Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Ich bin wieder beim Fazit ziehen von der Erweiterung SL.

Beim letzten Text waren die wow Rahmenbedingungen das Tema.
Heute fange ich an über das zu schreiben, was man selber aus den Möglichkeiten machen kann, wenn man sich ein gutes breitgefächertes wow Netzwerk aufgebaut hat.
Ich rede vom Zusammenspiel mit Gamern, Gilden oder Community s.

Ich bitte es zu entschuldigen, wenn ich mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben anfange – mit meiner lieben Ehefrau.

Ich liebe sie über alles. Aber auch deshalb das sie so Verständnis dafür aufbringt das ich so wow spiele.

Ich glaube das ich es mir sparen kann, hier zu schreiben, wie gerne ich wow spiele.
Wer das jetzt noch nicht gemerkt hat, hat noch nicht viele Texte von mir gelesen.

ABER…

Die Lust auf wow und damit mein Spielspaß multipliziert sich noch mal, wenn meine Frau mit mir zusammen wow spielt. Das ist einfach so.

Anfang der Erweiterung von SL, war meine Frau noch dabei. Ihr Interesse lies aber schnell nach. Ich musste mir Gedanken machen, wie ich sie begeistern konnte, sie zu motivieren. Wenn sie von wow spricht, sagte sie immer, das das gemeinsame leveln, als sie mit wow angefangen hat, ihr den größten Spaß gemacht hat.
Wenn sie mit ihrer hübschen Jägerin Brilone wow spielte und ich sie von meinem Wurzelkraft begleitete wurde. Noch heute vereinnahmt sie meinen Wurzel total für sich, weil sie immer sagt : “Ach, mein Wurzel.” und das sagt sie sehr liebevoll.
Also überlegte ich und suchte nach Möglichkeiten, ihr das wow Spiel wieder schmackhaft zu machen.

Meine Frau hat auch einige andere Chars, aber nicht so viele wie ich. Aber die Chars die sie hat, sind durch die Bank alle sehr gut aussehend und gefallen mir alle sehr gut. Und das sage ich jetzt nicht als Ehemann. Sondern ich glaube das ich das realistisch beurteilen kann. So schlug ich meiner Frau Level Projekte vor. Damit meine ich das immer wenn sie Lust hat einen ihrer Chars zu leveln, ich ihr einen Char von mir an ihre Seite stelle, der mit ihr die ganze Level Phase zusammen durchspielt, bis ihr Char fertig ist. Und immer wenn ein Level Projekt fertig war, kam ich schon mit dem nächsten Level Projekte um die Ecke. Nur damit sie dran bleibt und mit mir wow zusammen spielt.

Die Level Projekte waren im einzelner:

Auf der Ally Seite:

1. Ihre Brilone mit meinem Wurzelkraft. Das war klar. Das war ihr erster Wunsch. Der Wunsch kam sofort. Hier kamen viele schöne gemeinsame Level Erinnerung wieder bei ihr zurück und es hat richtig Spaß gemacht. Deshalb schlug ich ihr gleich das nächste Projekt vor. Jetzt ging es rüber zur Horden Seite.

Auf der Horden Seite:

1. Ihre Cathia mit meinen Bifymußmit
  2. Ihre Carmina mit meinen Catweazzel ( eigentlich waren Carmina + Catweazzel nicht alleine. Da war ja noch die Kröte Kühlwalda immer dabei )
  3. Ihre Aspirinà mit meinem Rotzikotzi.

Nach dem 4. Level Projekt hatte sie eigentlich genug von wow. Ihr Interesse sank auf Null. Das war sehr schade das mitzuerleben. Ich musste jetzt mit was besonderen kommen, um sie noch mal zu locken, damit sie doch wow weiter spielt.

Schon zu Legion Zeiten gab es ein Char Pärchen bei unseren Chars, da hat es sehr geknistert. Es lag Liebe in der Luft. Ich rede von meinen Gnomen Schurken und der süßesten Gnomin Schurkin die es in wow gibt – sie heißt Brixxi.

