Kleine Empfehlung meinerseits, nur weil du das englische Wort für falsch kennst, lässt dich ein häufiger Gebrauch dieses Wortes nicht intelligenter erscheinen, im Gegenteil…
Ist mir völlig bewusst. Du scheinst aber nicht zu verstehen, was meine Beschreibung „dafür Sorge zu tragen“ bedeutet. Das hat nichts mit Fehlers seitens Blizzard oder Schuldzuweisung zu tun. Ich gebe dir mal ein Beispiel, du kaufst etwas bei einem Händler ein. Dann hat dieser Händler dafür Sorge zu tragen, dass du ein funktionierendes Produkt erhälst. Wenn das Produkt in der Gewährleistungsfrist einen Defekt hat, dann ist das auch kein Fehler vom Händler, noch hat er Schuld. Aber er muss dafür sorgen, dass du ein fehlerfreies Produkt zurückbekommst. Man wendet sich im Normalfall an den Händler, dieser kann es im Normalfall nicht selbst reparieren, also wendet sich dieser an den Großhändler oder direkt an den Hersteller und schickt es ein. Wenn es nach einer gewissen Zeit nicht zurückgeschickt wurde, fragt der Händler beim Großhändler/Hersteller nach. Er kümmert sich um dieses Problem.
Welche fehlerhaften Aussagen? Alles was ich sagte wurde auch von Blizzard bestätigt, dass es genau so ist. Sie sorgen für eine stabile Verbindung, in dem sie das Netzwerk überwachen, Probleme schnell erkannt werden und sie auch mit ihren ISPs in Verbindung stehen, sollte das Problem außerhalb des Blizzardnetzwerks auftreten.
Das war eine allgemeingültige Aussage als Erklärung von mir. Da musst du schon den ganzen Absatz von mir durchlesen um zu verstehen, dass es mit deinem Geschriebenen keinen Zusammenhang gibt.
Und was heißt „weltweit“, glaubst du, mit einem deutschen Internetzugang wirst du über die USA nach Frankfurt/Paris zu den Blizzardservern geroutet?
Wiederum eine allgemeingültige Aussage, welche du aus dem Zusammenhang reißt. Alleine die Tatsache, dass du nur „Wrong, wrong, wrong“ schreibst und nicht was falsch daran ist, deutet daraufhin, dass es ja eigentlich richtig ist, aber du dann nicht recht hast und das gefällt dir natürlich nicht.
Ich werde jetzt auf selbsternannte Forenpolizisten oder Blizzardbeschützern nicht mehr eingehen. Wenn ich euch auf der Suche nach Problemen geholfen habe, ist es mir auch Recht. Blizzard ist selbst groß genug und weiß sich zu helfen, wenn jemand über die Stränge schlägt oder hier einen Quatsch reinschreibt. Meine Posts wurde weder gelöscht noch berichtigt, daher kann ich davon ausgehen, dass meine Beiträge völlig legitim sind. Dieser Forumsbeitrag soll für die Leute sein, die von dem Problem betroffen sind, nicht für die, die damit ein Problem haben, wie, was oder warum hier Betroffene schreiben.