Geheimnisse von Azeroth 5 + Vergrabenes Säckchen 5

Hi,

Das Bild wirkt seltsam auf mich. Gut möglich, daß ich anfangs nicht den Aufnahmewinkel erkannt habe, so daß mir Gebäude „fehlten“ - wobei mir grad eine „Lösung“ einfällt -, aber sehr merkwürdig finde ich diese helle Steilwand in der rechten Hälfte des Bildes vor dem fernen, oben gerundeten Hügel.
Ich glaube, das gibt es so wirklich nicht oder nicht so groß. Als Hinweis, vielleicht, daß hier was nicht stimmt, so daß man mal vor Ort nachschaut :smiley:

Ich irrte. Die helle „Steinwand“ ist tatsächlich original so da :smiley:

Perfekt! Danke fürs Teilen dieser beruhigenden Info! :heart_eyes_cat:

Überlegt hatte ich das auch schon, ob die örtlichen NPCs vielleicht auch zählen, aber gestern waren gleich Spieler da gewesen.

Links zu den anderen Tagen

Gesamtliste
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 1 + 2
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 3 + Vergrabenes Säckchen (1 - 3)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 5 + Vergrabenes Säckchen (dieser Thread)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 6 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 7 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 8 + Vergrabenes Säckchen + Erstes Boosterteil
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 9 + Vergrabenes Säckchen + Zweites Boosterteil / Post: Anleitung 2. Booster
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 10 + Vergrabenes Säckchen / Thread: Vergrabenes Säckchen 10
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 11 + Vergrabenes Säckchen 11 / Thread: Vergrabenes Säckchen 11
Thread: Geheimnisse von Azeroth „13“ / Thread: Geheimnisse von Azeroth 13?
Thread: Vergrabene Säckchen 12 - 14
Thread: Geheimnisse von Azeroth „14“ (Eine merkwürdige Kugel) + Säckchen 15 / Post: Säckchen 16
Thread: Geheimnisse von Azeroth 15

Thread: Mount Mimirons Sprungdüse / Post: Drittes Boosterteil

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: