbst für mich sehr viel.
Hier sollte mir eigentlich schon klar geworden sein, das ich besser im Bett geblieben wäre, und ich eher vor einem schwierigen Abend stehen würde.

Dann kam der Boss - Der Primalistenrat.

Vor dem Boss Kampf stählte jemand einen Kessel. Madhousè hat 2 Begleittiere. Das sind 2 Dinos. Als sich Madhousè an dem Kessel stärken sollte, waren seine Begleittiere in seiner Nähe und auf dem Bildschirm sah es so aus als würden die Dinos
sich auch aus dem Kessel stärken wollen. Und einer sagte auch: “Deine Dinos schlürften auch aus der Suppe mit.” Die Voraussetzungen stimmten jetzt also. Alle waren gestärkt . Jetzt konnte der Boss Kampf beginnen. Wenn ich sage – im 1. Versuch, sagt das auch gleich, das wir es im ersten Anlauf nicht geschafft haben.
Ich bin gestorben und später gab es hier auch einen Weipe.
Der 2. Versuch lief aber besser – wir haben es geschafft.

Danach habe ich die Trash Gruppe geschafft.

Dann standen wir vor dem Boss - Dathea, die Aufgestiegene. Ich mag den Boss nicht.

Ich glaube, das ist nicht neu. Im ersten Versuch bin ich wieder gestorben und es gab einen Weipe. Im 2.Versuch habe ich es geschafft beim Boss Kampf solange zu überleben, bis der Boss nur noch 30 % vom Lebens Balken hatte . Dann bin ich erst gestorben. Danach gab es einen Weipe. 3. Versuch bin ich auch gestorben, aber der Rest der Gruppe hat es auch ohne mich geschafft.

Danach war erst mal Pause.

Nach der Pause ging bei Terros weiter. Als tank habe ich mich hier besser aus der Affäre gezogen. Als DD das gewohnte Bild. Der Boss hatte noch 25% vom Lebens Balken, da bin ich gestorben.

Dann kam der Boss - Sennarth, der kalte Atem. hier habe ich wieder überlebt. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Dann ging es zum Boss - Kurog Grimmtotem. Auch hier habe ich sehr gekämpft.
Ich war Teil des Kampfs bis der Boss noch 30 % Leben gehabt hat. Dann war der Kampf für mich vorbei. Aber der Kampf wurde siegreich beendet.

Danach wurde der Raid von unseren Read Lead Mooni beendet. Und ich glaube jeder war froh - Bruthüterin Diurna gestern nicht zu sehen.
Von Raszageth die Sturmfresserin möchte ich gar nicht erst reden.

Gestern taten wir uns mit einigen Boss schwerer, die sonst sehr sicher drin sind.
Wo wir nicht noch einen 2. oder sogar 3. Versuch brauchen. So was hat mehrere Gründe.

Zum einen fehlten gestern 3 gute Gamer. Die waren verhindert wegen Gründen aus dem RL. Oder Gamer stählten sich in Dienst der Gruppe und spielten Tank oder Heal, damit überhaupt eine Gruppe zusammen kam. Und spielten so nicht ihren stärksten Char.
Dann waren 2 oder 3 Gamer nicht dabei, den gestern die Motivation fehlte jetzt noch mal das 50 x in einen bekannten Raid rein zu gehen. Sehr normal und menschlich. Und bei den Gamern , die da bei waren, ist immer der Gedanke im Kopf – vor dem Boss standen wir schon 50 x und haben den Boss besiegt. Und da fehlt dann die letzte Konzentration und der Wille es an dem Abend noch mal zu 100 % abzurufen. Weil für das Game ist jeder Kampf das erste Mal und der Boss verlangt 100 % , sonst kommen Probleme auf einem zu,
die man sonst nicht hat. und schon ist man bei einem 2. oder sogar 3. Versuch.

Das ist normal und menschlich. Aber das ist hier kein Problem. damit gehen hier alle
sehr gelassen und entspannt um. Und das ist nicht nur gut so – sondern WUNDERBAR!!!

Und das war die Gruppe:

Tanks: Shynzo (Blut Todesritter) Moondrunk (Mönch Braumeister)

Heiler: Dathea (Heilig Priesterin) Zeu (Wiederherstellungs Schamane)

DPS: Kneipengaul (Frost Todesritter) Rumblebelly (Unheilig Todesritter) Patches (Gleichgewichts Druide) Madhousè (Biestmeister Jäger) Niroda (Vergelter Paladin) Xotec (Täuschungs Schurke) Noether (Verstärker Schamane) Soth (Furor Krieger)

Und wie immer fallen dem Raid Lead was positives auf. Diesmal waren das:

Besonders hervorzuheben sind heute unsere beiden Heiler Dathea und Zeu die Ihren Job uns 13 am Leben zu halten sehr gut erledigt haben.

Bei den DDs ist Niroda aufgefallen der sich steigern konnte

Danke für den schönen und erfolgreichen Abend.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Krümmelie hatte heute Mittag Zeit und Lust. Ihm fiel ein das bei mir bei Event s in diesem Jahr nicht alles geklappt hat. Und das wollte er nacharbeiten.

Es spricht für seine Zuverlässigkeit das er das noch weiß, bei all seinen Event s und vielen Kontakten, die er jeden Tag so hat.

Er meldete sich heute bei mir und bat um ein Gespräch.

Zwischenzeitlich hat er was für mich abgeklärt und wollte mich informieren wie es weiter geht. Danach kam plötzlich von ihm ein Vorschlag.

Krümmelie meinte: “Log dich mal schnell auf dein Madhousè ein.”
Das tat ich auch sofort, ohne zu wissen was jetzt kommen würde.
Kaum war ich mit Madhousè on , da bekam ich auch schon eine Einladung.

Es ging in einen Raid - Mausoleum der Ersten auf mythisch.

Ja da war doch was vor kurzen. Vor 2 Wochen haben wir da ja mal einen Anlauf unternommen. Im Text Block 2207 habe ich davon geschrieben. Rygelon wollte an dem Abend nicht. Da gab es ein Problem und ich war wahrscheinlich mit ein Grund das er auf mythisch nicht gelegt worden ist. Da bin ich ausgestiegen. Daher kam es auch nicht zu dem Boss Kontakt - Zovaal, der Kerkermeister.

Also der Raid auf mythisch war unvollständig.

Das war bei mir offen und das wusste Krümmelie natürlich.
So fand Krümmelie heute Mittag diesen Raid auf mythisch. Alles mit Random s.
Krümmelie meldete sich mit 3 – 5 Freunden an und mich nahm er einfach mit.
Krümmelie übernahm sofort das Kommando und ganz selbstverständlich hörte alles auf sein Kommando. Wie er das immer macht, ist mir ein Rätzel.

Ich sage es noch einmal. Sonst wird immer über Random s geschimpft. Vor 2 Wochen waren Random s auch dabei, aber nur wenige. Vor 2 Wochen gab es Probleme. Und diesmal wurde jeder Boss im ersten Versuch besiegt, alle ohne Probleme. Nur beim End Boss - Zovaal, der Kerkermeister brauchten wir 3 Versuche.
Aber die beiden Versuche, vor dem erfolgreichen Versuch, waren schon so knapp, das auch dort ein Sieg fast möglich gewesen wäre.

Und so konnte ich unerwartet, schnell und erfolgreich auch den Raid Mausoleum der Ersten auf mythisch abschließen.

Habe dadurch folgende Erfolge bekommen:

  • Mythisch: Rygelon
  • Mythisch: Der Kerkermeister
  • Mythisch: Mausoleum der Ersten

Vor 2 Wochen haben wir über 2 Std. für den Raid gebraucht und für mich endete er unvollendet. Diesmal haben wir gerade mal 60 Min gebraucht, alles , bis auf den End Boss beim ersten Versuch besiegt, in einer Random Gruppe.
Also nicht alles ist schlecht mit Random s.

Das meine heutige Feststellung.

Danach waren wir wieder zu 3 in einen Raum mit Krümmelie.
Und Krümmelie war noch nicht fertig. Da war noch was anderes offen.
Am 19.02 mit Text Block 2014 wollten wir alle Ini Erfolge von DF erledigen.
Ein Erfolg machte große Probleme.

