Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + vergrabenes Säckchen 4

Hi,

Du meinst einen Sammelthread?

Das ist nix technisch besonderes, bedeutet nur, daß man alles in einem Thread postet. Das kann wie hier neue Infos vom TE selbst sein und / oder daß andere ihre Fragen und Anmerkungen usw. ebenfalls in diesen Thread reinschreiben.

Aber, ich wollte dich weder abschrecken oder demotivieren oder so. Mach es einfach so wie du willst, wie du klar kommst. Es kommt ja letztlich darauf an, daß die Info zu uns gelangt :slight_smile:

Oh, dankeschön für diese Ergänzung!

Ich helfe mir bei Koordinaten, sofern ich nicht durch anderweitige Infos das Zielgebiet genau oder grob identifizieren kann, mit den Karten eines Gebietes bei wowhead.

Da kann man sich diverse Dinge einblenden lassen, zum Beispiel auch Rare. Mit dem Mausezeiger über so einen Punkt und die Coords ablesen und sich so in etwa ausbaldowern, wo der Ort sein müßte, der per Koordinaten genannt wurde (also vom Gesuchten).

Wenn jetzt dort ein Rare sowieso spawnt, bekommt man ja leichter den passenden Punkt raus.

Sehr hilfreich ist es, die wowhead-Map gleichzeitig mit WoW offen zu haben, dann kann man im Spiel sich eine Markierung setzen, wo man hin muß. Beim direkten Vergleich ist das meist leichter als aus der Erinnerung im Sinne „Da wo der komische Fleck auf der Karte ist, da nen Stück weit nach links“ :smiley:

Ich füge mal die Links zu den Threads der weiteren Rätsel hinzu :slight_smile:

Gesamtliste
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 1 + 2
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 3 + Vergrabenes Säckchen (1 - 3)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + Vergrabenes Säckchen (dieser Thread)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 5 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 6 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 7 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 8 + Vergrabenes Säckchen + Erstes Boosterteil
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 9 + Vergrabenes Säckchen + Zweites Boosterteil / Post: Anleitung 2. Booster
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 10 + Vergrabenes Säckchen / Thread: Vergrabenes Säckchen 10
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 11 + Vergrabenes Säckchen 11 / Thread: Vergrabenes Säckchen 11
Thread: Geheimnisse von Azeroth „13“ / Thread: Geheimnisse von Azeroth 13?
Thread: Vergrabene Säckchen 12 - 14
Thread: Geheimnisse von Azeroth „14“ (Eine merkwürdige Kugel) + Säckchen 15 / Post: Säckchen 16
Thread: Geheimnisse von Azeroth 15

Thread: Mount Mimirons Sprungdüse / Post: Drittes Boosterteil

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn: