Neue Inhalte für Classic im Dezember

In der Woche vom 10. Dezember schalten wir in WoW Classic die Warsongschlucht und das Alteractal gleichzeitig auf allen Realms frei. Außerdem werden Elementarinvasionen ganz Kalimdor in Angst und Schrecken versetzen: Feuer, Erde, Wasser und Luft werden jeweils im Un’Goro-Krater sowie in Azshara, Winterspring und Silithus ihr Unwesen treiben.

Wir haben die Mordslust unserer Classic -Community in der letzten Woche genau unter die Lupe genommen, denn das Ehresystem hat eine beeindruckende Menge an Welt-PvP auf PvP-Realms ausgelöst. Wir sind gespannt, was in den kommenden drei Wochen noch alles passieren wird. Die meisten von uns können es kaum erwarten, sich auf die Schlachtfelder zu stürzen. Deshalb haben wir folgende Inhalte fürs Erste zurückgestellt: Sowohl den Pechschwingenhort als auch den Dunkelmond-Jahrmarkt werden wir dann Anfang 2020 hinzufügen.

Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr in den ersten Dezemberwochen.

Wir sehen uns!

27 Likes

Dass die Schlachtfelder Crossrealm werden, wurde in der Vergangenheit ja bereits bestätigt. Frage ist nun: Bekommen wir einen Realmpool für den deutschen Raum oder werden wir auch gegen Engländer, Spanier, Franzosen in dem Bgs spielen?

Ich bete darum das zweiteres nicht passieren wird.

3 Likes

Gute Entscheidung! Was genau hat das mit der Elementarinvasion auf sich? Nie davon gehört und kann mich auch nicht mehr erinnern.

1 Like

soviel also zum Thema “wir richten uns nicht nach den top Spielern” naja ihr lernt wohl nie aus euren Fehlern. Danke für den Versuch, aber mehr als nen Versuch wars eben nicht

5 Likes

Wie sieht es damit aus, die “Mordlust” auf den PvP-Servern zu entgehen?
Was ist mit dem Wechsel von PVP >>> PVE-Servern?
3 Wochen warten, dass anschließend mit den BGs auch keine Besserung eintritt?

16 Likes

Dann mach dir einen Char auf PvE und höre auf jedes Topic voll zu spammen.
BGs sind schon in drei Wochen.
Damals gab es auch keine Wunschtransfers, weil jemand in der Liste den falschen Realm angeklickt hat.

Der Char gefällt doch nicht -> neuen erstellen und von vorn leveln
Der Name, das Volk oder die Fraktion gefallen nicht mehr -> neuen Char erstellen und von vorn leveln
Der Realm gefällt einem nicht mehr -> neuen Char auf anderem Realm erstellen und von vorn leveln

Es sind gerade mal zwei Monate vergangen und jeden Tag den du nicht mit deinem neuen Char verbringst, ist ein weiterer Tag den du verlierst, in dem du einige Level hättest machen können.

22 Likes

Mein Held
Ganz einfach, wenn dir mein Post nicht gefällt, lese ihn einfach nicht, kommentiere ihn nicht, verlass den Thread.
Stör dich nicht an meinen Wünschen.
Ich interessiere mich auch nicht für deine Anliegen.
Ach und falls du es noch nicht gemerkt hast
“damals” haben wir nicht mehr.
Zeiten ändern sich…

5 Likes

Ich kann kommentieren was ich möchte, freie Meinungsäußerung und so.

Dir reicht es nur nicht in dem spezifischen Topic zu schreiben sondern kaperst etliche andere und das nervt nun mal.
In all der Zeit im Forum hättest du bestimmt schon 5 Lvl machen können.

Also auf, auf. Du hast PvP gewählt und bereust es? Kein Problem, kann passieren, aber bügel deine Fehler selbst aus statt immer fertige Lösungen zu wollen.

18 Likes

So wie du überall deinen Senf dazugeben darfst, darf ich auch überall schreiben.
Und das Spiel scheinst du ja auch immo nicht so toll zu finden, sonst würdest du nicht soviel im Forum rumschleichen.

6 Likes

diese Invasion ist eher ein Rare Spawn, bei dem ein Elementar mit einem Rudel Adds spawnt. In Ungoro halt ein Feuerelementar, der rund um den Hügel mit der heissesten Temperatur schleicht. Auf dem Kel Theril See in Winterspring ein Wasserelementar… usw. Angekündigt wird das Erscheinen durch ein Emote im /y.

Ich bin auch für die Transfers, aber solange es keine gibt, habe ich jetzt einen neuen Char erstellt auf einem PVE-Server. Wie soll ich sagen, ich bin neu verliebt haha

4 Likes

Was stimmt nicht mit euch ? Erst Mal schreibt jeder nur mit seinen Twink und zweitens wie oben schon beschrieben wurde heult leise es gibt genug andere Aktivitäten :slight_smile:

1 Like

das is mein main ;]

Und droppen diese Ele’s dann auch was interessantes?
Kann mich nur sehr wage an die Ele Invasion erinnern…Elite waren’s aber nicht oder?

Prinzessin Tempestria, Elite, begleitet von ca 4-6 non Elites,
ist zb der Elementar vom See in Winterspring. Droppt das Muster Sturmschleierhandschuhe (4er Set, Lederer), meines Wissens als einziger Mob. Ansonsten kann man Essenzen bekommen etc und rnd blue

ich für meinen teil sehe eigtl nur ein problem mit servern, wo sprachlich eine andere schrift genutzt wird, wie beim kyrillischen in russland. aber ob ich gegen engländer, spaniern, franzosen oder deutsche spiele ist mir eigtl ziemlich egal.

2 Likes

Franzosen haben aber einen Runspeedbonus auf Backpaddeln. ;D

4 Likes

einzige wo ich das Problem sehe ist, dass die Phasen zu schnell nach einander rausgehauen werden, ich meine PVP System (also Phase 2) kam wann? diesen Monat? und jetzt soll schon Phase 3 kommen?

Willkommen zur neuen Runde Jeopardy!

PvP für 500

Antwort:

Frage:
Was ist ein Gank-Fest?

:innocent:

6 Likes