Das war in der Ini - ULDAMAN: VERMÄCHTNIS VON TYR der Erfolg - wie Sand im Stundenglas.

Krümmelie meinte nur das er jetzt einfach wäre und den schaffen wir jetzt auch noch.
Als wir zu 5. waren, sind wir rein in die Ini und mit der Gruppe war der Erfolg heute kein Problem.

Danach machten wir noch einige fehlende Erfolge in Pandaria.

Wie jeder weiß, bin ich auch leidenschaftlicher Erfolgs Jäger. Es gibt viele Möglichkeiten Erfolgspunkte bei wow zu bekommen. In der Rubrik Dungeons & Schlachtzüge von 1331 möglichen Erfolgen habe ich jetzt schon 1299.
Da fehlt nicht mehr viel. Fein. Und da sind sehr viele Krümmelie Events dabei.

Und Krümmelie hat angedeutet, das er vieleicht Morgen noch weitere Erfolge machen würde.

So, und jetzt geht es gleich zum Trink Raid.

Dort wollen wir heute den End Boss besiegen. Mal schauen ob das klappt…PROST!!!

Gruß

Hamster.

3 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

An und für sich hätte ich diesen Text auch mit meinem Char Madhousè schreiben müssen.

Busternrw hat beim letzten Trink Raid angekündigt, das er diesmal sehr gerne den End Boss des Raid s - Gewölbe der Inkarnationen erstmalig besiegen würde.
Die Rede ist von Raszageth die Sturmfresserin.

Wer meine Texte ein wenig mitverfolgt, wird gemerkt haben, das der Trink Raid ein anderer Raid ist. Mit eigenen Abläufen und Gesetzmäßigkeiten. Hier steht nur der Spaß im Vordergrund. Und weil es hier nicht um Schadenshöhe und Leistung geht, ist es hier nicht so selbstverständlich den End Boss eines Raid s zu sehen und dann auch noch zu besiegen. Und hier ist “nur” der Schwierigkeitsgrad normal der Gradmesser.

Aber Busternrw hatte sich Gestern in den Kopf gesetzt das Raszageth die Sturmfresserin liegen würde und trommelte entsprechend. Das bedeutete das der ein oder andere gute Gamer mit seinem Main mitkam.
Und so trafen sich alle Trink Raid süchtigen wie immer bei Busternrw + Yasakuul im Discord des Eiswolf Clan s. Und los ging es in die große Schlacht beim End Boss. Busternrw ist ein alter Fuchs und wow Profi.
Er hat sich so vorbereitet, das wir gleich sofort vor dem End Boss standen.

Da war sie nun – der End Boss - Raszageth die Sturmfresserin.

Im Trink Raid sind wir es bis hierhin nur 1 x gekommen. Es gab einen Versuch zum kennenlernen. Mehr nicht. Nun läuft der Raid jetzt schon einige Monate und in wenigen Wochen kommt der neue Raid. Viele Gamer , die gestern dabei waren, laufen auch in anderen Raid s mit. Richtige Raid s , wo es normal zu geht.
Es nach Schaden machen und Leistung geht. Also Vorkenntnis war vorhanden.

Aber von Busternrw gab es wirklich eine gute ausführliche Boss Erklärung. Man merkte ihm an, das er seine Trink Raid Gruppe optimal einstehlen wollte, damit eine Chance besteht, an diesen schwierigen Boss vorbei zu kommen. Und ich wollte ihn eigentlich dabei unterstützen, deshalb bin ich mit meinem stärksten Char mit – mit Madhousè. Ein paarmal stand ich schon auch hier. So das ich den Boss richtig gut kenne – nein, das nicht.

Bei der Boss Erklärung von Busternrw erzählte er am Anfang von Bomben, die 3 Gamer aus dem Raid bekommen werden. Wenn da jemand eine Bombe bekommen würde,
sollte er zu einen der 3 Marks laufen. So weit so gut. Der Kampf fing an. Ich dachte : Bombe , Bombe. Der Kampf ist kompliziert und vielschichtig. Und mit vielen Effekten. Ich weiß nicht ob es Einbildung war oder Wirklichkeit. So häufig habe ich das noch
erlebt. Ich hatte das Gefühl das ich einer von den 3 Gamern war, der eine Bombe bekommen hatte. Jetzt wollte ich zu einem Mark laufen. jeder, der eine Bombe hatte sollte zu einem anderen Mark. Auf den ersten Mark, wohin ich laufen wollte, da stand schon einer. Auf zum nächsten Mark. Und da erwischt es mich. Ich wurde von der Plattform gepustet, bevor der Kampf richtig Temperatur bekam.

