Ma könnte mit ein paar kleinen Änderungen auch mal den Dämo besser machen.
Die Anlaufzeit verkürzen:
Hand von Guldan spawnt nur noch ein Pet,das aber je nach dem wieviel Splitter man hat,stärker ist.
1-3 Kosten bleiben,dafür hält es 1 min. Es könnte ja immer ein Random Pet sein,das dann mit den Splittern skaliert. So hat man für jeden Pull was da,was Schaden machen kann
der Schaden von Hand von Guldan ist dafür immer gleich
die Cooldowns auf den Commader verschieben und ihn als 2. Perma Pet machen.
-der Commander hat dann 3-4 Buffspells wie die 15 % mehr Schaden für 15 sek , ein Wichtelschwarm mit 5-10 Wichtel ( kurzer CD 10-15 sek für Implusion),
-CC Immunität für die gesamte Army
-Und halt Aufzehren
das Ganze entweder mit CD oder Ressource ala Fury oder Energie
-Finsteres Scheusal beschwören abändern,das es 25-30 sek hält und ein Pet gibt,das Random Flüche verteilt und sonst nur einen Autoattacke hat.
die gesamten 100 er bzw 60 er Talente dann mit einen von drei dicken Dämonen ersetzen, Single DD( Teuefelslord), AOE DD ( Verdammniswache mit Feuerregen usw,nicht die Sparversion aus dem Ritual) und Nottank( Grubenlord) ala Erdele. Hält dann eine Minute mit 3 mit CD.
Das Mainpetsystem vom Dämo als Schweizer Taschenmesser ala :
Wichtel der einen Buff hat für einen Spieler,der die erhaltene Heilung um % erhöht
Leerwandler der den Income Schaden um % Reduziert (ein Spieler)
Hund der ein Manareg ala 1 % Mana alle 10-15 sek gibt (ein Spieler)
Schadensbuff auf Schattenschaden für die Succi (ein Spieler)
Für die Wache Einschreiten: das ein tötlichen Treffer abfängt von einem Spieler
Verderbnis als Instant ( auch fürn Destru) und Fluch der Verdammnis( das Talent dazu dann als Spread wie in Legion ) Baseline fürn Dämo. Verdammnis dann auf 1 min, tickt alle 15 sek . Halt wie in Legion
das jetzt nur rein vom Gameplay her. Schadenszahlen werden ja eh stündlich geändert.
Und ein komplettes Petoverhaul wärend des Addons. ( Skinns und Skills)
Und mal ehrlich,die sollten entweder das Mana für Angriffscaster komplett abschaffen oder wieder ein durchdachtes Mana-management System machen.
So sieht wie ein Platzhalter aus,das vollig sinnlos ist.
Absolut bei dir. Ich drück ab und zu noch immer meinen Hotkey für Aderlass bei Bewegung weil ich es noch immer so in mir hab. Und dabei ist der ja weg.
Einfach wieder rein damit. Lieber Aderlass wenn man laufen muss als gar nichts machen können.
Bevor sie den Quatsch wieder einbauen sollten sie Demonwrath widerbringen (was sie sowieso machen sollten).
Sie haben halt keinen Plan wo sie mit dem Dämo hinwollen, deswegen kamen da auch kaum Änderungen. Die Petmechanik ist veraltet, er hat immer noch keinen brauchbaren Interupt, viele Talente sind müll und die Zahlen stimmen nicht.
Gut ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich dies eher für den Affli möchte. Dämon spiele ich nicht und werde es auch nie, genauso wie Destru. Für die 2 Speccs wäre Aderlass eher suboptimal, zum Affli passt es.
Sowas ist einfach Geschmacksache. Persönlich finde ich dies ein wenig Rp Feeling für den Hexer. Opfert Leben um wieder zaubern zu können.
Und alles ist sinnvoller als die aktuelle Variante.
wenn ich mir Blizzards „unpruning“-Politik so ansehe kommt Aderlass vermutlich mit nem 3 Sekunden Cast zurück weil ihnen langweilig ist.
hört mir bloss auf mit dem Mist. Braucht kein Mensch.
Dämo braucht nen richtigen Interrupt und etwas Tuning, ansonsten läuft das. Die Meta dürfen die Dämonenhuschen gern behalten bis sie schwarz werden.
Wo wir grad beim Thema Aderlass sind. Die Channelkosten von Drain Soul und Drain Life bitte auch nochmal senken. Zwar werden wir nicht auf 100+% Haste in SL kommen, aber dafür dass der WL ein manaunabhängiges DPS-Spec sein soll kann man sich verdammt schnell leersaugen. Und Drain Life ist jetzt nicht so stark, dass man es für PvP über die Manakosten einschränken muss.
der Sinn ist, dass die Damage-Spells Splitter kosten.
Utility Spells werden allerdings mittels Mana eingeschränkt. Und dazu gehört auch Drain Life imo.
Es wäre lustig, wenn dem Destro ab und zu einer seiner Bolts noch in den eigenen Händen hochgeht oder die Wichtel vom Demo auf ihn losgehen… kurzzeitig… oder der Affli sich aus Versehen selbst verflucht. Das alles mit mehr Basis-Power, um es zu rechtfertigen. Selbst Blizzard könnte das gefallen, schließlich ist da eine Menge rng dabei…
Klar und der Gesu hat ne Chance einem im Hals stecken zu bleiben und kann zum Tod führen? Ne danke.
Die Masochisten unter euch dürften lang genug spaß an den negativ Effekten von Verderbnis gehabt haben.
haha what?
im Moment haben wir keinen Aderlass und brauchen keinen, was für ein Mobility-Bonus bringt es, wenn man darauf angewiesen ist einen Global zu verballern?
In der Zeit, in der du instant spells verwendest, kannst du moven. War dir nicht klar, dass dies einem spec mobility bringt?
Ausrr scheint dies aber auch nicht ganz klar gewesen zu sein, signalisiert durch den like… dafür tritt er hier aber ziemlich selbstbewusst auf.
und wie geil ist das, wenn man was machen muss, dass einem keinen DPS zuwachs bringt?
wenn du sagst „Corruption sollte für andere Speccs instant sein da es mehr mobility gibt“ hättest du meine vollste Unterstützung.
sich beim laufen zu rit.zen weil man glaubt ein blauer Balken wäre cooler als 5 violette Steinchen hat einfach mit Mobility nix zu tun.
war dir nicht klar?
/e:
einen GCD verschwenden weil man dringend Aderlassen muss statt das man den GCD für einen Damage-Spell verwenden kann wäre übrigens ein DPS Verlust, egal wie viel „Mobility“ du kriegst.
Es geht nicht darum, dass life tap einen DPS Zuwachs geben würde, sondern darum, dass es fester Bestandteil deiner Rota und somit in deine Gesampt-DPS eingepreist ist, und du demnach keinen DPS-Verlust erleidest, wenn du dabei movest.
Aderlass ist nun wirklich nicht etwas, das ich dringend zurück haben wollen würde. Überflüssiger Mist.
Ich versteh schon was du mir sagen willst, künstlich die Klasse ein zu engen um ihr dann was zu geben das sie „im moven“ nutzen kann… so eine Mentalgymnastik krieg ich nicht hin als dass ich das als „Mobility-Gain“ verkaufen kann, tut mir leid.