Toter Server (Horde)

Merelia, aus!
Antworte ihnen hier:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fuer-die-horde

4 Likes

Ich sags einfach mal gerade so heraus: Das ist doch glatt gelogen!

Alle Leute suchen sich seit Wochen einen Wolf für diverse Inis und du hattest hier noch NIE ein Problem eine Gruppe zu finden - is klar, erzähl das deiner Oma.

Wenn du niemanden kennst und auf normalem Weg eine Instanzgruppe gesucht hast (fast egal für welche Ini), dann hast du entweder Stunden gesucht und gewartet oder einfach genau NICHTS gefunden.

Natürlich sind ab und zu mal Gruppen zusammen gekommen. Aber halt eher selten.

Ob du das nun für eine Lüge hälst, ist mir herzlich gleichgültig. Ich weiß, was ich erlebt habe, ob es dir passt oder nicht.

Es kommt wohl immer darauf an, wer, wie und wann sucht. Aber gut - Menschen wie du wollen scheinbar in allem, allen und jedem nur das Schlechte sehen.

Mir ist egal, was du denkst und schreibst - ich weiß, was ich erlebe und was nicht.

Sorry, das ist ganz großer BS. Es ist absolut nicht normal. Ich war zu Vanilla auf RP-PVE Servern und die waren viel voller und man hat selten länger für ne Ini Gruppe gesucht.
Das hatte nichts mit Ruf zu tun. Und das ist hier auch nicht das Thema.

Es bleibt eine Lüge. Fakt! Ich bin seit Tag 1 jeden Tag auf diesem Server. Mehrere Stunden. Tagsüber wie auch Abends zur Prime Time.

Ich gebe dir einen Tipp: Aufwachen!

4 Likes

Denk was du willst - es ist mir egal.

Ich würde dir einen anderen Tipp geben. Das verbietet allerdings der Anstand und dir Regeln dieses Forums.

/ignorieren Canary

Ist natürlich nicht schön. Ihr beiden Ladies habt so tapfer für diesen RP Server gekämpft und nun wo er da ist, sieht es so aus als wäre er gescheitert.

Die tausende von Spielern die nur auf diesen einen Server gewartet haben wollen… wie von euch damals prophezeit - sie kamen nicht.
Ist halt schwer sich dies einzugestehen.

Und ihr hättet wahrscheinlich echt noch Spaß, wenn ihr 5 Hardcore-RP’ler irgendwann alleine auf dem Server seid…

Normalerweise würde man sich jetzt über jeden Mann/Frau freuen, der hier auf den Server wechselt. Egal ob da zwischendurch OOC oder nicht verwendet wird. Aber ihr seid so geil, lasst lieber den Server komplett den Bach runter gehen anstatt von eurem hohen RP-Roß zu steigen.
Da ist höchst bedauerlich.

6 Likes

Könnt ihr drei euch eventuell ein hübsches Schlammbad zum drin herumrollen suchen? Eventuell lässt sich ein Kindergarten mieten um es dort zu platzieren. Wobei das vom Niveau her eventuell doch zu gehoben sein Könnte.

:roll_eyes:

5 Likes

wenn nur noch die fünf HC-RP und ich auf dem Server wären hätte ich immer noch mehr Spaß mit ihnen als mit einigen der Neuankömmlinge.

klingt ein bissl böse aber manche benehmen sich wie die Axt im Walde. Und das stört mich und das mag ich nicht.

1 Like

Noch immer sitzt ein Teil der RP- Community auf PvP Servern fest da ein Servertrans auf den RP Server von dort aus bisher noch nicht möglich war. Ein Trans von PvP-Servern auf den RP-Server würde hier vor allem der Horde zugute kommen.

und ein anderer Teil bleibt auf den PvE-Servern. Auf denen sie vor Cele schon Strukturen aufgebaut und Freundschaften geschlossen usw. usf. haben. Der Server hat halt spät geöffnet. Man sollte ihm wirklich Zeit geben.

edit: die Franzosen kämpfen gerade auch noch um ihren RP-Server. Falls sie den erhalten hätte man einen Vergleichswert.

