Wann wird es möglich sein nicht mit Russen spielen zu müssen?

Ich spiele a) auch alleine und b) sind bei einer Gruppe von 2-3 Leute - wenn sonst keine andere Gruppe dabei ist, der Rest zufällig.
Wir/ich spielen/spiele sehr wohl gegen vermeindlich gut organisierte Gegner - aber eben auch mit solchen Mitspielern. Immer alles so schlecht zu reden, die Russen (oder wer auch immer) würde nur mit TS/Discord spielen, voll organisiert und 100% konzentriert auf Objectiv spielen stimmt schlichtweg nicht.

Es ist mittlerweile einfach nur lächerlich, was hier abgeht bei diesem Thema. Seit Jahren geht das nun so…

4 Likes

2- 3 ist Gruppenzuteilung.

Habe ich auch nicht behauptet wenn du anständig den Schriftverkehr verfolgt hättest, es gibt natürlich schlechte Gruppen. Das ändert aber nichts daran das sie oft in voller Stärke auflaufen und im Ts hocken, das ist für eine Random in der Regel nicht lösbar. Nur weil du hin und wieder ne Russengruppe überfährst bedeutet das noch lange nicht das es die Regel ist.

Es spielt auch ne Rolle wann du spielst, jetzt um die Zeit sind vermehrt Randoms unterwegs die du tatsächlich oft überfährst.

Und wenn es seit Jahren so lächerlich ist, ich betone das JAHREN ujnd wirklich etliche 1000 Threads, muss man doch verdammt nochmal kurz ins Stocken kommen und denken: „Auch wenn es mich nicht betrifft könnte da vielleicht trotzdem was dran sein?“ , statt allen Rassismus und Unfähigkeit zu unterstellen.

Das war nicht auf die bezogen.

Es ist nicht die Regel und hin und wieder? lol…

Natürlich stellt der Großteil Einzelspieler in BGs dar, nur können diese auch ohne großartig zu kommunizieren sehr gut agieren.

Rassismuss ist nicht, ka wer auf den Quark kam. Glaube das Ding ist recht neu (in der Regelmässigkeit). Nur weil seit Jahren sich Spieler beschweren, muss das noch lange kein Problem sein. Es wurden und werden immer noch viele Unwahrheiten verbreitet. U.a. deswegen lebt diese sinnfreie Diskussion auch noch weiterhin.

Wie oft passiert es Dir denn, dass Du gegen quasi komplette russische Gruppen in einem epischen BG spielst? Ja, das kommt ab und an mal vor, die Regel ist aber doch eher, dass da 5-6 Russen auf jeder Seite mit im BG sind und das war es. Ich spiele im Moment, eigentlich nur epische BGs und kann mich aus den letzten Wochen nicht an eines erinnern, in dem Russen in einer solchen Anzahl vorhanden waren, dass sie den Ausschlag über Sieg oder Niederlage gegeben hätten.

Edit: Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, zu der ich spiele. Ich spiele grundsätzlich frühestens ab 20:00h und höre spätestens um 23:00h wieder auf. Am Wochenende kann es dann Abends mal etwas später werden, hängt aber natürlich auch immer davon ab, was bei uns in der Familie anliegt (jetzt im Lockdown naturgemäß etwas weniger :frowning: )

Manchmal kommt es halt vor, wenn die Russen dann zusammen spielen und sogar einen vernünftigen Leader haben, dann verliert man halt als Gegner. So what? Was ist das Problem dabei mal ein BG zu verlieren? Ein nicht unerheblicher Teil der Spieler im BG verlässt doch sowieso jedes BG, das verloren ist bzw. sogar dann, wenn der erste Kampf verloren wurde direkt wieder, weil „es ja Zeitverschwendung ist, wenn man nicht gewinnt“. Natürlich immer erst nachdem man alle anderen als „Noobs“, „Retards“ oder weiß der Geier was beschimpft hat, denn natürlich liegt es immer an den anderen, nie an einem selbst :wink:

Edit 2: Mal gegen ein russisches Team mit einem vernünftigen Leader (z.B. Zeedee) Ashran gespielt? Das klappt selbst gegen (angebliche) russische Premades wunderbar, es müssen nur mal alle sich an die Ansagen halten und genau daran mangelt es leider oft (wenn es nicht grade ein bekannter BG Leader ist)

2 Likes

Gibt es da irgendwo vorgefertigte Texte die man am Anfang in Bezug auf die Taktik Posten kann?

