einfach um die ecke gehen dann brauchst keinen kick
und ka ich gehe diese woche auch aus ST boss fight nach 3 min mit knapp 100k dps noch raus.
Schau mal der beste Warlock hat ein RiO von 5800 und der beste Demo fast 5k RiO. Die besten Gruppen haben 6300 RiO also fast 1.3k RiO mehr als der Demo xD und jeder redet hier von der warlock ist gut xD nur ein spieler hat fast 6k und die meisten so bei 4k
also Demo?
no destro . obwohl ich rolling havoc an hab
xD muhaha nach 3 Minuten über 100k , gib mir dein discord und geh Live. Das möchte ich sehen
vlt einfach mal seine klasse spielen dann geht sowas auch locker .ka was du dann vlt falsch machst
Zeig es mir
Und was genau daran war jetzt schlecht/unspielbar?
Hab nie gesagt das der Warlock unspielbar ist
Aber du musst einsehen, dass 6k rio einfach utopisch ist. Das ist doch genau das gleiche, wie World Firsts zu farmen. Das ist eben die absolute Elite und einfach keine Referenz zu dem was du hier so hart kritisierst.
Natürlich da hast du vollkommen recht. Mir ging es halt einfach nur um paar Dinge die man echt hätte ändern können.
Mhm…aber nah dran
Warlock ist fine in den Keys, die 99,8% der Menschen spielen, wie jede Klasse. Für die absolute Top Notch gibt es in JEDEM Game ein Meta, wo Klassen rausfallen…außer man schaltet alle gleich, aber dann braucht man eben auch keine Klassen mehr
Perfektes Beispiel. Den Schuss der Spinne kann man da unten ausspielen indem man um ne Ecke läuft. Damit braucht man die Kicks nur wenn der Zauber auf nen melee oder den Tank geht und der Tank keinen cd wie die Zauberreflektion ö.ä. gerade hat. Dadurch hast du genug Zeit deinen vollen Tyrannt auf die Spinne durch zu ziehen die dadurch Platz, lebt sie länger kannst du danach für den Rest das pet wechseln. Problem gelöst, nächstes Beispiel bitte.
Sehr gerne sogar aber dann bitte mit vernünftigen Beispielen. Alles was du bisher beschrieben hast lässt sich auch anders lösen.
Stimme dir hier voll und ganz zu.
Die Frage ist wie erhöhst du den Single Target Damage vom Destru ohne Ihn noch mehr in jeglicher Cleave / AE Situation zu buffen.
Beim Demo Interrupt stimme ich aber auch zu.
Ich meinte das nicht Wort wörtlich [quote=„Aelay-eredar, post:155, topic:89944“]
Die Frage ist wie erhöhst du den Single Target Damage vom Destru ohne Ihn noch mehr in jeglicher Cleave / AE Situation zu buffen.
[/quote]
Hätte vielleicht sogar eine Idee dafür. Verwüstung sollte auf ein Target die Hälfte an Intelligenz geben
Wie willst du das denn Programmieren? Verwüstung ist ja immer nur auf einem Target. Glaube das ist viel zu kompliziert umzusetzen.
Aber zum Verständnis, du meinst, dass wenn du Havoc auf 1 Target setzt du die Hälfte an INt von Rolling Havoc erhälst?
Richtig so hätte ich es mir vorgestellt. Weil der Trade auf ein Target absolut nix bringt weist.
Aber wie willst du das umsetzen? Weil Havoc ist ja immer nur auf einem Target, die Spells werden ja nur kopiert und dadurch enstehen ja die Stacks quasi erst.
Ich weis man könnte es halt ändern, das einfach auf einem Target nix kopiert aber dafür int aufbaut
Ich find die Idee grundsätzlich nicht schlecht, aber das ist viel zu kompliziert umzusetzen. Du müsstest ja quasi dann noch nen 2. Effekt auf Havoc und auf das Trait packen, das ist viel zu aufwendig
da hast du vollkommen recht