Rang 10 in Phase 2

Hm ich überlege lvl 59 WS grind, aber vermutlich entgeht mir da was?

auf Kronos gabs damals nen 59er Hunter der hat r10 nur durch AV gemacht und mit 60 halt dann das Equip angezogen.

1 Like

Mal was ganz anderes und zwar steht bei mir im Atlasloot das Rare PvP Set welches man mit Rang 10 komplett hat unter P6…weiß zufällig jemand was das zu bedeuten hat?
Ich hoffe doch stark das es dieses Set bereits in P2 geben wird und das sich der ersteller des Atlas loot einfach nur verdaddelt hat…alles andere wäre nämlich nur sehr schwer nachzuvollziehen und völlig am Ziel vorbei von Blizz…

Das ist fehlerhaft Seitens AtlasLoot.

Ist das eine Vermutung oder gibts da etwas offizielles zu?

2 Likes

ok genau das hab ich gesucht danke… :+1:

1 Like

Ich glaub ich kauf mal alle blumen und erze im ah auf. Wenn das life geht wird es ja keine matz mehr geben. Wer die stadt verlässt ist tot.

Allianz Lucifron

1 Like

Damals war PvP auch nich die Meta wie heute.

Rang 11 ist zu erreichen auch wenn man nur abends und am Wochenende spielt.
Alles darüber braucht man viel Zeit und eine Stammgruppe.

Das wichtigste und perfideste an dem System ist die Tatsache, dass die Gegner die es zu bekämpfen gilt nicht deine Feinde auf dem Schlachtfeld sind, sondern die Konkurrenten aus der eigenen Fraktion.

Meine Erfahrung von damals ist, dass es möglich ist Stufe 11 zu erreichen mit viel Zeitaufwand und danach wird es untragbar für ein ausgewogenen Leben. Bis Rang 12 habe ich es mit einer Stammgruppe nach dem Abi mit ca. 8 h täglich reinem BG-Spielen gemacht und der Sprung von 11 auf 12 war intensiver als von 0-11.

Mit dem heutigen Professionalisierungsgrad, der stark vergrößerten Server und somit Spieleranzahl und der Missachtung des eigenen Soziallebens wird das vermutlich dieses mal noch extremer.

7 Likes

Wenn du Zeit hast erreichst du auch Rang 14

PVE-RP Server der halb ausgestorben ist wäre wohl eine realistische Möglichkeit als Feierabend Spieler Rang 10 zu erreichen.

Wohl schwierig in Phase 2 ohne Absprachen …

Blöderweise sitzte dann für immer auf unserem halb ausgestorbenen RP-Server mit deinem Top-Rang fest und kein Schwa.nz interessiert sich für dich. :smiley:

1 Like

Wenn du genug Leute findest, die gelegentlich PvP machen und gleichzeitig mehr PvP machen kannst (auf einem kleinen Server ein Widerspruch in sich), steht dem nichts im Wege.

Du musst halt besser sein als die anderen, die MITMACHEN.

Man kann ohne BG kaum in die höheren Ränge kommen da man zusätzlich auch eine gewisse Menge an Ehre pro Woche sammeln muss. Sonst könnte man sich auf einem Geisterserver alles 4free holen mit paar kills pro Woche und dann schön transen.

Ich meine mein Vanilla Schurke den ich nur bis Stufe 20 gespielt habe kam mit gut 40HK auf 3 Rank oder 4.
Beim Questen paar Leute gemeuchelt.

Es macht extrem viel aus wie aktiv der Server bzw die brackets sind.
Selbst auf einem RP Server wird es Mal zur Schlacht zw SS TM kommen und wenn man auf einem solch leeren Server Teilnehmer der Schlacht war steht man für diese Woche schon automatisch ganz weit oben.

Wer für Anmerkung spielt hat wohl ganz andere Probleme. Die PvP Ränge und auch das Gear sind außerdem gut für RP geeignet.

Fakt ist nunmal auf einem vollem PvP Server ist selbst Rang 10 ein enormer Zeitaufwand. Auf einem wenig bevölkerten Server mit etwas Glück vll 4-6h pro Woche.

15 Kills sind die einzige Herausforderung, die man brauch um gerankt zu werden. es gibt KEINE Mindestehre, um Rang 2-14 zu werden.

Also ja, auf einem Geisterserver, auf dem du 12 Wochen lang am Stück die meiste Ehre deiner Fraktion bekommen hast, bist du rang 14. Auch wenn du der einzige Spieler überhaupt der Fraktion bist. Du musst nur an die 15 HK kommen.

Da habe ich aber eine andere Liste gesehen. Für Rang 10 brauchst du min. 40.000 ehrenhafte Siege und Rang 14 min 60k. Das heißt selbst wenn du die besten 0.3% bist musst du in der Open world erstmal 60tausend leute töten bevor du rang 14 werden kannst.