Wenn es einfach wäre was gegen Bots zu unternehmen, außer in Wellen zb zu bannen, dann bitte nenne Möglichkeiten.
Wenn sinnvolle dabei wären, gehe ich jede Wette ein das du von Blizzard mit Kusshand einen Job angeboten bekommst.
Wenn es einfach wäre was gegen Bots zu unternehmen, außer in Wellen zb zu bannen, dann bitte nenne Möglichkeiten.
Wenn sinnvolle dabei wären, gehe ich jede Wette ein das du von Blizzard mit Kusshand einen Job angeboten bekommst.
Dass ich die positiven Aspekte einer Exklusivität verstanden habe und du nicht?
Dass ich nicht sinnfrei irgendwelchen Leuten Egoismus vorwerfe und ihre Argumentation damit völlig ausser Acht lasse?
Ach nein, du meinst bestimmt, dass ich mich einfach dazu entscheiden könnte den Lappenmodus nicht zu benutzen und dir die Möglichkeit offen halten ihn eben doch zu nutzen? Sorry aber dann hast du nach wie vor zum einen meine Argumentation nicht verstanden und zum anderen auch wieder nicht, wieso ich meine Meinung dazu hier überhaupt geäußert habe. Denn Überraschung: zum einen habe ich den Lappenmodus in Retail nie genutzt und zum anderen habe ich bereits gesagt, dass es nicht mein Ziel ist, dass dieser aus Retail entfernt werden soll.
Es gibt Anti-Bot Software, die direkt die Prozesse auf deinem Computer auslesen kann. Diese kommt wegen Datenschutzbedenken nicht zum Einsatz.
Ich selbst hätte gerne die Option mit einem separaten Launcher auf einem separaten Server mit eben dieser Software zu spielen. Meine Prozesse dürfen gerne überwacht werden, SOFERN alle anderen auch überwacht werden, die auf dem Server sind.
Aber Blizzard macht ja nicht einmal den Authenticator verpflichtend.
Also kein sinnvoller Vorschlag, denn sonst würde Blizzard den umsetzen, aber allein schon wegen dem Datenschutz würde sowas nicht durchgehen.
Mal so:
Blizzard MEINT die Kunden würden da nicht mitmachen.
Ohne überhaupt die Kunden gefragt zu haben.
Das Problem auch hier wieder: Massentauglichkeit.
Wenn in der Masse 5% von Spielern Datenschutzbedenken gegen so eine Software hätten und 95% nicht, dann wären es trotzdem 5%, die Blizzard mit so etwas verlieren würde.
Gleiches mit Authenticator Zwang.
Und trotzdem entstehen dauernd Threads wie dieser hier …
Ja mehr Überwachung braucht das Volk und vor allen noch in Spielen und wenn die Server dann mal gehackt werden und andere Leute Zugriff darauf bekommen was macht man nur dann?
Genius.
Ehm nein. Blizzard würde das nicht machen, da Sie sonst Probleme mit der EU bekommen und WoW dann nicht mehr in der Form lassen können.
Bitte denk doch mal nach bevor du sowas schreibst.
Es gibt gesetzliche Regularien die eingehalten werden müssen.
Wenn 95% etwas wollen, dann wird eine Firma das doch versuchen umzusetzen.
Und was hälst du davon einfach mehr Leute einzustellen die gezielt an Farmspots nach bots Suchen diese ggf ein wenig überwachen und dann von Hand Bans raushauen
Nein, wird sie nicht.
Eine Wahrscheinlichkeit miss BEZIFFERT werden.
Der Wetterbericht sagt: „Morgen 60% chance auf regen“: Wahrscheinlichkeit.
Mein Nachbar sagt: „Morgen könnts hageln“: Meinung.
Wer ist „wir“, denn ich lass den nicht gelten.
Wie kommst du darauf dass es unwahrscheinlicher ist?
P ist unwahrscheinlicher als Q wenn P < Q.
Was sind die Werte für P & Q in dieser Gleichung?
Ist demnach also auch jede Antivirensoftware gefährdet, „Probleme mit der EU zu bekommen“, selbst dann, wenn sie keine Daten an ihren Hersteller zurück sendet?
