SL entgültig das Ende von WOW?

Der Smilie sollte verdeutlichen dass das nicht wirklich ernst gemeint war, habe schon verstanden warum darüber diskutiert wird. :wink:

Interessante Frage. Nach groben Überfliegen der ersten Seite habe ich diesen Thread gefunden:

Das Ergebnis des TE ist natürlich klar. Bei zwei Items für fünf Spieler kann eine Berechnung von Wahrscheinlichkeiten Loot zu kriegen nur schlecht ausfallen. Aber wie könnte ein System aussehen welches mindestens 50% der Spieler entlohnt ohne ein halbes Item vergeben zu müssen und wie würden sich die Chancen ändern? Dann wäre es deutlich leichter zu bewerten ob man die Ansicht des TEs teilen kann oder nicht, denn auf den ersten Blick erscheinen mir seine ermittelten Wahrscheinlichkeiten gar nicht so schlecht, aber es fehlen halt Vergleichswerte und das Verhältnis zur Zeit um aus den Werten mehr als nur ein subjektives „ich find das is voll zu wenig“ oder „is doch mehr als genug, ey“ lesen zu können.

Ein anderer Thread wäre dieser hier:

Es scheint eine Diskussion über alternative Möglichkeiten zu sein, wenn es auch nur um ein aufgewärmtes System aus WotLK geht und Markensysteme auch Schwächen haben (welche man durchaus diskutieren könnte). Zu WotLK gab es kein M+ und man hat halt massenhaft HCs abgefarmt. GGf. wäre hier ein Revival also tatsächlich sinnvoll möglich da der Unterschied zwischen Farmen für Items und Farmen für Marken doch recht gering ist. Müsste man mal im Detail drüber nachdenken.

2 Likes