3 Likes

wenn dieser post deine üblichen umgangsformen abbildet, kann ich verstehn, dass du länger eine gruppe suchst. für jemanden der sich so zeigt, logge ich auch nicht um. allerdings logge ich z.b. gern für jemanden um, den ich auf meiner fl habe oder der eine nette gruppensuche formuliert die ohne kürzel auskommt. vielleicht liegt es ja bei dir eher am “wie man in den wald hineinruft” als an fehlenden mitspielern.

nur so meine gedanken dazu.

nicht im kindergarten bitte - der wortschatz von canary ist sozusagen “nicht stubenrein”. schlammbad bitte gern, das ist gut für die haut :slight_smile: so lang das schlammbad nicht grad auf einem rp-server ist - nicht dass man uns noch komische dinge auf hordenseite unterstellt.

3 Likes

Diesen Umstand habe ich genutzt, hier neu angefangen und meinen alten Charakter dort gelassen. Es ist schwer, es kostet Überwindung und es ist für manche unvorstellbar. Für mich hat es sich dennoch gelohnt.

5 Likes

Der Beitrag war sicher notwendig.

Der edit macht ihn nicht besser. Manchmal sollte man einfach den Rand halten.

Zur Zeit sieht es so aus bei Horde Stufe 60:
Kommst online (ein wenig später)… Gildemember sind untereinander alle in Dungeons (kommt zuerst, malt zuerst)… 2 vereinzelnte 60ger die nicht das Glück hatten in diese Gruppe zu landen. Resultat = Du kannst eigentlich gleich wieder ausloggen, weil im LFG fast keine Leute findest bzw. 4h suchen darfst… \o/ Und das seit WOCHEN. Und man hat nicht jeden Tag lust, 4h unter der Palme zu sitzen und Geschichten zu erzählen.

Da du auf mich antwortest: Der Beitrag den du oben geherzt hast war nicht so gemeint, wie du denkst dass er gemeint war, sondern als Attacke auf Canary.

Ach, ich antworte einfach auf den untersten wenn ich allgemein was wieder Schildern möchte :wink:

Auch das Autkoionshaus bei Horde… Uiuiuiui… Da ist meistens Staub in Angebot :smiley:

So siehts halt aus zur Zeit: Einloggen, schauen ob Gilde schon die Gruppen voll hat… Auktionshaus läuft auch nix, also dann mal alle Tage den Mondstoff machen. Das wars… Ok das RP… Macht man natürlich auch mit den Gildenabenden am Dienstag oder Mittwoch etc… Aber ab und an hat man schon lust normale Dungeons zu besuchen. Und da kann es sehr frustrierend sein, sich auf einen tollen WOW Dungeonabend zu freuen und dann nicht gehen zu könnne.

Beispiele? Seit 2 Wochen versuche ich Scholomance zu kommen. Seit 4 Wochen Düsterbruch etc. etc… Man nimmt an Dungeons die man kriegen kann.

Für sowas kannst du unten links auf “Antworten” drücken, anstatt am untersten Post, das antwortet dann direkt auf den Thread. So fühlt sich niemand angesprochen :>

Oh… Das macht einen unterschied? Danke :slight_smile:

Zum Thema Dungeon, ja es ist bestimmt frustrierend hier auf dem Server, aber immer wieder wiederholend zu sagen das es frustrirend ist, macht es die Lage nicht besser und die anderen Spieler können auch nichts dafür.
Es ist auch so, dass höchstwahrscheinlich die meisten auch schon im gesetzteren Alter sind und am Abend wie ich nur 90 Minuten herein schauen. Für eine 60er Dungeon mit Gruppe suchen, bestimmt braucht man dann gut 2,5h bis man auch durch ist. Vom Blackrock ganz zu schweigen.
Ich wusste was auf mich zu kommt und habe es in kauf genommen. Das ganze Maulen ist eher kontra Produktiv neue Mitspieler auf unseren Server zu holen.
Je nach Server von Früher war es die selbe situation wie heute.
Die Situation wird sich in laufe der Zeit hier nicht groß ändern, jetzt muss man abwiegen , Dungeon oder Celebras. Entscheidet man sich für regelmäßiges Dungeon, wird man wohl oder übel einen Neustart auf einen anderen Server in kauf nehmen müssen. Ist nur meine persönliche Meinung.

3 Likes

Das ist mein Problem… Dungeon oder Celebras… RP möcht ich ja auch :wink: Ich maule gerne, klar… Aber das RP ist schon Klasse hier. Auch auf Hordeseite.

1 Like