Also als erster gestorben – das habe ich mir auch anders vorgestellt. Sehr ärgerlich. Wollte wirklich helfen und jetzt hatte ich wieder nur die Zuschauerrolle.

Aber Busternrw ausführliche Erklärung trug Früchte, weil es bei den anderen Gamer genutzt hatte.

Tatsächlich haben die anderen Gamer im ersten Versuch Raszageth die Sturmfresserin besiegt. Damit hat wohl keiner gerechnet.

Die Freude war groß, der Jubel war zu hören. Und wieder mal wurde ein Raid vom Trink Raid komplett durch gespielt.

Was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?

Von Busternrw war zu hören: “Alles klar. Jetzt fangen wir wieder von vorne an, aber diesmal auf heroisch.” Ich fragte ob ich meinen Char wechseln dürfte und wollte meinen Ally Jäger holen – Pfeilokowski.

Kurz genannt von mir Pfeilo. Busternrw WOLLTE das falsch verstehen und gab vor das er HIELO verstand und bestand darauf das ich mit einem Heal jetzt den Raid helfen sollte.

Busternrw spielte auf folgenden Text an, den ich beim letzten Trink Raid geschrieben habe:

Als ich das schrieb, dachte ich so mehr an die ferne Zukunft. nächster Raid oder so.
Das mich das so schnell einholen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Verdammt.
Aber wiedermal hat er mich sofort verhaftet. Jetzt gibt es kein kneifen. Ich loggte mich bei Nixheal ein. Und wieder ging es rein in den Raid und diesmal auf heroisch, mit nixheal als Heal. Das erste Mal im Raid mit Nixheal.

Na, das kann ja was werden. Für jede Raid Gruppe, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, einer meiner Char s der heilintensivste. Und jetzt soll ich andere heilen. Also wiedermal der Bock zum Gärtner gemacht. Verrückte wow Welt.
Die noch verrückter wird, wenn man Busternrw kennt.

Erster Heal Einsatz von mir im Raid, war natürlich – Eranog. das klappte an und für sich ganz gut. Ich glaube das ich den Boss Eranog geheilt habe. weil Busternrw mich nach dem Kampf gefragt hat, was oder wenn ich geheilt habe.
Naja, Anfänger Noob Heal . Habe es aber trotzdem versucht.

Dann ging es zum nächsten Boss - Der Primalistenrat.

Hier gab es einen 2. + 3. Versuch. Hier mussten wir einsehen, das es hier nicht weiter geht.
Hier beendete Busternrw den schönen Raid Abend.

Was bleibt der tolle Sieg gegen den End Boss - Raszageth die Sturmfresserin.
Und mein erste Heal Einsatz in einem Raid.

Und das war die Gruppe mit der wir das erlebt haben:

Tank s:

Harlequin
Shindar

Heal s:

Janara
Chemosh
Moriamus
Yasakuul

DD s:

Kneipengaul, Gurkentrude, Phadaanavis, Senji,
Madhousè, Nestrasia, Liasara, Algandor,
Kuhschubser, Busternrw, Mari, Loviatar,
Erbrechen, Honnor,

Das war die Gruppe mit ihren Char s nur vom Boss Kampf - Raszageth die Sturmfresserin.
Gestern war der Raid so Pala lastig wie noch nie.

Danke für den schönen erfolgreichen Abend an Busternrw + Yasakuul .
Allen einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute gab mir wieder meine Frau zu verstehen, das sie ihre Brixxi leveln wollte.

Beim letzten mal haben wir das Gebiet Küste des Erwachens fertig gespielt.
Heute setzten wir da an und wechselten das Gebiet. Es ging jetzt auf zur Ebenen von Ohn’ahra.

Darauf freute ich mich schon sehr. Ein sehr gelungenes Gebiet wartete da auf uns.
Schönes Gebiet und gut zuspielende Quest Reihen.

