[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Falsef - der in kleiner Form nicht posten, in großer Form nicht im OT teilnehmen darf - kann es dank sinnlosen Schulrussisch von damals noch, hat davon aber nichts :joy_cat:

Kommt wohl davon wenn man mehr auf den russischen Server spielt, oder hast du noch welche auf den deutschen Servern?

Ich kann sogar mit meinen low Chars posten … Falsef ist bestimmt Eiskalt gelöscht worden… Gnihihi

Gruß Заркаш

Ne lass mal das mal beim Original, das kann man dann direkt zuordnen :smiley:

Ab Level 10 ist die Teilnahme im Forum wieder möglich. :slight_smile:

Bin gerade am testen.
Wenn klein Falsef dann nicht zurückkehren kann/darf, bekommst du einen persönlichen Hasspost (und ich sicher meinen zweiten Ban) - also hoffen wir mal, dass du nicht irrst :wink:

Das ORCinal wäre ja eigentlich auf deinem DE server, aber nun ja, die Problematik ist dir ja ein paar Posts weiter oben bekannt geworden… ^^

Ich würde mir so sehr wünschen, das man solche sachen nach X Jahren wieder los werden kann, aber denke da kann man lange betteln, das letzte Ticket vor X Monaten hat leider nichts geholfen :frowning:

Nicht nur das. Wenn das System beeinflusst was ich wie machen kann im Forum, dann sollte das ganz genau erklärt werden.

5 Likes

Oder keinen Spaß in einem Off-Topic verträgt. : (

Naja, ich bin eh nicht so fürs Bravheitspünktchengesammel. Ich hatte noch Schulnoten für Fleiß, Mitarbeit, Betragen und Ordnung. Da war ich absichtlich immer bockig und querolatotisch, damit dann da wenigstens schöne Vierer prangern.

Übrigens ist es wirklich extrem unübersichtlich, und wenn ich seit meinem letzten Geschreibsel hier 180 und mehr neue Beiträge überfliegen soll, wird mir schwindelig.

3 Likes

Kenn ich irgendwoher :smiley:
Meine Lehrer haben es irgendwann aufgegeben da was einzutragen weil ich immer meinen eigenen Kopf mit eigenen Prinzipien hatte und nach wie vor habe.

1 Like

Es ist irgendwie für mich das es hier zur Zweiklassengesellschafft kommt.
Die einen die volle Rechte mit dem erreichen der entsprechenden Stufe haben, und halt die anderen die eben nicht dürfen.
Wobei es mir egal ist, denn mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus diesem Forum :slight_smile:

5 Likes

Naja, das ist zumindest die offizielle Aussage dazu:

Da es noch immer viele Bugs mit den Charakteren gibt, möchte ich da also keine Garantie übernehmen, dass dein Kleiner ab Level 10 wieder posten kann. Aber zumindest liegt es dann nicht mehr am Level. :wink:

1 Like

Na das hat nicht wirklich etwas mit einer Zweiklassengesellschaft zutun. Die Trust Level sind ja dazu gedacht das Forum etwas “sauberer” zu halten. Diejenigen die es nicht lernen mit ihrem Verhalten können so nur beschränkt mit dem Forum agieren weil sie es nicht lernen wollen.
Das dabei dann auch Leute als Kollateralschaden mit reinrutschen ist bedauerlich aber sehr wahrscheinlich nicht mehr änderbar. Hätte man sich halt vorher überlegen sollen.

1 Like

Neiiiiin, ich hab dir doch grad im Lachsforum geschrieben. “schnief”

Also irgendwie ist das neue Forum seeehr gewöhnungsbedürftig ô.o
Da guckt man ein paar Tage nicht rein und schon ist alles neu xD

1 Like

Ja die waren lustig. Betragen = ungenügend :rofl:

Schreibfehler oder ein Insider von Küstenbewohnern?

2 Likes

Ein Insider des PVP-Forums - Ganz Legion wurde der PVPspieler mit Lachs zugedröhnt nach einem BG, weshalb wir im PVPForum einen Sehr Familiären … Ehm… Offtopic Lachs Post haben. #BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Hm, ich glaube, ich bin wirklich zu alt für Neuerungen. Hier auf dem Smartphone stört mich zuallererst die dä.mli.che Anzeige rechts unten, die wohl die Zahl der Posts im Thread anzeigt. Klickst du drauf, rechts oder links, gibt es (trotzdem) keine Möglichkeit, das auszublenden.

Morgen im Büro schaue ich mir das auf dem PC an, und wenn das dort so überfrachtet ist wie aufm Phone, dann habe ich noch nicht mal mehr Lust, zu lesen.

Nach drei Tagen oder was das war, kann ich immer noch nicht meinen Main auswählen. lol

Ein Thread mit 760 Beiträgen ist ein gutes Beispiel dafür, dass Seiten zum Durchblättern eine wunderbare Erfindung waren. Mit dem komischen Scroller an der Seite kriegt man auch die Seite zum Absturz, wenn man damit 300 Beiträge überrollt, um gleich ans Ende zu kommen.^^

Layout ist völlig überfrachtet, immer noch zu groß = unübersichtlich, unwichtige Elemente wie der überflüssige Scrollbalken nehmen viel zu viel Raum ein, wohingegen sich das Antworten-Feld nun in einem Layover verbirgt.

Die komische Statistik unter dem OP Beitrag ist auch iwie seltsam, mindestens aber auch wieder einfach zu groß.

Ausklappmenus wie noch im alten Forum für “Lesezeichen”, Teilen, Melden etc würde viel Platz und Übersichtlichkeit schaffen, “Empfohlene Themen” am Threadende? Überflüssig und störend.

13 Likes