Mimimi mein Inventar ist voll

…voll von gefühlt 1000 Schlüsseln (ist ja nicht so als gab es mal ein Schlüsselbund, welches unsichtbar gemacht wurde. Könne man für Verbrauchbare Schlüssel ruhig wieder einführen) , (Ruf) Items die man nicht oder nur 1x Wöchentlich abgeben kann und Mechagon Krempel etc.pp
Wozu? hätte man das nicht eleganter lösen können? Das kannst doch alles nicht sein.

Ja ich weiß, natürlich muss ich auch ausmisten

1 Like

Wieso Ersatzteile im Inventar gebunkert werden müssen und nicht einfach eine Währung sind verstehe ich auch nicht bzw. wieso man diese nur bis 250 stapeln kann :wink:

Du kannst daraus Kisten bauen und die Kisten kann man bei Bedarf wieder zu 250 Ersatzteilen zerlegen.
Man kann das Zeug auch mittlerweile in die Mats Bank einlagern und damit bei Pascal auch direkt was herstellen.

2 Likes

Genau aus diesem Grund habe ich vor ca 2 Wochen bei meinem Main die Bank und das Inventar mal komplett leer geräumt und all die ganzen alten Sachen, die ich nicht wirklich brauch, auf einen Twink ausgelagert.

Jetzt hat meine Bank und mein Inventar wieder richtig viel Platz um die ganzen neuen Sachen aufzunehmen.

Kann ich also nur empfehlen.

Das mit den Kisten war mir bereits bekannt. Trotzdem hab ich noch Krempel ohne Ende. Mit der Bank war mir neu. Werde mal mit Ausmisten anfangen. Trotzdem nervt es mich etwas. Hätte auch ne Chargebundene Vorratskiste da hinstellen können.

Man wird schon sehr “zugemüllt” - aber hey, immerhin habe ich damit mal wieder das Gefühl, es lohnt sich so große Taschen zu haben… bisher waren die sonst nach WQs und ähnlichem immer noch erst zu einem drittel gefüllt. :wink:

mimimi schon wieder ?

1 Like

seit wann geht denn das? bin der meinung vorgestern gings nämlich noch nicht :wink:

Ja irgendwie hab ich immer weiter gesammelt, und war zu faul alles auszumisten, aber jetzt musste es einfach sein :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.