Solltest du die Taktiken der BGs kennen, dann kanst du dir selbst Makros schreiben und immer posten.

Alternativ hier mal vorbei schauen:

1 Like

Gut, dass du immer geflucht hast bei Taktiken, du hälst dich auch nur an Guides ohne mal die eigenen Pros oder Contras herbeizuziehen, stumpfe rein da Taktik!
Erinnere dich, wie oft wir wie gewonnen haben, weil man sich nicht an deine vorgegebene Situationskatastrophale Entscheidung gehalten hat und dennoch geflamed wurde?
War immer unangenehm hm?
Und du hälst bis heute an so billigen Taktiken fest?
Sehr kreativ.

Wie oft haben wir verloren, also du der Meinung warst du müsstest als Heiler Ställe angreifen, oder LT, oder irgendwelchen anderen sinnfreien Blödsinn machen?
War deine Milch heute sauer, oder warum bist so auf Krawall gebürstet?

Sinnfrei?
Wie oft kam lachend ein Teammate von uns vorbei und wir haben geregelt, also das habe ich eindeutig anders in Erinnerung, wenn ihr in Überzahl an WW den ersten Zerg verliert ohne uns Heiler zu saven, dann hat man als Heiler vielleicht auch irgendwann kein Bock mehr auf jeah WW rushen, is egal wenn der Heiler kassiert ich kann dann meine rota durchballern und steh ganz toll da, wie oft hab ich nach Hand der Freiheit gefragt im Zerg und alles war schon geused lol, erinnerst dich?
Ist kein Beef hier, nur true.
Du spielst Paladin.
Dann sind wir wieder immer noch beim Thema Taktiken nicht pari.

Ich gewinn die BGs immer weil ich euch einfach alle umboxe - was jetzt

Du söldnerst auch du Schuft.
Wartet ich häng noch ein Smiley dran :innocent:

Es hat schon nen Grund, warum du 2x aus unserer BG-Gruppe rausgeflogen bist, deine sinnfreien Einzelaktionen sind eine davon. Aber das weisst du ja auch :slight_smile: .

Sehr schön viel Off-Topic…

Eigentlich nicht, weil du nie auf Fragen geantwortet hast oder Gründe, ich wollt nur zum Thema Taktiken eine Anekdote in den Raum werfen.
Alles gut man und nein es ist kein Off - Topic, denn es betrifft generell die Thematik des Zusammenspielens in einem rnd BG :innocent:
Außer der Antwort „Hass“ kam da nie was nachvollziehbares rüber, außer dem mainstream entsprechen zu wollen.

Ich bin gg. Asiaten und Russen im BG, gleich welcher Art. Heute war ich in einem Schlachtfeld mit 60 Russen von 80 Spielern. Nicht witzig wenn nur noch diese komischen Buchstaben aufleuchten. Da warte ich lieber 30 Minuten und habe immerhin gebrochenes englisch im bg. Außerdem ist es schwierig die für cheat zu melden, wenn man sie nicht gleich ins Visier nimmt…wie soll man diese kryptischen Namen wiederkennen fürs melden?

Du spielst nicht mit Asiaten im eigentlichen Sinne. Russen sind keine Asiaten, zumal ein großteil der Bevölkerung eh im europäischen Teil lebt.

Was er hoffst du dir denn, wenn die Russen ausgeschlossen werden?
Bessere Games…?

Keine kyrillischen Buchstaben und Timer würden reichen.

Kyrillisch ist doch egal und die Timer kannste selbst haben (Addon).

Ich finde es von den Russen auch toll dass die im Epic BG Englisch nutzen. Stell mir das schwierig vor mit tastatur umstellen auch wenn sie es gelernt haben.
Also ka was alle immer gegen die Russen haben.

3 Likes

Ich habe noch nie einen Ruski gesehen, der englisch schrieb.

Gibt genug die das können, aber auch welche die das nicht können.
Gibt ja auch viele deutsche Spieler, die kein englisch können (und/oder wollen).

1 Like