Hallo wow Freunde.
Gestern hielt ich mich im TS meiner neuen Horden Gilde Lost and Found auf. Dort wurden gerade höhere Key s gelaufen.
Key s in der Größenordnung um 20. Also zu einem sehr frühen Zeitpunkt in der Saison schon sehr hohe Key s. Das muss man erst mal schaffen. Wenn ich merke, das Gamer in so anspruchsvollen Key s sind, bin ich erst mal ruhig. Ich gehe von mir selber aus – alle unnötigen Geräusche oder Gespräche stören da nur.
Zu meiner Freude, hörte ich dann von Pete: “So, der Hamster ist noch nicht versorgt was seine mythische Kiste angeht. Was können wir da für dich laufen?”
Es wurde kurz besprochen und die Wahl fiel auf - Tazavesh: Wundersame Straßen M + 16. Man ging davon aus, das mir diese Ini am bekanntesten wäre und somit mir leichter fallen würde. Ich dachte mir – da gegen spricht nichts. Ich bin dabei, Hauptsache ein hoher Key.
Pete stellte für mich eine sehr gute Ini Gruppe zusammen. Da wusste ich schon im Vorfeld, das diese Ini wohl sehr gut laufen würde.
Mit dieser Truppe lief der Key wie am Schnürchen. Zu keiner Zeit gab es Probleme.
Wir beendeten den Key in 7,5 Min unter der Zeit, was man bei der Key höhe erst mal schaffen muss.
Für Madhousè gab es noch mal + 92 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 1081.
Und damit war ich schon super zufrieden. Ich habe die 1.000 Marke geknackt.
Diese Marke ist wichtig zum Rüstungsteil aufwerten in Oribos.
Jetzt bekam ich mit, das sie mit mir noch nicht fertig sind und noch einen Key laufen würden.
Es sollte der Key sein - Operation: Mechagon – Werkstatt .
Bingo , dachte ich mir. Von den 8 Ini s, die für S4 zählen, bin ich alle schon gelaufen, bis auf diese Ini. Eine perfekte Wahl für mich. Das war der Key um den es ging - Operation: Mechagon – Werkstatt M + 15. Ich empfand die Ini schon damals als sehr schwer. Und ich war hier auch schon länger nicht mehr drin.
Ich war sehr gespannt.
Auf Grund der Gruppe lief es aber sehr gut. Ich versuchte so viel Schaden wie möglich zu machen, möglichst lange zu Leben und nicht blöd aufzufallen, wenn man schon mit solchen wow Profis unterwegs ist. Trotz meiner Bemühungen musste ich aber mehrfach Wiederbelebt werden. Aber es gab deshalb keinen Stress in der Gruppe.
Vor dem End Boss sagte mir Pete voraus, das ich den Kampf nicht überleben werde.
Der End Boss - König Mechagon, muss das gehört haben, und hat dies entsprechend umgesetzt. Aber die 4 ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten die unterschiedlichen Phasen locker runter.
Die Ini haben wir in 3 Min unter der Zeit beendet.
Es gab hier richtig fette + 190 Rio Punkte, die mir richtig halfen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 1271.
Ich war nach der Ini ziemlich fertig aber auch sehr froh und glücklich.
Für meinen KSM in der S4 bin ich einen großen Schritt weiter gekommen und das Aufwerten in Oribos ist jetzt wieder möglich. Außerdem hatte ich jetzt auch mal Glück mit der Belohnung . Ich bekam folgenden Ring: Übertaktendes Bitband mit einer GS von 288. Ich wollte den Ring schon weitergeben, da hörte ich von Pete: “Alle gehen hier mehrmals rein – nur wegen dem Ring. Und du bekommst den Ring beim ersten Besuch. Der ist richtig gut. Behalte den Ring besser.”
Ok, dachte ich mir. Wenn Pete das sagt, hat er seine Gründe und behielt den Ring.
Ich hoffe das war jetzt die Wende zum guten was Madhousè weg in der S4 angeht.
Ich war glücklich und zufrieden und freute mich erst einmal.
Oribos wartete und ich war gespannt, was ich alles aufwerten konnte.
Es waren 2 Teile und Madhousè hat jetzt eine GS von 281,56.
Und das war meine Gruppe:
Käseritter ( Pete ) DK Tank, Shinrakou Heal Druide
Khronos Dämo-Hexer , Steinchen Feuer Magier und eben mein Madhousè .
Käseritter ( Pete ) führte uns sehr gut durch die beiden Key s. mit seiner ruhigen Art
aber sehr guten Ansagen, klappte es hervorragend. Die anderen verstanden ihn bestens und ich bekam einige extra Info s das ich auch verstand was ich zu tun habe.
Shinrakou Heal hat mir ja am Donnerstag im Raid schon sehr geholfen und mich bei jedem Boss Kampf wiederbelebt. Sie war im Raid schon die beste Heilerin und machte in den beiden Key s auch wieder einen richtig guten Job.
Es ist beruhigend so einen guten Heiler in der Gruppe zuhaben.
Khronos und Steinchen gehören zu den besten DD s die Pete s Gilde überhaupt hat.
Vor allen Khronos hat mir gezeigt, was ein Hexenmeister für Schaden machen kann. Unglaublich was der raushaut. Wenn ich da an meine Hexenmeister denke, machen die davon einen sehr kleinen Bruchteil nur.
Ich fragte Khronos ob er sich mal meinen Hexenmeister mal anschauen könnte?
Und ja, er werde es tun.
Das war doch wiedermal ein feiner und schöner Termin, der mich weiter gebracht hat.
Ganz herzlichen Dank an diese unglaubliche Truppe.
Gruß
Hamster.