Rio Blödsinn deaktivieren!

ahh nun. Auf den wär ich nicht gekommen in dem Kontext. Seine Beiträge sind nämlich Hilfreich und nicht nur mimimi ^^

1 Like

Hat ja auch keiner geschrieben dass beide Schurken Mimimi machen oder? ^^ jaja der gute Eingestorben…
LG
Flauschkugel

Am Ende ist es doch genau so wie mit dem Itemlevel.
Spieler machen addon, Spieler regen sich über addon auf, Blizzard baut kernidee des Addons ins Spiel ein, Spieler regen sich darüber auf, Jahre später juckt es kaum noch einen…

1 Like

Ich freue mich ja auf den blizz Score (ich bin etwas schlampig was das updaten von rio betrifft)

Warum er nötig ist? Damit man nicht mit allem was so rumläuft seine Keys an die Wand fährt

Merkt man auf tyrannisch immer wieder, wenn Leute keine Ahnung von der Grund Mechanik haben

naja im Kontext mit dem Schurken mit E dachte ich halt… naja egal. Hatte grad das falsch im Kopf und bin halt auch erst aufgestanden, lasst mich. :smiley:

4 Likes

Schlaf weiter, es wird nicht besser.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Mh, ein wenig sorgen das er/sie/es sich noch nicht gemeldet hat mache ich mir schon.
Auch im Schurkenforum ist es arg still geworden =/
Nicht das es "Aus"gestorben ist =P (wie viele Wortspiele man wohl damit machen kann…)

keine Panik, es hat nur einen Bann. Es wird wieder kommen und uns vor Rio-Hatern erlösen. ^^

1 Like

Nein, es sind Leute, die Weitblick haben. Die nicht oberflächlich, stumpf und dumpf durchs Leben gehen und dadurch verstehen, dass das keine supertollen Errungenschaften der Moderne sind. Wie vielleicht der TE.
Und ihr schreib, das hat was mit Arroganz zu tun. Nein, das trifft dann schon viel mehr auf die zu, die das von sich geben.
Es gibt in WoW unzählige Spieler mit sehr hohem Itemlevel und/oder RIO-Wert. Die haben den weil sie getragen werden durch andere Spieler bzw. die Gruppe. Solche, die dann eigentlich zu doof sind geradeaus zu laufen mit ihrem Charakter, werden wegen dem hohen Score bevorzugt. Schlechte Spieler mit einer abartigen Selbstüberschätzung und einer großen Klappe gibt es in WoW unglaublich viele. Die Crème de la Crème dieser Spieler sind die, die nach dem ersten Wipe abhauen. :rofl:
Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und Gearscore und RIO sind es ganz bestimmt nicht.
:stuck_out_tongue:

3 Likes

Klar gibt es zwischendrin auch mal ein faules Ei, das nur gecarried wurde und nix kann. Ist das die Regel? In keinster Weise. Würde rio nicht so gut funktionieren, würde es kaum jemand nutzen.

3 Likes

Also ohne den Smiley am Ende hätte ich den Sarkasmus nicht erkannt und gedacht, du meintest das ernst.

10 Likes

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal zu Wort melden.
Meine Meinung und Beiträge zum Thema:

:slight_smile:

1 Like

Ne warum auch wäre ja zu aufwendig.

Ich schreibe mal ein Argument, welches bestimmt noch nie für solch eine Diskussuon benutzt wurde. Aber um es richtig präsentieren zu können, muss ich dazu ein bisschen aushholen:

Mir gefallen Petkämpfe nicht, also ich mache es nicht.
Ich habe wenig Interesse am Erfolgssystem, ich mach es nicht/lege keine Wert darauf
Ich raide gern hc, ich mache es
Ich möchte m+ bis max 10 gehen, also gehe ich meist :slight_smile: nur bis 10
usw
usw.

Jeder kann doch in WoW das unternehmen, was er gerne macht.

Wenn du Rio nicht verwenden willst, mach es einfach nicht
Wenn du Gearscore nicht anwenden willst, mach es nicht.

ABER:

Verlange nicht, das ein anderer genau da gleiche machen soll, was du machen/nicht machen willst.

Ich habe Raid in BfA aufgemacht, bei deinen ich nur Gnome eingeladen habe,
Ich habe Raids in BfA aufgemacht, bei denen ich nur die invitet habe, die mir in 15 Sekunden beantworten konnten, was gedämpfte Huscheln sind.

Ich mache die Gruppe auf, ich mache die Regeln.
Der Gruppeleiter nimmt mich in seine Gruppe auf, seine Regeln gelten.

Ganz einfach und auch nach 100 Stunden Diskussion wird sich daran nichts verändern.

5 Likes

Natürlich meine ich das ernst. :face_with_raised_eyebrow: :joy:

Wie du selber sagst, damals gab es Gearscore und es hatte den gleichen Nutzen/Effekt.
Man wollte mit dem Tool einschätzen wie gut ein anderer Player ist, damit man keinen durcfhzieht.
Im Grunde ist rio genau das gleiche nur umfangreicher und detailierter als damals Gearscore. Zumal heutzutage Gear einfach kaum was bedeutet… Es war noch nie so einfach an Gear ran zu kommen und es scheint auch immer leichter zu werden.

zum Thema warum Leute es nutzen, wieso weshalb warum gab es aber auch echt super viele Beiträge hier :smiley:

Nur soviel GS war vor rio immer noch gefragt und wenn du nicht einen gewissen GS hattest, wurdest du nicht mitgenommen. Und das lange nachdem Blizz es in das Game implementiert hat. Deswegen kann es ja eigentlich nicht „ok“ gewesen sein nach deiner Logik…

Da ist wohl jemand zu oft abgelehnt worden haha. Es sagt so ziemlich alles über den Spieler aus. Du bist wahrscheinlich einfach nur mad, weil dich keiner mitnimmt.
Das liegt dann aber an dir selber. Du kannst ja mit gutem Beispiel vorran gehen und es nicht nutzen und die Wohlfahrt spielen, mal schauen wie weit du kommst.

Zum Glück gibt es RIO, das hindert mich mit Leuten wie dir zusammen zu spielen :blush:

PS: freue mich tierisch auf die Blizzardvariante in 9.1

1 Like

Bewertungssysteme sind für alle besser.
Denjenigen der etwas mehr ins Spiel investieren und höhere Anforderungen meistern will aber ebenso auch für den, der diese nicht hat.
Beide Seiten würden nicht glücklich werde . Die einen waren genervt und die anderen unter Druck gesetzt

Ich versteh auch gar nicht, warum manche wow Spieler da so ein Problem mit haben. Nie was anderes als wow gespielt? In StarCraft oder cs kann ich auch nicht überall mitspielen sobald es ranked ist.

3 Likes

wie ich kann nicht global elite spielen mit einem potatoe aim ?

1 Like

Nein. Sehr diskriminierend ich weiß. Sammelklage?

1 Like