Hallo,
ich habe in letzter Zeit eigentlich nur allein vor mich hingespielt, sprich, keine Instanzen, kein Raid, kein Handelschat, also nichts, wo man mit anderen Spielern interagieren müsste. Meine Gilde ist nur eine Freizeitcommunity aus RL-Freunden und schon lange relativ tot, daher auch hier: keine Kommunikation.
Im Grunde bin ich seit einigen Wochen nur am farmen oder alten Content spielen für Mounts, Transmog etc.
Trotzdem kamen in den letzten Tagen bzw. letzten 2 Wochen schon 3 mal „Verhaltenswarnungen“ wegen meiner angeblichen Ausdrucksweise ingame im Spiel aufgeploppt und ich weiß so langsam nicht mehr, was ich dagegen tun soll.
Ich bin nicht wirklich im Forum aktiv und selbst wenn, würde ich dort sicher keine Leute beleidigen oder mit Schimpfworten um mich werfen.
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, da dieser angeblich nicht wusste, um was es geht. Es kann doch wohl nicht sein, dass man anscheinend random von Leuten gemeldet wird, weil denen langweilig zu sein scheint oder was auch immer.
Das Ganze fing an, als ich vor ca. einem Monat eine M+ gelaufen bin mit einer Gildengruppe und die Leute sind schon beim ersten Trash dermaßen oft an Nonsens gestorben, dass der Key eh vorbei gewesen wäre.
Ich habe nichts gesagt und weitergespielt, bis der Tank auf englisch schrieb, ob man hier abbrechen wolle, da es ja eh keinen Sinn macht. Ich schrieb daraufhin, dass das auch in meinem Sinne ist, weil der Key nicht mehr intime wird, habe mich dennoch für den Run bedankt und geleavet. Vor mir haben bereits zwei der DDs die Gruppe verlassen.
Am nächsten Tag logge ich ein, bäm, Verhaltenswarnung wegen Ausdrucksweise. Das hat mir das M+ laufen derart verdorben, dass ich eben diese Season abgehakt und nur noch gefarmt habe - und dennoch flattert heute schon die 3. Warnung rein, obwohl wie gesagt null Interaktion in den letzten Wochen.
Muss man das jetzt halt einfach so hinnehmen und riskiert im besten Fall eine Sperre oder, wie in der Warnung steht, „den Verlust von Privilegien“, obwohl ich mir halt einfach NICHTS hab zu Schulden kommen lassen? Selbst wenn ich M+ gespielt habe, mehr als „hi“ und „ty bb“ liest man von mir grundsätzlich nicht, esseidenn ich werde explizit angesprochen, daher kann ich das Ganze einfach nicht nachvollziehen.
Sorry sowas ärgert mich wirklich enorm.