Verhaltenswarnung von Blizzard wegen Ausdrucksweise trotz null Kommunikation ingame

Zunächst einmal… du schreibst einige Beiträge im Forum. Das zeigen deine andere Charakteren.

Wann ist man „zu alt“ für WoW? - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ist von deinem Paladin, Faeri- Aerie Peak.
Oder mit Zuhbi. Oder mit deinem DK GGhh-Lothar.

Keine Zeit zum Dmg machen als Resto - Klassen / Druide - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Oder deinem Druiden Triallol.

„Behavior Warning“ ingame bekommen - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums (blizzard.com)


Was zeigt das?

Du sagst aus, dass du dich respektvoll in den Beiträgen verhalten hast. Da kann man nicht widersprechen.
Doch was auffällt, wieso immer diese Beiträge auf einem anderen Charakter?

Was mir auffällt bei deinen Aufzählungen ist… dass dabei der gemeinsame Nenner DU bist.
Ich laufe öfters Random M+ und hatte noch nie das Problem, bis auf ein einziges Mal.

Doch wieso sollte man dir Sperren verhängen, oder dich verwarnen, wenn angeblich nichts dahinter steckt?
Ich kann mich irren, aber Verhaltungswarnungen zu kriegen, da muss man schon was derbes abgesondert haben, oder halt vorzeitig M+ Inis leaven.

Die Leute nehmen sowas recht übel, und reporten dich dann. Je nach der Zeit bei der du leavst, kriegst du schnell mal Reports.
Besonders am Anfang der Instanz, wenn die Ini noch nicht mal richtig im Gange ist, und der Tank Mist gebaut hat. Da gibt es einige Spezialisten, die leaven vorzeitig.

Ich denke dein Verhalten ist dabei eher der springende Punkt. Es kann aber auch von deinem PvP Charakter aus kommen, mit dem du ja deine 1.8 erreicht hast.
Vielleicht warst du da mal salty unterwegs.

Auf jeden Fall werden solche Meldungen meist überprüft. Kriegst du eine Warnung, so steckt was dahinter.
Was das weißt du, und der GM.

5 Likes