Bevor das mit dem neuen Gebiet richtig losgehen kann, muss man erst folgenden Quest erledigen. Der Quest heißt – Bewährungsprobe und da muss man einen großen staken Protodrachen.besiegen. An den muss man erst mal vorbeikommen. Die Klasse des Schurken liegt mir nicht so. Ich war mir nicht sicher ob die beiden kleinen süßen Gnomen Schurken an den Drachen vorbei kommen würden.
Es lief aber besser wie gedacht und damit war der Eintritt in das Gebiet sicher gestellt.

Im weitern Verlauf questeten wir die ganze Quest Reihe - Zu den Ebenen fertig.

Und fingen die nächste Quest Reihe an, die da heißt – Maruukai.

Danach spielten wir die Quest Reihe - Ruinen von Nelthazan.
Auch eine schöne Quest Reihe. Es ist schon ein Unterschied wenn sich 2 Char s gut ergänzen und helfen können, wenn beide nicht gut und nicht sicher gespielt werden können. Alleine würde jeder Char große Probleme haben und es wäre ein
sehr mühsames questen. Aber so lief es gut. Besser wie vorher gedacht.
In dieser Quest Reihe gibt es 2 Quest die anspruchsvoller sind.
Das sind zum einem - Konkurrenz belebt das Geschäft und – Protoprobleme.
Aber auch diese beiden Quest haben Brixxi und Niemandda zusammen gelöst.

Danach haben wir noch den Quest – das Feld der Wildheit gespielt.
Hier ist ja nicht mehr soviel los. Aber als wir uns da aufhielten, waren nach längerer Zeit gleich mehrere Gamer anzutreffen. Das hat uns geholfen dort nach einiger Zeit alle Gegner zu besiegen. Hier gab es wieder eine schöne Belohnung , nach Abschluss des Questes.

Mit dem erreichen von L. 65,6 und einer GS von 290,38 habe ich ihn geparkt.

Bei seinen Berufen sieht es so aus:

Ingenieurskunst 6/100.
Bergbau 13/100.

Gute Nacht.

Hamster.

4 Likes

Hallo wow Freunde.

Bis gestern Mittag hatte ich noch nichts für den Mittwoch. Ich rede von der mythischen Kiste.

Das wusste Krümmelie. Er schrieb mich an. An und für sich wollte er mit mir weiter Erfolge machen. Aber die Gamer die das auch wollten und daran Interesse hatten, waren verhindert. Jetzt war ich bei Krümmelie im Discord und wir waren 5 Gamer. Krümmelie war gerade dabei sein Discord zu bearbeiten.
Er wollte dort Veränderungen durchführen. Als Krümmelie realisierte das wir 5 Gamer waren, schaltete er sofort um und schlug vor mit meinen beiden Jägern kurz einen Key zu laufen, damit das erledigt wäre. Da war ich natürlich sofort dabei und freute mich darüber.

Ich selber hatte folgenden Key - Die Schattenmondgrabstätte (WoD) M + 14.

Da waren auch alle sofort dafür und deshalb ging es sofort zu dieser Ini.

Die Ini ist schwer für mich. Mein Problem mit dunklen Ini s ist bekannt. Und der dunkle Flächenschaden, der in dieser Ini häufig zum Einsatz kommt, ist ein großes Problem für mich. Aber die Gruppe wusste das und half mir wo es ging, durch rechtzeitiges Ansagen.
Einige Male hat es mich trotzdem erwischt, aber das stählte die Gruppe vor kein Probleme.

Wir beendeten die Ini in über 11 Min unter der Zeit.

Es gab hier keine neuen Rio Punkte für mich.

Und das war die hilfsbereite Gruppe der ich den Key zu verdanken habe:

Roken Paladin Tank, Liliane Priesterin Heiler
Sanariea Jäger DD, Madhousè Jäger DD, Tisija Paladin DD

Roken , ein sehr guter Gamer, der sich aber neu jetzt mit seinem Tank an höhere Key s gewöhnt. Und dafür hat er es sehr gut gemacht.

