hallo, ich suche nach meiner pause eine neue gilde. mir ist egal ob ihr neu gegründet seid oder alte hasen seid. mir ist es einfach wichtig das zusammenhalt und der spaß am spiel im vordergrund steht.
zu meiner person:
bin 25+
spiele nur dd (welche klasse ist noch unklar, da ich wohl neu lvln werde)
ruhig und entspannt
humorvoll
spiele erst seit mitte bfa
zu euch:
entspannter zusammenhalt
humorvoll
kein progress
hilfsbereit
gemeinsame aktivitäten
erreichen könnt ihr mich im battlenet : Seni#21203
1 Like
Hey, vielleicht ist unsere Gilde genau das richtige für dich
Würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Hi!
Abends oder nach Feierabend, endlich WoW anschmeißen!
Dann Dungeons und Thorgast durchlaufen? Keine Zeit für Runs mit Randoms? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir von Curse Of Shiro suchen Gleichgesinnte!
Wir wollen gemeinsam durch Inis leveln. Haben keine Lust auf harten Progress. Wir haben Spaß am Spiel und am Miteinander.
Egal ob Anfänger oder Veteran. Hier findet ihr ein zu Hause!
Du bist mal ein paar Tage nicht online? Familie oder Arbeit? Kein Problem. Real Life geht immer vo…
Hallochen,
wir sind die Gilde Ryders on the Storm und suchen noch Leute. Hier mal unser Post Ryders on the Storm (H) Blackmoore sucht .
Sollte ich dein Interresse geweckt haben dann würde ich mich über ein Gespräch im Ts freuen. Wir haben auch einen Stammraid.
LG kopelia#2693 (schicke dir mal eine Anfrage)
Hallo Deliora,
wir sind auf dem Server Thrall zuhause.
Neulinge, Wiedereinsteiger sind ebenso willkommen wie langjährige Spieler.
Wir suchen noch DDs (Gs ab 210) für unseren HC Raid. Donnerstag und Sonntag (20:00-22:30). Du hast Humor bist gern im TS dann bist du bei uns richtig.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.
Näheres im TS gespräch.
Hier mehr zu uns
[H-Thrall] Acta non verba sucht Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Bitte meldet euch bei → Victoria#2360
Acta non verba
Servus, Dein Post hat mich total angesprochen und wenn Dir ein irrer Haufen nichts ausmacht, dann würden wir Dich gern unter die Fittiche nehmen.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
Hallo Deliora,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und wir nehmen uns auch Zeit um neue Spieler oder Wiedereinsteiger über die Neuerungen zu informieren.
Wir gehen regelmäßig raiden und M+ .
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo Deliora,
um ein wenig mehr über uns zu erfahren kannst du Dir gern mal unseren
Forenpost anschauen oder schreibst mich direkt an und wir reden
in Ruhe mal im Discord:-)
RuneZ sucht Dich
Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da…
Die Gilde „Nightmare Asylum“ (Server Thrall) sucht neue Member!! Wer sind wir? : Für uns hat die Familie immer Priorität. Trotzdem war unser Ziel immer den „Der Zeit Voraus“ Erfolg in HC zu erspielen und das ist uns auch immer gelungen. Auch werden wir wieder sehr viel Twinken, M+ und PvP spielen. Nun wollen wir auch in den Mythischen Bereich einsteigen und wollen deshalb einen Mythisch Kader aufbauen. Was uns besonders wichtig ist : Da unsere Gilde einen Altersdurchschnitt hat von 25+ sol…
Grüße Paddy :
Hey Deliora!
Sofern du noch keine neue Gilde gefunden hast, schau doch gerne auch bei uns mal vorbei.
Moin liebe Freunde der World of Warcraft!
Wir, die Gilde For the Light or Money rekrutiert aktuell in Vorbereitung auf den 9.1 Raid. Nach erfolgreichem Fullclear von Schloss Nathria auf heroischem Schwierigkeitsgrad wollen wir auch im Sanktum der Herrschaft ( zunächst auf heroisch) durchstarten!
Wir suchen:
Wir suchen motivierte Mitspieler, die Lust haben zu raiden und sich im Gildengefüge miteinzubringen. Dazu bedarf es Zuverlässigkeit, eine gewisse Priese Ehrgeiz und definitiv die für das R…
Beste Grüße
Felkordan
Hallo Seni,
dein Post liest sich sehr interessant.
Daher lasse ich mal unsere Werbung hier.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
system
(system)
Geschlossen am
19. Juni 2021 um 15:14
11
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.