Ich glaube du hast nun in der Aldor-Wiki gesucht oder?
Wenn ja, die Wiki ist in diesem Falle nicht gemeint. Im Blizzard-Forum können Beiträge als „Wiki-Beitrag“ definiert werden. Das erlaubt anderen Benutzern mit einem WoW-Charakter solche Beiträge zu bearbeiten, obwohl der Beitrag von einem anderen Benutzer angelegt worden ist.
Im FAQ unter ’ Wie kann ich mich eintragen?’ steht vermerkt, welche Bedingung man dafür erfüllen muss.
Sollte dir das Trustlevel 1 im Forum fehlen weil du den Charakter zum ersten mal im Forum benutzt oder aber unsicher bist wie man die Tabelle ergänzt, kannst du mir gerne hier schreiben was in die Liste eingetragen werden soll.
Andere Beiträge im Aldor-Forum die ebenso als Wiki-Beitrag von anderen Spielern bearbeitet werden können sind:
Und der Vollständigkeit halber sei auch die Übersicht bespielter Orte auf der Aldor Wiki erwähnt. Jedoch, berücksichtige ich diese nicht für diese Liste, da in der Aldor Wiki kaum abzulesen ist wie aktuell die Einträge noch sind oder aber an wen man sich wenden muss wenn man wissen möchte ob der Eintrag noch aktuell ist.