Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Macht einen RP-Server. Dann wechseln alle RP-Spieler und wir haben etwas mehr Luft

3 Likes

@Toschayju
Gemäß dem Fall ich wechsel auf Patchwerk und in ein paar Wochen ist der Ansturm vorbei und Patchwerk/Venoxis entwickeln sich zu Geisterservern. Was passiert dann ? Transfer, Connected Realms, was passiert mit den Namen ?
Alles Fragen die ich gerne vorher beantwortet haben würde. Ich kenne nämlich das leidige Thema von Retail auf nem toten Server zu spielen. Deswegen käme für mich atm kein Wechsel in Kauf solange ich nicht weiß woran ich bin.

2 Likes

Ich bin enttäuscht, dass ich auf dem PVE-Server, der lediglich mittlere Auslastung hat, eine Stunde in der Warteschlange verharren muss, bis ich spielen kann.

so geht es mir genauso jetzt zum 3ten mal Server wechseln?
Danach am besten nochmal hahahhahaha, man hat schon garkein bock mehr

1 Like

hahahahah mies alter

Eine ganze Stunde? Du Armer tust mir sowas von leid, ja echt!

RP-PvP auch gerne dazu

Nein das ist auch im Sinne der Spieler gedacht. Kannst du dann gerne den Leuten in 2 Monaten erklären die sich hier über ihre Situation dann beschweren.

Na ist doch schön das es so klappen könnte nur befinden wir uns grade an einem Releasetag. Ein wenig mehr Weitsicht würde dir gut tun statt so zu tun als würdest du alles verstehen und alles so einfach sein.

Mhhh, ja dann bin ich wohl ein WoW Classic Fanboy und finde es teilweise gut wie Blizzard es macht. Das garantiert auf lange SIcht eher den Erfolg.

1 Like

Den Sarkasmus kannst dir sparen eine Stunde iss ne Stunde…

Hey Fedan, ich wollte fragen ob du auf Lucifron spielst, wenn ja heißt du dort auch Fedan? würde zu gern meine Axt mit deinem Schwert kreuzen :wink:

bist einer der chilligstens hier im forum !

selbst wenn 80% der spieler aufhören würden, sind es immernoch mehr leute aufm server, als damals wo eine mittlere auslastung 3-4k spieler bedeutete.

also das ist seeehr unwahrscheinlich das 80% aufhören werden, denke ich.

Ja und ja. Aber aktuell trage ich Hammer und Schild.

Schreibt das doch bitte in den BattleNet Launcher. So sehen die Spieler gleich rechtzeitig beim einloggen, dass es einen neuen Realm gibt.
Das wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Leute wechseln. Nicht jeder informiert sich im Forum

Also ist die Angst vor Geisterservern unberechtigt. Sie öffnen erst weitere wenn die neuen wirklich voll sind. Das ist doch eine gute Aussicht. Man kann bedenkenlos wechseln.

1 Like

Tosch ich hab dir gesagt du sollst denen nicht nur sagen, dass wir nen PvP Server brauchen. Aber…

…damit lässt du durchblicken, dass du nur die übervollen PvP Server gemeldet hast. Dass aber PvE auch voll sind UND dass wir eig noch einen RP Server wollen, das hast du denen wohl heute nicht mitgeteilt. Bitte nachholen, danke. Sonst warten wir wieder 24 Stunden wenn du wieder Feierabend machst!

2 Likes

die letzten 3 addons waren komplett lehr da gabs keine probleme wundert mich garnicht

Was ich nicht so ganz verstehe, dass bei den PVE Servern mittel steht und man trotzdem so lange Wartezeit hat.

Ohne einen kostenlosen Charaktertransfer bewege ich mich sicher nicht von Venoxis weg ! :slight_smile:
Ich habe gestern nicht umsonst von 00:00 bis 05:00 gezockt, um all das in die Tonne zu treten. Habe neben dem Level auch die Berufe fleißig ausgebaut … das lass ich mir nicht so ohne weiteres zunichte machen.

2 Likes

ich persönlich bin nun fast lvl 15 und würde ungern alles nochmal spielen, wenn allerdings ein kostenloser serverwechsel zum neuen pvp realm möglich wäre, wäre das schon ein feiner zug

3 Likes