Such eine Gilde ü30

Ich Ü30 suche eine Kleine nette Gilde Dich mich aufnehmen würde. Ich möchte zu Shadowlands neu durch starten. Ich bin derzeit auf Blackmoore zu hause habe aber kein Problem auf einen anderen Server zu Shadowlands neu durch zu starten.

Ich suche eine Gilde die auch versteht das man nicht immer online sein kann da die Familie vorgeht. Die nicht gleich in Wutausbrüche gerät da man ein paar mal an einen Boss wippt. Leute die über das spiel einfach auch mal lachen können auch wenn es mal nicht so richtig gut läuft . Bitte keine Gilden mit 100 mann ich suche eine kleine gemütliche Gilde mit Spielern um die 30 Jahre. wer was hat schreibt mich doch bitte direkt an.

Hallo Thohá :wave:

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch aktiver Raider ist :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt definitiv zwischen 30/40 Jahren.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder und stehen mitten im Leben.

Selbst wenn jemand mitten im Raidabend gehen muss, weil sein Kind nen „heulanfall“ hat, ist das halt so. Mein Gott, es ist halt nur ein Spiel.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Ich lasse dir gerne fürs erste unseren Post da:

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn du mich vielleicht addden würdest, das wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi

Schau mal bei uns vorbei, vielleicht ist es was für dich :slight_smile:

Ich hätte eine gilde die zu dir passen würde. Adde mich gerne und wir plaudern mal . Vilis#2820

Hallo Thoha ,

schau mal in unseren Beitrag einen netten DK suchen wir im Moment noch. Wir haben einen Raidabend in der Woche und sind gut gegen Ausfälle gewappnet - uns geht es wie Dir …die meisten haben Familie und oder Job die uns ordentlich auf Trab halten.
LG Rabe

Hallo Thohá,
wir sind eine kleine Gilde aus ca. 2 dutzend Spielern. Wir haben Familienväter, Schichtarbeiter, etc. daher verstehen wir auch sehr gut, dass man nicht immer da sein kann. Manche starten erst zu SL durch, manche spielen derzeit noch aktiv.
Wir haben einen funktionierenden Raidkader. Und wir möchten jeden Raid gerne HC clearen und mythisch schauen wie weit wir kommen. Wir laufen M+ und einige lieben auch PvP. Obwohl wir den Anspruch haben HC clearen zu wollen, steht der Spaß am Spiel bei uns im Vordergrund. Wir lachen sehr viel im Discord und machen auch mal Quatsch. Ich würde dich gerne zum kennenlernen in unser Discord einladen wenn du magst.

Du kannst mich gerne in Battle.net oder Discord adden unter:

Battle.net: Draufhauerer#2724

Discord: CPlusPlusSharp/Jan#7357

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis Bald :wink:

Der Wasserwærfer

Moin moin, schau doch mal bei uns vorbei. Wir könnten gut zu dir passen.LG

Ich denke wir würden super zuammen passen :slight_smile: Bei Interesse melde dich gerne.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-defenders-of-the-crown-rekrutieren/102495

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.