Toxischen Verhalten in m+ random Gruppen

Eigentlich ein echt gutes Unterhaltungsprogramm. Man darf nur keinen echten Inhalt erwarten. Also quasi rtl2. :joy:

2 Likes

und das auf jeder Stufe

2 Likes

Doch bitte. Was eine persönliche Meinung über eine Person ist ist eine Sache, die darfst du auch gern haben. Ich werde es auch weiterhin tun. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und sofern diese Person nicht gegen die Richtlinien verstößt mit ihren Beiträgen, gibt es keinerlei Grund zu versuchen die Meinung zu untergraben oder ins lächerliche zu ziehen. Jeder darf hier seine Ansichten posten.

Das wurde kürzlich auch in einem anderen Thema geschrieben, auch von dir wie ich meine. Allegemein fällt das öfter, oder der Poster wird angegriffen. Das grenzt schon an Mobbing und ist absolut nicht in Ordnung. Wie oben geschrieben.

Habe bisher auch keinen solchen oder vergleichbaren Beitrag von dieser Person gefunden - zugegeben, sie ist oft andere Meinung der Mehrheit gegenüber.

Wenn der Aktuelle Post Anlass gibt die Argumente zu entkräften gern. Aber grundsätzlich postings anzugreifen die Inhaltlich vollkommen ok sind oder zu versuchen den Teilnehmer zum schweigen zu bringen durch diverse Aussagen verstößt übrigens gegen die Richtlinen.

Ich empfehle Allen die in pers. Problem mit dier Person haben die Beiträge einfach weitesgehend zu ignorieren oder aber sachlich zu kontern.

Dann lies genauer. Hier haben genug bezeugt, und auch in anderen Threads, dass es so ist.

Nein bitte nicht. Warum ist seine Seite okay, meine/unsere wird angegriffen? Das nennt man Doppelmoral btw.

Sind sie aber nicht.

Haben x Leute im Forum versucht, Monatelang. Wurden diffamiert und es wurde fortgesetzt.

2 Likes

Warst du nicht der Jenige mit den fakten immer? :wink: Ich habe keinen solchen Post gefunden.

Nein, in dem Fall greift ihr grundlos an. Ich greife euch auch nicht für allgemeine Posts zu Themen an, sondern verteidige die andere Person in diesem Bezug. Nix Doppelmoral Sorry.

Wenn man mir hier Beispiele und Gründe geben kann ziehe ich zurück. Bisher habe ich nichts derartiges gefunden wie gesagt.

Gut, solange bin ich noch ncith wieder aktiv. Habe also immernoch keine „Beweise“ dafür und werde mich so lange auch gegen (Egal wen es betrifft) grundlose Angriffe stellen :slight_smile:

Edit: Ich bleibe dabei, wenn ihr eure Probleme habt, meldet die Beiträge die ihr für unangemessen haltet oder nutzt die Ignore-Funktion. Das sind legitime Wege

Würde mir die Mühe gerne machen, aber er blockt leider sein Profil. :slight_smile:
Vielleicht haben die anderen was gesavequoted, aber der enorme Gegenwind sollte dir klar machen, dass nicht nur ich das so sehe.
Also bitte, spiel doch nicht Sameriter, wenn du etwas gar nicht überblicken kannst, da

Danke.

1 Like

Ich sags mal so: Ich les mir seit MoP keine Posts mehr von ihm/ihr durch (ich überfliegts nur manchmal um festzustellen, dass es dasselbe wie immer ist), weil ich Jaquina (damals noch als Chantall bekannt) auch Satt habe und nur noch die Augen rollen kann.

Aber hab mir grad mal die Mühe gemacht und gebe zu, dass in dem Post hier nix ist, was nun den Stunk verdient hat. Tatsächlich ein ganz normaler Post. Gut, das mit der Bodenhaftung kann man tatsächlich an Jaquina desöfteren zurückgeben, aber sonst ist der Post völlig normal und könnte auch die Meinung vieler anderer sein/widerspiegeln.

1 Like

Anfangs denkt man das. Nach einer Weile merkt jeder Blindfisch das Jaquina nicht ins Forum kommt um zu diskutieren sondern um hohle Reden ohne Inhalt zu schwingen.

Und dann diskutiert man eben nicht mehr, da da null resonanz kommt.

1 Like

Noch nicht lange her da hat er alle dumm genannt die seine nobelpreisverdächtigen Statements nur nicht verstehen und wir hätten ja alle den Sinn von MMORPGs nicht verstanden und wären dumme Mitläufer usw, such die Quotes mal bei Gelegenheit alle raus :smiley:

3 Likes

Das ist ja auch vollkommen okay und Jedem selbst überlassen. Wie gesagt:

Ein Beispiel…

Und sowas passiert dauernd. Leuten die nötige Intelligenz absprechen, aber selber keinerlei Argumente zu haben, außer wir alle wollen das, ist halt Standard bei ihm.