Liliane hat mir sehr geholfen , mit Ansagen und Tipps. Hat mich auf Flächen aufmerksam gemacht und hat mich einige Mal am Leben gehalten oder mich mit ihrer Priester Fähigkeit, aus einer Gefahrenzone gezogen.

Sanariea – Krümmelie als Jäger. eher selten, aber auch das kann er.

Tisija Paladin war wichtig für die Gruppe, weil er sehr viel zum Schaden beigetragen hat.

Herzlichen Dank an alle.

Weiter geht es mit Pfeilokowski…

3 Likes

Nachdem der Key gut geklappt hat, loggte ich um auf meinen Pfeilokowski.

Auch für Pfeilokowski wollte ich für Mittwoch was haben.

Tisija war so nett und bot seinen Key an. Das war - Der Hof der Sterne (Legion)) M + 16.

Für Lilali ( Krümmelie ) + Tisija ist ein 16 zener Key kein Problem. So einen Key spielen die zum warmmachen. Herausforderung sieht bei den 2 anders aus. Roken ist ein lernender Tank, der vorher gesagt hat bis Keyhöhe 14 / 15 traut er sich zu.
Darüber wird eher schwierig. Von den Gamern, die im Discord zusammen waren, war ich der 4. Gamer und wegen mir wurde der Key ja nun gelaufen.
Als die Ini zu Legion Zeiten aktuell war, habe ich keine Key s gelaufen. Ich lerne die Ini, unter Keybedingungen erst jetzt richtig kennen.
Hier , in der Ini, ist nicht das Problem Flächenschaden. Das Problem sind die vielen Trash Gruppen, die überall rumlaufen und die man viel zu schnell pullen kann, wenn man unsicher ist wegen dem Weg, so wie ich.
Und der 5 Gamer war ein Random, den Krümmelie ausgesucht hat. Hatte wohl eine gute Rio Wertung, aber ich hörte während der ganzen Ini nur Krümmelie schimpfen über den Random DD. Ich hörte was er alles nicht machen würde, was er jetzt von so einem “ so guten” Gamer erwarten könnte.

Tja, der Key war schwierig. Wir mussten sehr viel kämpfen und die Geduld von Krümmelie + Tisija wurde ein wenig strapaziert.

Aber gemeinsam haben wir es dann doch geschafft.

Wir brauchten über 9 Min mehr an Zeit.

Für Pfeilokowski gab es noch + 21 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1596.

Und das war meine Gruppe:

Roken Paladin Tank, Lilali Druide Heiler
Madhouse Jäger DD, Tisija Paladin DD, random DD.

Herzlichen Dank auch für diesen Key.

Ihr wart mir eine sehr große Hilfe.

Herzlichen Dank an alle.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo, wow Freunde.

Was hat sich bei mir in der einundzwanzigsten Woche getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 402, 50, Verzauberkunst 100/100 - Kräuterkunde 37/100
Hamstermax: L.70, GS 395,88, Schmiedekunst 70/100 – Bergbau 3/100
Pantauu: L.70, GS 385, 69 Schneiderei 69/100. - Kräuterkunde 77/100.
Windiesel: L. 70, GS 383,38, Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 7/100.
Derversarger: L. 70 GS 382,75 Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 8/100.
Reflexhammer: L.70, GS 382,69 Kräuterkunde 30/100 - Bergbau 30/100.
Noobmitspaß: L.70 GS 382,50, Inschriftenkunde 64/100 - Kräuterkunde 51/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 382,44, Kräuterkunde 34/100 - Bergbau 32/100.
Pubspencer : L. 70, GS 382,25, Kräuterkunde 14/100 - Bergbau 7/100.
Grißuu : L.70, GS 382, 13, Kräuterkunde 31/100 – Bergbau 25/100 – 1
Wurzelkraft: L.70 GS 381,75 Lederverarbeitung 71/100 – Kürschnerei 100/1002
Twofaces : L.70, GS 380,69 Kräuterkunde 3/100 - Bergbau 1/100.
Subwooferx : L. 70, GS 380,50 Juwelierskunst 91/105 - Bergbau 31/100.
Eulenhorst : L. 70 GS 380,31, Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 5/100.
Greènvelvet: L. 70, GS 380,31 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 57/100.
Konfuziuslee: L. 70, GS 380,13, Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 56/100 – Bergbau 36/100.
Tankinatorxs: L. 70 GS 380 Kräuterkunde 18/100 - Bergbau 20/100.
Niemandda: L.65,6 GS 290,38, Ingenieurskunst 6/105 – Bergbau 13/100 .