Und so kam es zu folgen Text in meinem Beitrag,

Die Antwort von Brixxi ( meiner Frau ) lies Gott sei dank , nicht lange auf sich warten.

Hier ihre Antwort:

Das freute meinen verliebten Niemandda, der über beide Ohren in seine süße Brixxi verliebt war.

Seine Antwort darauf:

Ich konnte ihn sehr gut verstehen. Ich kenne die Frau, die Brixxi spielt und mir geht es genauso.

Wenn ich die beiden zusammen sah, ging mir das Herz ganz weit auf.
Niemandda nahm seine Freundin in Empfang und von da an waren sie unzertrennlich.
Er zeigte seiner Herzensdame sein SL und beschützte sie , so gut er konnte.
Die Beziehung wurde intensiver so das sich meiner kleiner Gnom all seinen Mut nahm und die Fragen aller Fragen stellte.

Hier der Text dazu. MIT FOTOS!!!

Ganz herrlichen Dank an Irelaana, der sich Zeit nahm und den entscheidenden Moment festhielt. Mein Antrag blieb nicht folgenlos. Kooji unser Gildenmeister
von der Gilde Delirium überraschte mich mit folgender Idee.
Er war der Meinung jetzt für Niemandda einen stimmungsvollen Junggesellenabschied zu organisieren.
Was für eine irre Idee!!!

In der Zeit habe ich Ini s noch komplett gemieden. Mit meinem kleinen süßen Schurken sowieso, weil ich ihn leider nicht richtig spielen kann.

Hier zu gleich 2 Link s:

Und die Fotos aus den Ini s. wir waren alle als Murloc s verkleidet. Es war total lustig und eine super Idee von Kooji und der Gilde.

Dann folgte die Hochzeit. am 17.10.21 !!!

Text von Brixxi:

Und eine kleine Foto Serie. Da hat uns Nayden geholfen. Danke dafür.

Und damit war das fünfte und letzte Level Projekt abgeschlossen.

!!!
Der Junggesellenabschied am 25.07.21 und die Hochzeit am 17.10.21 gehörten für mich zu den absoluten Höhenpunkte in meinem SL Erlebnis.
Die beiden Events waren Extraklasse und habe ich Kooji und der Gilde Delirium zu verdanken. Beide Events waren hoch emotional und haben in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz.
!!!

Die Hochzeit hatte für mich eine ganz große Bedeutung, weil ich in dem Game , was ich liebe, der Frau das 2. Eheversprechen machen wollte, die ich im RL liebe. Normallerweiße würde man so was in der Kirche machen. Aber in wow hatte ich ein sauberes und besseres Gefühl um so was umzusetzen.

Wir haben es uns bei der Hochzeit richtig gemütlich gemacht. Als Brixxi ja gesagt hat, habe ich in RL meiner Frau einen schönen Ring geschenkt.
Wie gesagt, es war nicht irgend ein Event um ein Event zu haben. Die Hochzeit hatte für uns beide eine große Bedeutung und Brixxi und Niemandda gaben sich das Eheversprechen, stellvertretend für meine Frau und mir.

Es kamen viele Freunde aus den Gilden und feierten mit uns. Es war wunderbar und von Uhltak gibt es sogar ein Hochzeit Video dazu.

2 unvergessliche Termine. Ganz herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Ich habe jetzt mal alle wichtigen Texte um meine Frau, ihrer Chars die sie gelevelt hat bis zur Brixxi s Hochzeit zusammen gefast.

Für die, die es noch nicht gelesen haben, werden sich jetzt leichter tun.

Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen dieser schönen emotionalen Texte.

Gruß

Hamster.

( So wird es noch weiter gehen. Das gehört alles zu meinem Fazit von SL.
Ich werde noch zu einigen Themen eine Zusammenfassung bringen. )

3 Likes