RIP Hexer Mythic +

Hexer ist fürn popo

l2p und so

Mit den ganzen +9% / +12% Tempo Dingern geht einem das Mana aus. Da kommste dir vor wie ein Eichhörnchen nach einem Espresso.
Da werden aus Castzeiten, Klickzeiten.

Und weit und breit kein Aderlass. Da schreit der Hexer bei 10% Bossleben nach dem Anregen und die Eule sagt: „Wat willst du denn?“

Schon wieder du? :joy::joy::joy:

Musst wohl irgendwas falsch machen XDDDDDDD mana aus

Ich möchte jetzt keine Analyse was da falsch lief, vor allem nicht bei einem grauen Log.
Geht ja nur ums Mana und ich habs echt alles alle bekommen. Alles weg. Futschi.

https://www.warcraftlogs.com/reports/cZNRT37gyftqFzbK#fight=4&type=resources&spell=100&source=70

Ich hab kein Plan was du da treibst

also so sieht das bei full bis-geared lock aus

https://www.warcraftlogs.com/reports/qp19fjWyFkTDJx7C#fight=25&type=resources&source=9&spell=100

Du läufst eigentlich nie Mana leer

Bei Ilgynoth hat man tatsächlich Manaprobleme, weil Locks i.d.R. für die Adds abgestellt werden und sich nur sehr wenig bewegen müssen. Und damit die Adds ihr Ziel wechseln nutzt man Fear, das 5k Mana kostet (macht der Lock auf deinem Log nicht und er spielt ne andere Skillung).

Das ist aber auch der einzige Encounter, der mir einfällt.

Okay, wusste gar nicht dass man das so spielt, wir killen die einfach

Das müsste beim aktuellen Gearstand auch kein Thema sein, ich spiels immer safe.

Hab nochmal in den Log geschaut, also in meinen. Ich hab wohl mitten im Kampf zwei Portale gestellt. Wir stellen die immer durch die Mitte, damit Melees die nutzen können um den Strahl durch die Mitte zu kiten.

Anscheinend hab ich mein Portal zweimal neugestellt …

Gefeared hab ich da nix.

Edit: Jetzt erinner ich mich. Ich wollte rüber, hab mir ein Portal gestellt und danach den Melees ein Neues in der Mitte gemacht.
Das muss mir wohl das Mana gefressen haben, blabla 20% of base mana …

Das Mana geht sehr langsam aus. Ich habe vor kurzen mal an den Puppen getestet und nach 8 min hatte ich 60 % Mana und das nur bei 30 % Haste Base-Line.
Aber das ist kein Raidproblem. Dennoch komisch.

Nerf wird kommen. Jeder raid und jede m+stamm lebt zurzeit am besten alles um mages zu bauen. M+ mage machts restlichen dds sind nur mehr supporter das der mage nichts anderes machen muss ausser afk hinten zu stehen und seine 3 tasten zu drücken

2 Likes

Ah ja… Deinen 3 Tasten Mage will ich sehen…Aber der soll auch was können mit den 3 Tasten!
LG
Flauschkugel

Mage ist unglaublich Gear und skill abhängig in der momentanen Spielweise. Combustion verkacken und du bist useless. Die guten M+ Mages sind jetzt auf den 1min Build gewechselt, der sich nochmals anspruchsvoller spielt als der normale Lucid Mage.
Aber Hauptsache den Mund aufmachen damit endlich der Blödsinn rausfällt…

3 Likes

Magier sind immer bischen mager. Hahaha.

Spielt man dagegen Warlock, war es immer locker. Hahaha.

2 Likes

Ich finder eher die DH Tanks heftig. Mit Twiligt Rang 6-8 und Metaform. 350-450 K dps an den Trashpacks und 100 K Overall.
Da bin ich froh den Brunnen zu stellen^^

100k overall ist halt nicht mal ne Kunst… Wenn der Tank passend pullt sollte man bei jedem Trash Pack mit 200k rausgehen können :smiley:
LG
Flauschkugel

Öffnet den Deckel und zerrt den Warlock aus der Tonne heraus.

Hier, heute darfst du nochmal einen laufen :smiling_face_with_three_hearts:

Trotzdem ist DH Tank in M+ im Trashtier. Hm. Viel Schaden, aber wenig Utility. Also wie beim WL.