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

2 Likes

Beeindruckend. Muss man schon sagen

2 Likes

Meine Horden Char s:

Madhousè : L.70, GS 409,69 Kräuterkunde 33/100 – Bergbau 33/100
Sbtankstelle : L.70 GS 391,81 Juwelierskunst 80/100 - Bergbau 49/100
Nixheal: L.70 GS 391,81 Inschriftenkunde 65/100 - Kräuterkunde 36/100
Papagenoo : L. 70 GS 391,13, Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 7/100.
Darknessman: L. 70, GS 388,50, Kräuterkunde 14/100 - Bergbau 8/100.
Heiligeili : L.70 GS 385,75 Verzauberkunst 105/105 - Kräuterkunde 47/100
Haudirbeule: L. 70, GS 385,75 Kräuterkunde 34/100 - Bergbau 27/100.
Mistkäferxs: L.70 GS 384,44, Ingenieurskunst 68/100 - Bergbau 44/100
Vulpertinger: L. 70, GS 383,81, Kräuterkunde 7/100 - Bergbau 10/100.
Bifymußmit : L.70, GS 383,63 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 19/100.
Ppaulchen: L. 70 GS 382,50, Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 10/100.
Catweazzle: L. 70, GS 382,38 , Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 1/100.
Totemsboy: L. 70, GS 381,94, Kräuterkunde 27/100 - Bergbau 25/100
Pupslee: L.70, GS 381,13 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 45/100 - Bergbau 34/100.
Tankzappa: L.70, GS 380,75 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 66/100.
Grunzgrunz: L.70, GS 380,44 Schmiedekunst 65/100 – Bergbau 24/100
Rotzikotzi: L. 70 GS 380,31 Kräuterkunde 89/100 - Bergbau 61/100.
Tilleulenkin: L. 70, GS 380,19 Lederverarbeitung 66/100 – Kürschnerei 100/100
Gibmirmana: L.70 GS 380,19 Schneiderei 66/100 - Kräuterkunde 6/100.

Als einziger noch nicht gelevelt , bleibt nur noch mein Char – Urmely.
Er wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau und damit das letzte Level Projekt.
Urmely: L.60, GS 240,25, Kräuterkunde - Bergbau .

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda - 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Wo findet man eine Frau die gerne WoW zockt? Wow war eine Mitbegründung meiner Ex, warum sie sich scheiden ließ :yum:

2 Likes

Hallo Ethernal.

Willkommen in meinem Beitrag.

Habe großes Glück mit meiner lieben Frau.
Sie akzeptiert meine Leidenschaft für wow. Sie geht tagsüber noch arbeiten.
Ich bin Frührentner und habe Zeit.

Es gibt eine große Love-Story zwischen einen Char von ihr – Brixxi und einem Char von mir – Niemandda.

Die beiden levelten erst zusammen, dann knisterte es zwischen den beiden Char s. Über das verliebt sein, gab es einen Heiratsantrag bis zur einer wow Hochzeit. Alles dabei.
Wenn es dich interessiert – hier der link zu deren Geschichte.
Viel Spaß beim lesen. Es sind auch Fotos dabei.

Jetzt zu dir – Ethernal.

Ich sammle hier schöne wow Geschichten.
Ich bin mir sicher das du auch schon viel schönes hier erlebt hast.
Möchtest du uns vielleicht was dazu erzählen?
Mit einer Erklärung zu deinem Charnamen. Das wäre sehr schön.
Das würde hier mehrere interessieren.

Hoffe bald hier von dir zu lesen.

Gruß

Hamster.

4 Likes

Ich war erst etwas verwirrt, weil ich Niveau und Freundlichkeit hier im Forum nicht so gewöhnt bin.

Aber, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Love-Story in World of Warcraft!

Es ist wirklich schön zu hören, dass deine Frau deine Leidenschaft für WoW akzeptiert und ihr gemeinsam Zeit im Spiel verbringen könnt. Es ist immer besonders, wenn man einen besonderen Charakter und eine besondere Beziehung zu einem anderen Charakter in einem MMORPG wie WoW entwickeln kann.

