[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Was hier unter keinen Umständen vergessen werden darf:

Wir sind immer noch da und wir kämpfen hier noch immer

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

4 Likes

Die Spanier haben jetz auch noch nen Server bekommen, obwohl die Zeichen auf “keine Pläne, Zug ist abgefahren” standen.

Ich verliere mit jedem Tag auf PvE mehr die Lust an Classic. Abo is natürlich gekündigt, Spielzeit kaufe ich nur extern, damit Blizz möglichst wenig von abbekommt :stuck_out_tongue: Aber wenn mir letztlich ganz die Lust verdorben wurde, will ich vorher wenigstens alles Mögliche dafür getan haben. Statt nur in meiner Gilde/Discord rumzuweinen und brav zahlend kake zu fressen.

2 Likes

Noch glaub ich dran, die Hoffnung schwindet aber von Tag zu Tag mehr. Sobald sie bei mir ganz weg ist, bin ich auch weg.

1 Like

glauben heisst nix wissen. weder glaube ich dran, noch glaube ich nicht dran.

ich gehe davon aus, dass steter tropfen den stein aushöhlt :wink: das heisst - wenn wir über einen gewissen zeitraum hinweg ausreichend druck aufbauen können, dann WERDEN wir rp-de-server bekommen. die frage ist also nicht ob, sondern ob wir genug druck aufbauen über einen ausreichend langen zeitraum.

4 Likes

So ich versuche heute mal etwas mehr Hilfe zu bekommen für usneren Server.

Hab mich sozusagen an die Englishe Community gewant und hoffe das wir vielleicht einpaar mehr Stimmchen bekommen.

Wer es verfolgen will , hier der link dazu : „https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/roleplay-community-stand-together/86182

3 Likes

Werden die nicht eher dagegen sein, so dass ihre RP Server schön voll bleiben?

Hihi, auch wenn ich eine Gnomin bin, bekommst du von mir einen dicken Knutscher. :smiley:

1 Like

Tja, leider ist Everlook schon wieder voll mit einer Warteschlange.
Wenn es nur einen DE RP Server geben würde dann können wir die vollen Server ausbalanzieren :wink:

2 Likes

Mein Tatendrang in Klassik und mit dem ständigen Warten auf Everlook ist echt ausgebremst… und dennoch oder gerade deswegen auch weiterhin:

:fire::rose: Für (wenigstens) einen deutschen Rollenspielserver! :rose::fire:

3 Likes
Damit es nicht untergeht und um es uns allen erneut ins Gedächtnis zu rufen schreibe ich hier immer noch.

Was unter keinen Umständen vergessen werden darf:

Wir sind immer noch da und wir kämpfen hier noch immer

1 Like

Vielleicht sind sie ja eher froh, wenn die "Krauts" endlich weg sind.

Wir kämpfen hier weiter

3 Likes

Wärst du Ich, hättest du sicher mehr Spass am Spiel und im Leben selbst.

Nicht nachlassen und auch heute weiter kämpfen:

3 Likes

Auch an diesem Morgen gilt es die Schilder hoch zu halten:

2 Likes

Guten morgen. Jetzt arbeitet Blizzard ja wieder, da könnten sie DE-RP Server einführen.

4 Likes

Auch ich unterstütze diesen Antrag! :wink:

2 Likes

Was? Montag und immer noch kein RP-Server? Wenn ich noch länger warten und mir die Beine in den Bauch stehen muss, werde ich ja noch kleiner… also rettet die Gnome!

:fire: :fire: Für DE-RP-PvE-Server!!! :fire: :fire:

6 Likes

Und das hatten wir schon mehrfach! Los Acti-Bliz hör auf deine Kunden, die gerne einen

DE-RP-Server wollen!

1 Like

RP-Server? Immer noch stark dafür!

3 Likes

Für DE-RP Server

3 Likes