Ach nein? Ich frage dich, was den Affli in low keys so stark gemacht hat, und deine Aussage ist Artefaktwaffe, Soulflame war broken. („war ein mob tot ist in einer Kettenreaktion meist alles gestorben“, damit kann ausschließlich soul flame gemeint sein). Und die Aussage, dass soul flame den Affli in low keys stark gemacht hat und in high keys imba (oder selbst dazu beigegragen hat), ist nicht nur nicht richtig, sondern auch komplett widersprüchlich, da soul flame in high keys überhaupt nicht skaliert, da mobs mehr HP haben.
Meine ist nicht so Premium? Ich habe die Aussage angezweifelt, dass es etwas gab, was Affli in low keys stark gemacht hat und in high keys hat imba werden lassen, weil das die Begründung dafür war, dass Affli in low keys nicht stark sein darf. Daraufhin unterstellst du mir allg. ich würde widersprechen, dass Affli unbalanced war, komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Dann begründest du etwas und nennst einzig „Soul flame“ als Argument, um im nächsten Post zu behaupten, dass das gar nicht deine Aussage war. Ich würde mir da eher um deine Diskussionskultur gedanken machen, um ehrlich zu sein.
Du kommst halt auch nicht von Soul flame los, oder? Soul flame war dmg der bei einem mob kill getriggert wurde und von crit profitiert hat. Wie gesagt, null skalierung mit Key level. Im Gegenteil, Anti-Skalierung! Wo hat soul flame gepwnt? Arkus Anfang wenn die blobs gepullt wurden die sich 1 mio mal vermehrt haben und du durch Nichtstun >10mio damage gedrückt hast, oder mini Gruppen wie die DhT blobs, oder die EoA Krabben, wodurch diese ansatt in 5 in 4.5 Sekunden gestorben sind. Du standest weit oben im DPS weil du den damage am Schnellsten rausdrücken konntest, der von anderen ne Sekunde später gekommen wär. Komplett worthless, hat überhaupt keinen Beitrag geleistet.
Ohne Soul flame ist der Affli damage dot based? Bitte was? Der Affli AoE war stark durch Sephuz + Seed of Corruption und haste/crit. Sagt übrigens auch Sjele nochmal in dem Video, das ich dir angeraten habe. Und um wieder on topic zu kommen, ein starkes Seed würde Affli in low keys im AoE helfen, ohne dass Seed in high keys überproportional skalieren würde.
Ich lade dich ein, argumentativ dagegen zu halten. Aber wenn du nach meinen Argumenten denkst, ich hätte keine high keys gepusht, dann bitte