Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Also liebes Blizzard Team ich finde es langsam wirklich eine unverschämtheit … Wie kann es sein bei der Technik von heute , nicht raus zu bekommen woher der Hack angriff kommt… statt dessen wird komplett Vodafone gespeert und was weiss ich noch… so kann man sich seiner Spieler auch vergraulen. Wenn die Gesellschaft so Arbeiten würde wie Ihr würde die Welt unter gehen. In diesen Sinne haut rein und löst das Problem heute noch es nervt nur noch.

1 Like

Telekomm leider auch :frowning:

Blizzard wie wäre es mal als Entschädigung mit ein paar Gratis Tagen wir zahlen unser Abo und dann Funktioniert nichts.?

2 Likes

Was willst du denn mit Gratis-Tagen ^^ du bezahlst eh Monatsweise, vorallem ist Blizzard dir gegenüber nicht verpflichtet irgendwas bereitzustellen.

Huhu, ja ich komme natürlich auch nit rein. Habe nen 1 & 1 ZTE Surfstick mit Vodafone Karte. Aber mit WLAN komme ich auch nicht rein (läuft über Sky DSL), vielleicht der gleiche Fehlerursprung. Habe auch schon alles an Fehlerbehebungen versucht. Null Erfolg. Gestern kurz nach 16 Uhr war ich kurz in Classic drin, wollte dann auf Retail wechseln und BÄM wieder raus. Ich komme nicht über das Realmeinloggen hinaus, immer wieder Abbruch. Es geht hier zwar um den Fehler WOW 51900328, ich habe Fehler WOW 51900319, es scheint aber bei beiden die gleiche Urssache zu haben.
Tja und natürlich schiebt Blizzard das Problem auf jemand anderes, damit es gar nicht erst zu Entschädigungen kommt. Ich werds mal mit VPN versuchen.

Das hat bei mir auch geholfen. Kam fast 3 Tage nicht online, nun klappts

Gerade auch probiert. Geht. Mal sehen wie lang

Ok, habs nun mit Windscribe VPN versucht und es läuft. Bis jetzt. Vielleicht kann sich ja einfach mal jemand von Blizzard melden, wenn alles wieder beim Alten ist.
Hab nur ne fiese Latenz, naja reicht erstmal.

Danke für den Tip. Damit kann ich nun hoffentlich die Zeit ein wenig überbrücken bis es ohne VPN wieder geht.

Hab alles ausprobiert…die ganzen Tipps…doch es läuft einfach nicht…ich schreibe jetzt besser nicht, was ich denke…:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ich komme auch nicht mehr rein, seit 1900 Uhr gestern Abend. War ein Disco und dann war vorbei.
Bin auch Vodafone / Gigacube Kunde.
Würde auch gerne spielen.

verstehe nicht warum man Attacken gegen Blizz machen muss… Nur weil classic grade gehypt wird?

Hat geholfen!
Und auch noch Anleitungen für die anderen Betriebssysteme.
Du. Bist. Mein. Held.

Ich nutze auch GigaCube und habe exakt die selben Probleme.

Unglaublich! Danke dir! Hat bei mir auch funktioniert =)

Klappt es bei euch inzwischen?

nein immernoch nicht,
werd wieder über VPN ne andere IP holen und darüber reingehn :confused:

ach das wundert mich doch jetzt habe doch heut mittag ( siehe weiter oben) eine Antwort von einem GM bekommen das ich wieder spielen kann…Ja aber warum komm ich dann nach der Realm auswahl nicht weiter? :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ich hoffe ja, das heute nach den Wartungsarbeiten alles wieder beim alten ist.
Hab es vorhin versucht, aber ohne Erfolg.
Nicht das das über das Wochenende anhält.
Edit : Gigacube Kunde.

Also bei mir gehts jetzt nach den Wartungsarbeiten immer noch nicht