Aber ja, mit geschwurbel war ich schon sehr beleidigend. Das findest du in fast jedem Thread, wo er mal unterwegs ist und eine kritische Antwort bekommt.

P.S.: er hat sogar auch schon Likes von mir bekommen, für konstruktive und sehr passende Beiträge. Ich habe kein Problem damit Beiträge von jemandem anzugreifen, weil dort völliger Unsinn steht, und dafür direkt danach im nächsten Beitrag einen like zu geben, weil der „gut“ ist. Aber einen Feldzug gegen m+ zu führen und dabei inhaltlich nicht ein Argument zu haben, ist halt lächerlich und werde ich weiter anprangern.

7 Likes
https://snipboard.io/7omMOE.jpg

verrückt wenn man sich random bisschen benimmt kann das auch sehr gut laufen die meiste Zeit :thinking:

2 Likes

Fakenews! Es gibt keine Disc in keys, die werden nämlich immer declined!

naja , bei 19 + befindest du dich vermutlich aber auch schon in dem Bereich., wo die Pflegefälle selten werden, da da sicherlich auch vorsortiert wird. Sprich die Pflegefälle kommen vermutlich nicht so weit, das die für eure Random gebauten Gruppen überhaupt in Frage kommen.

Ich hatte ein 19er ToS mit 2 DD unter 45k. Verrückterweise hätten wir den noch getimed wenn ich nicht beim letzten Boss den BR für den Tank verschnarcht hätte. Also quasi 3 Pflegefälle.

Ja eventuell, erfahrungsgemäß ist aber 17~19 der toxischste Bereich.

Predige ich ja immer, das man fast nie an zu wenig Schaden depleted

Pass gleich kommt noch wer und flamt dich das du ne metaklasse spielst XD

Einfach nur vor dem run miteinader reden. da läuft dat auch, ist die lösung^^

2 Likes

toxisches verhalten in myth+ war ne ganze zeit ein grund warum ich ungern in random keys unterwegs war…besonders zu meinen anfangszeiten als heiler

ich fühlte mich schnell echt mies wenn mal jemand starb…oder die ganze gruppe wipte…aus welchem grund auch immer…schließlich bin ich ja derjenige der die aufgabe hat, die gruppe am leben zu halten

sätze wie " heal?" triggerten mich da sofort und die gute laune war dahin

mittlerweile seh ich das völlig entspannt…ist es ein kleiner key…sag ich denjenigen " geh…wenns dir nicht passt"…und wir machen den zuende…und er kommt auf igno…und wird gemeldet…wenns ausfallend wird

ist es ein 15er für die weekly…schalte ich mir den kollegen noch während des dungeons auf mute…und wir machen weiter…oder er verlässt in den meisten fällen den key…

leaven tu ich nur…wenn ich merke dass ich das heilen mit der gruppe nicht gebacken kriege…der schaden nicht reicht oder es abzusehen ist, dass der key nicht zuende gespielt werden kann

3 Likes

Genau eben heute noch erlebt, FH 12 mit meinem Healmonk. Katze mit 700 rio und mit seinen 22k dps knapp über mir im dmg stirbt gleich am anfang 2 mal weil er nicht aus der grütze rausläuft und immer die brutale rückhand frisst. Erster spruch:„Heal?“ Meine Antwort war nur „??“
Gleich danach, kurz vor dem ersten boss, ich war am trinken und er noch nicht vollgeheilt, nächster Spruch „heil mal alter“. Ich fühlte mich bereits leicht getriggert und meinte er könne ja auch mal DMG machen.
Seine Reaktion war göttlich: „hör mal das ist mein key und ich bin hier nur was am probieren, heil du einfach“. Dabei machte ich ganz normal meinen Job, auch mit 6 bursting stacks kackte mir niemand ab also fragte ich kurz nach was das problem sei, der key lief eigentlich gut also könnten wir auch einfach weiterspielen. Seine Antwort"das problem ist dass es mein key ist und ich schon 2 mal gestorben bin"
Nach einem kurzen hin und her bin ich dann mit freude geleavt und hab ihm seinen key versaut, er ist natürlich auf ignore gelandet.
Danach hat mich noch sein tank kollege angeflüstert und gemeint ich wär so win schlechter healer ich soll den char löschen denn er müsste eigentlich nie mit soviel selfheal spielen, dem habe ich dann noch fix erklärt dass selfheal und mitgation einfach auch dazu gehört um den heiler zu entlasten dass auch er dmg fahren kann.
Am Ende war ich wiedermal wütender als ich eigentlich wegen solchem schwachsinn sein sollte aber nungut, wenigstens war es sein eigener key den er sich selbst mit seinen dummen sprüchen versaut hat denn er wäre locker intime gewesen und bis auf die 2 Tode von seinem OP feral kollegen gab es bis zum zweiten Boss absolut keine Probleme.

Klingt so, als würde dich das freuen, in nem 12er hätte ich den auf igno gepackt und gut. 12er ist doch easy going…