Es klingt so, als ob Brixxi und Niemandda eine wirklich schöne Geschichte haben, von gemeinsamem Leveln bis hin zu einem Heiratsantrag und einer WoW-Hochzeit. Es ist fantastisch zu sehen, wie das Spiel Menschen verbinden und Beziehungen entstehen lassen kann, die auch außerhalb des Spiels bedeutsam sind.

Vielen Dank für den Link zu eurer Geschichte, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und sie lesen. Es ist toll zu sehen, wie die Welt von Azeroth auch echte Emotionen und Erinnerungen hervorbringen kann.

Weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und alles Gute für dich und Brixxi in eurer gemeinsamen Abenteuerreise! Mögen eure Charaktere noch viele spannende und unvergessliche Erlebnisse gemeinsam haben.

Ingame und im echten Leben - möge eure Liebe in Azeroth und darüber hinaus blühen!

Mein Name steht übrigens für die Ewigkeit, der Name bedeutet übersetzt „Ewig“.

5 Likes

Hi Ethernal.

Darauf achte ich sehr. Und viele liebe Helfer helfen mir dabei, das dieser wunderbare Beitrag auch sauber bleibt. Wow und der wow Support liest hier auch mit und passt auch auf. Das ist sicherlich auch ein Grund dafür das er jetzt schon im 3. Jahr so gut und erfolgreich läuft.

Hier bist du zu Hause und gerne gesehen.

Wenn immer du Zeit und Lust hast, hier schöne wow Erlebnisse mit uns zu teilen,
du bist hier gerne gesehen und immer willkommen.

Dir auch eine gute Zeit weiterhin in wow.

Gruß

Hamster.

P.s.: Kannst mir gerne dein bnet da lassen, bin bald auf deinem Server aktiv.

4 Likes

Ja die löschen und sperren hier sehr schnell wenn denen etwas nicht gefällt.

4 Likes

Guten Morgen Alakazam.

Dabei ist es so einfach. Jeder hat es in seiner Lebenszeit schon gelernt.
Sich ganz normal, freundlich zu unterhalten. mit dem nötigen Respekt gegenüber mit dem man sich unterhält. Und Toleranz für andere Meinungen wäre auch gut.
Ganz einfach. Jeder könnte das sofort umsetzen. Und dann wären sperren und löschen von Beiträgen nicht nötig.

Und auch ist es nicht nötig auf jede Provokation zu antworten.

Jeder blamiert sich mit sein geschrieben selber so gut wie er es halt kann.

Kritik ist gut und richtig. Ich habe in meinem Beitrag auch schon mehrere Sachen kritisiert.
Aber ich habe sie ganz vernünftig angesprochen und nicht , wie üblich hier, immer schön unter der Gürtellinie. Und das wenn man sich nicht so verhält, das es da zu Probleme kommt, halte ich für in Ordnung und finde ich normal.

Aber auch du Alakazam bist hier neu.

Herzlich willkommen in meinem Beitrag.

Möchtest du uns was zu deinem originellen Char Namen sagen?
Vieleicht verbunden mit einer schönen wow Geschichte.

Das würde hier viele freuen.

Hoffe bald von dir hier zu lesen.

Gruß

Hamster.

4 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Es ist Mittwoch und das heißt ich gehe mit meinem Madhousè zur Schatzkammer. Seine mythische Kiste ruft. Von meiner Einstellung her, habe ich nichts erwartet, weil Madhousè sich schon in einem Bereich von GS bewegt, wo es schwer fällt, da noch was zu verbessern.

Er konnte zwischen 4 Möglichkeiten wählen.
Und tatsächlich hatte er Glück. Im wurde Beine angeboten, die in tatsächlich noch verbessern würden. 408 Beine lösten 402 Beine ab. Sie wurden sofort in das T – Set umgewandelt. Danach habe ich noch meine letzten Tapferkeitspunkte verballert.

Madhousè neue GS beträgt jetzt : 410,25.

Damit bin ich sehr zufrieden und freue mich.

Weiter geht es mit Pfeilokowski

5 Likes