Gut, ich kann verstehen, dass man sich permanent verbessern möchte, drum habe ich nun dreimal überlegt ob ich das kommentiere was ich kommentiere:
Prinzipiell ist alles über +9 ohnehin nur ein „Glied-Mess-Wettbewerb“ da es ohnehin kein Vorteil mehr gibt, also KÖNNTE man sagen, jammern auf hohem Niveau, denn der Content der definitiv was bringt, ist mit alles und jedem machbar, Rest ist nur profilieren.
Aber wie eingangs erwähnt: Klar, man will sich ja stets verbessern.
Da jeder seine eigenen Gründe hat das Spiel zu spielen, ist es ja vollkommen legitim ^^
Ich persönlich mag schwierigen Kontent. Raiden ist nicht meins Aufgrund des Designs und der geringen Flexibilität.
Gäbe es kein M+ würde ich vermutlich nichtmal mehr WoW spielen.
Bin da deiner Meinung. Ich denke das ist das gro0e Problem. Ich nehme mir die Zeit und melde alle Bugs die ich finde. Aber selbst Bekannte von mir melden keine Bugs, aber erwarten, das Blizz diese fixxt. Wenn ich dann sag sie sollen einfach die Bugs melden meinen sie, wozu, das macht keinen Spaß, also mach ichs nicht.
Das gleiche hast perse nicht immer dass es ein schlechtes Addon ist. Das Problem was ich in The War Within sehe ist, dass es wieder schlecht umgesetzt wird. Mit Dragonflight haben wir nach meinen Erinnerungen 2 reworks bekommen der jeweiligen Klassen, da Blizzard es nicht geschafft hat diese Klassen richtige für Dragonflight rauszubringen. In the war within sehe ich das gleiche Problem. Einige Herotalente funktionieren immer noch nicht seit Start der Beta ordnungsgemäß. einige Klassen werden von den Anpassungen benachteiligt hingegen einige zu sehr zu stark fokussiert. Das beste Beispiel wurde genannt, dass der Schamane ein Witz ist.
Ich merke für mich persönlich, dass die Beta nicht das gewünschte Ergebnis liefern wird was vorgesehen war und der Start definitiv holprig sein wird.
Hm doch es ist fertig. Wir haben den Endpatch auf den Beta Server.
Das weißt du woher?
Es stand auf diversen Seiten das der letzte build als release candidate markiert ist.
Naja, nur die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass sich das auch noch ändern kann, es also mehrere Releasekanditaten geben kann, jenachdem wie dringlich eine Änderung noch nötig war.
Und in 2 Wochen kann noch viel geschehen.

Und in 2 Wochen kann noch viel geschehen.
Nur noch bei Game Breaking Bugs die derzeit nicht existieren. Daher kann man mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das der aktuelle Stand auch der Stand ist den wir später bekommen werden.
… okay.
Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals anders war. Ausnahme war bei der Fertigung von spielen das diese garnicht mehr erschienen sind.
Das Game ist noch nicht bereit… soviel kann ich dir sagen

Das Game ist noch nicht bereit… soviel kann ich dir sagen
Und wird es bereiter, wenn du das noch xmal in verschiedenen Threads wiederholst?!
Jup er ist der Insider und kennt sich ganz dolle aus, Lfr ist quasi clear
Für mich spielt sich die Beta sehr rund. Große Fehler hatte ich generell nicht gehabt beim testen und die Klassen mit denen ich unterwegs war, haben sich rund angefühlt.
Bin bereit für Prepatch und TWW.

Nur noch bei Game Breaking Bugs die derzeit nicht existieren. Daher kann man mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das der aktuelle Stand auch der Stand ist den wir später bekommen werden.
Man muss aber Bedenken, dass Selbst wenn Tww Released wird ,wir einen Puffer von 2-3 Wochen Haben, bevor M+, Arena und Raid losgeht, sprich können noch Tuning changes kommen, was in Dragonflight auch der Fall war
so wurde Enhancement Shaman nerfed, bevor der Raid live ging
Persönliche Meinung
Wovon ich aber überhaupt nicht der fan bin, komplette Klassen reworks, da man das Spiel Halbherzig so schnell wie möglich rausbringen muss, was dazu führt, dass die Reworked Klasse komplett Broken ist, andere in den Schatten stellt, und es viel zu lange dauert diese Klasse wieder auf andere Klassen anzupassen, da hätte ich lieber eine Beta die 1-2 Monate länger geht.
wir hatten halt wieder eine Beta die gerusht wurde, wo Spells nur zur hälfte getestet wurden
sie Healer Spells nerfed haben, mit dem Argument, dass sie Oneshots nerfen und den Sustain buffen wollen, WAS bis jetzt auf der Beta nicht zu sehen ist.

sprich können noch Tuning changes kommen
Was ich ja nicht ausgeschlossen habe. Tuning-Changes sind ja keine Gamebreaking Bugs die einen Release nach hinten schieben würde.
Und wie ich vermutet hatte (aufgrund, wie es früher schon mal war) …
- Am 3. Juli stand da 11.0.0 (55478) Release x64
Gestern gab es bei mir einen Patch (Stand 8. Juli) und nun steht da:
- 11.0.2 (55522 (Beta x64) … also momentan nix mehr mit Release Kandidat …
[The War Within™ Vorbereitungs-Inhaltsupdate kommt am 24. Juli] Große Veränderungen erwarten euch mit der Einführung von Kriegsmeuten, Himmelsreiten, Klassen- und Systemupdates und mehr mit dem Vorbereitungs-Inhaltsupdate. Nehmt an einem neuen Ereignis, den strahlenden Echos, teil und macht eure ersten Schritte in der Geschichte, die euch in unerforschte Tiefen Azeroths führt. Vollständigen Artikel anzeigen
bin ja dann gespannt ob nächsten Mittwoch der Release candidate steht.

Man muss aber Bedenken, dass Selbst wenn Tww Released wird ,wir einen Puffer von 2-3 Wochen Haben, bevor M+, Arena und Raid losgeht, sprich können noch Tuning changes kommen, was in Dragonflight auch der Fall war
Da kommt ja als erstes nochmal eine Runde Tuning zum Release. Einfach weil sich bis dahin in der Beta noch einiges ansammeln wird und es auch Änderungen gibt die Blizzard erst zur Levelphase haben möchte.