Pro und Cons. BfA

das hab ich so nicht mit bekommen da ich pve spieler immer gesehen habe sie aber in orangener farbe angezeigt wurden
naja jeder nimmt sachen anders wahr ne???

Fand WoD auch nicht übel, jedes AddOn bislang hatte gutes und schlechtes. Es gab aber kein AddOn wo ich sagen muss, dass ich es nicht gut fand.
Koraya

Ich hab in WoD fast nur solo gespielt und Getwinkt, dafür war das Addon einfach genial! Der mangelnde PvE Content hat mich da wirklich nicht gestört.

BfA hat alleine mit dem Azerit System mehr Content als WoD insgesamt, sofern es etwas neben dem Apexis Wahnsinn gab was ich vergesse bitte Verbessern.

Ion hat schon zugegeben das BfA versucht hatte zu viele neue Features zu bringen weswegen Inseln, Azerit Items und Warfronts allesamt irgendwie losgelöst vom Rest des Spiels sind.

Schlecht finde ich BfA absolut nicht! Die Story find ich genial, sowohl für die Allianz als auch für die Horde.
Quests find ich gut Designed, vor allem ist mir da aufgefallen das viele Quests dich dazu bringen wollen deine Interrupts und Stuns zu nutzen, und dir beizubringen aus mist rauszugehen.
Dungeons sind in meinen Top 3 sicher. Vor allem Waycrest und Underot sind meine Lieblinge (als H.P Lovecraft fan)

Klar gibt es auch Dinge die mich stören, Solo spieler haben diese Erweiterung nicht einmal mehr die Berufe welche sie als Gearquelle nutzen können weil die wirklich guten Items eben Mats aus dem Raid benötigen und das ist…mies für diese Spieler.

…sollte so sein.

Mh find ich nicht.
Für Spieler die schlicht kein Interesse an Raids haben sollte es eine Möglichkeit geben ihren Charakter trotzdem zu verbessern. Muss jetzt nicht 415 sein, so ein Itemlevel sollte wirklich hinter harten Content sein.
Aber die Spieler die nur berufe machen stecken damit bei 340 fest.
WoD hat es da besser gemacht weil man mit viel Farmen diese Items Aufwerten konnte.

1 Like

Könnt ihr langsam mal aufhören jeden Tag einen neuen überflüssigen “BFA IST VOLL BAD ALLER !!!1111” Thread aufzumachen ? Wir wissen langsam dass die Hauptfeatures Kriegsfronten und Inselexpeditonen langweilig sind weil unausgereift aber abgesehen davon war das Addon bisher eigentlich ganz cool.

genau das. Woher kommt eigentlich dieser Anspruch das jeder Hansmartin mit 400er Gear rumrennen muss ?

1 Like

Von mir aus auch ganz schnell … :wink:
Wo darf ich bei Deinem Post unterschreiben mit 100x :+1: ?

1 Like

lasst uns worldquests zusammen machen leute koommmmt wir haben ganz viel spaßßßß

BfA hat keine (eigenen) Inhalte die gut sind. Nur bestehende Systeme die Legion eingeführt hat, die entweder gleich oder schlechter funktionieren.

Dazu kommen die größten Witze bislang

Expeditionen und Die Fronten

WoD hatte auch nicht weniger eigenen Inhalt aber der hat besser funktioniert.

2 Likes

Deinen ständig wiederholten Sarkasmus kannst Du auch mal schnell wieder bleiben lassen!

werd ich aber nicht und nun?

1 Like

Weil die Charakterverbesserung ein wichtiger Bestandteil eines MMOs ist vielleicht?
Wieso sollte es für Mythic Raidbosse Mythic loot geben? Man kann die auch mit HC Items besiegen.

Mal ehrlich was ist so schlimm daran wenn Leute die Berufe vor PvE nehmen mit der gleichen oder nur wenig schlechterer Rüstung rumlaufen? Oder ist das Ego mancher Spieler an ihrem Itemlevel gebunden?

Schlechtestes addon war für mich ganz klar cata. Die Zerstörung der alten welt war das meiner meinung nach dümmste, was Blizzard jemals gemacht hat. Die Probleme daraus wirken bis heute nach, siehe levelphase. Wod fande ich gut, die raids aus wod besuche ich sogar heute noch gerne, fast alle gehören sogar zu meinen liebslingsraids. Bfa ist okay für mich, habe große Erwartungen an 8.2 und wenn diese erfüllt werden, ist bfa für mich auch ein gutes addon.

Ja

Nein

Der Letzte, fand das gameplay nie eintöniger aus Warlock und Arena Sicht

3 Likes

So schlecht kann BFA ja nicht sein, ihr seid zumindest Subscribed, beschwert euch im Forum wie doof alles ist und bezahlt trotzdem dafür. :thinking:

Wenn’s euch nicht gefällt, warum seid ihr dann noch hier? In der Hoffnung es wird besser?

Also ich habe kein laufendes Abo bin aber trotzdem im forum unterwegs, verstößt das gegen irgendeine Regel?

ich frag mich wie viel kritk wir sehen würden wenn man kein abo bräuchte um schreiben zu können
hier meinte mal jemand man kann ohne abo schreiben ich habe es getestet und es geht nicht

Nein sind wir nicht. Ich fande WoE sehr gelungen. Und nein das ist keine ironie.

Und ja, BFA ist vielfaches schlimmer.

Vermutlich kurz nach EInführung des neuen Forums, da lief was mit den Berechtigungen eine Weile lang falsch. Aktuell gehen ohne Abo nur die Supportforen plus das Classicforum.

Mein Abo ist inaktiv und ich kann schreiben.