Hmmmmm… denken wir mal drüber nach.
Wenn ein Automechniker es nicht gebacken bekommt meinen dicken Schlitten zu reparieren, liegt es nicht an mir vorzuschlagen, wie es richtig geht. Dafür gibt es eine Arbeitsteilung. Die Erwartung an Blizzard zu stellen, den Laden in den Griff zu bekommen, ist folglich berechtigt, ohne daß man es selbst zu erklären hat, wie es zu bewerkstelligen ist.
Ferner ist die eigentliche Frage: Inwiefern ist bei Blizzard der Wille vorhanden, etwas zu unternehmen und damit verbunden: Welche Resourcen sind sie bereit zu investieren.
Gar nichts, außer du bezahlst diese Stellen.
In Wellen bannen ist der bisher effektivste Schritt.
Professionelle Farmer wird das nichts ausmachen, Hobbybottern aber schon.
Man müsste gegen soviele Regularien und Gesetze verstoßen um botting effektiv einzugrenzen.
Zb Klarnamenabfrage mit Perso vor dem einloggen.
Àlso sagst du Blizz ist zu Geldgeil um was gegen Bots zu machen und nicht das sie wie oben behauptet „alles machen was geht“. ich habe beim Leveln meines hunter von 40-54 mehr als 30 Bots in der Freien Welt gemeldet. und es gibt jeden Tag offensichtlich 10-30 Schurken bots in Brd. Es scheitert wie du schon richtig sagst nur daran das Blizz kein Geld ausgeben will, derzeit so ist es das ich beim Leveln mehr Bots als Spielern begegne
Blizzard liegt sehr viel daran das Botting einzuschränken.
Sowas kann die Eko nachhaltig belasten und auch die Spieler würden wenn es Überhand nehmen würde, irgendwann wow den Rücken kehren.
Glaubst du Blizzard würde es wohlwollend akzeptieren das man laufend gegen die eigenen Richtlinien verstößt?
Die WoW Marke generiert vermutlich nicht soviel wie ein aktives Abo.
Solche Sachen wurden eingeführt damit man aktiv Gold aus dem Spiel entfernen kann.
Jetzt hört auf mit dem Verschwörungsdenken das Blizzard das alles tut um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Blizzard will das WoW weiterhin erfolgreich bleibt und dagegen tun die was zur Zeit möglich ist um gegen die Bots vorzugehen.
Wenn Ihr Vorschläge habt dann reicht Sie ein.
Wie gesagt jedes Unternehmen würde euch sofort als Mesias ansehen und einstellen.
Es verstößt gegen keine Regularien oder gesetzte, wenn eine Firma von dir einen echten Namen oder gar eine echte Anschrift verlangt. Diese Daten hat Blizzard alleine für die Abrechnung sowieso schon von dir verlangt. Auch für einen Login sind solche personenbezogenen Daten kein Verbrechen. Das Portal über das ich meine Steuerklärung mache verlangt sowas von mir beispielsweise in Form eines persönlichen Zertifikats. Ohne das lässt es mich gar nicht rein.
Bitte denk doch mal nach bevor du sowas schreibst.
Ich habe ein Zweitaccount in WoW mit Fakedaten.
Dort heiße ich Blubber Bernd und wohne in der Geilallee 69.
Ergo ist es keine Pflicht sein Klarnamen preiszugeben.
Falsch. Die Marke ist sogar teurer als ihr Gegenwert in Spielzeit und ermöglicht finanzschwachen Spielern mit viel Zeit darüber ein Abo laufen zu lassen, was sie sonst nicht laufen lassen können. Man kann also davon ausgehen, dass die Marke deutlich mehr Geld bringt als ein simples Abo.
Dieses „Falsch“ kannst du auch sicher belegen oder?
“The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making video games.”
“And Tony, you know if it was left to me, I would raise the prices even further.”
“There will continue to be opportunities for us to exploit the PC platform in ways that we haven’t yet.”
Sozusagen die Grundeinstellung einer Mutter Teresa.