Die Frage ist und bleibt einfach, wieso sollte ich mir jegliche Legendaries craften, Gear für alle Specs und Situationen farmen, meine Talente jederzeit anpassen können, aber die Paktfähigkeiten nicht?
Alle anderen Dinge suggerieren mir, dass ich auf dem gleichen Char auch mehr als einen Inhalt mit einem Spec spielen kann.
Ich hätte ja auch nur im Ansatz Verständnis dafür, wenn die Fähigkeiten auch nur im entferntesten etwas mit den Pakten zu tun haben… wäre gleich sinnfrei, wenn ich bestimmte Specs nur auf bestimmten Rassen spielen könnte, weil der Orc ja viel besser zum Offkrieger passt und der Taure viel besser zum Tank.
Mal ganz vom nicht existenten Balacing abgesehen, was sowieso hinten und vorne zu noch viel mehr Problemen führen wird als es diese tollen Corruptions aktuell schon machen, wo man es nicht mal versucht hat eine Balance reinzubringen in einem Patch der fast ein Jahr geht.
Könnte ich zumindest jederzeit das „Beste“ spielen, könnte Blizzard ohne das Game komplett zu zerstören, weiter ihre Sparschiene fahren, weil sowieso jeder ernsthafte Spieler einfach das Beste rauspicken würde und dadurch jeder gleich „op“ wäre. Und selbst da würden sie es nicht hinbekommen, die Effekte auf alle Klassen zu balancen, wie es auch aktuell der Fall ist, aber die Auswirkungen wären abgeschwächter.
Ein Blick in die Accounthistorie der Spieler die sich für die Pakte in der aktuellen Form aussprechen, sagt eh mehr als 1000 Worte…
Oulaw ist super geil in m+. gebe ich zu da ist er ein absoluter überfleiger, aber wo sieht man denn noch outlaws? im raid? naja irgednwo im mittelfeld wenn überhaupt. Im pvp? selbst große streamer die outlaw in s1/2 liebten spielen ihn jetzt net mehr, weil einfach zu schwach ohne deadshot.
zu pvpv kann ich ncihts sagen dazu bin ich zu wenig drinne, aber corruption würde ich mal cniht zu sehr gewichten da hier selbst blizz zugegeben hat das das balancing darauf aktuell broken ist.
okay? kannst du mir mal einen thread linken wo jemand sich darüber beschwert er ist aus der HC!!! gilde gekickt wurde weil er falsches azerith/rasse/klasse hatte? ich halte das für einen mythos in solchen raidbereichen und für maßlose übertreibung.
Kannst dich bei den Clowns bedanken, die überall rumheulen, wie toll das System ist, obwohl sie sowieso nichts davon haben…
Als ob jemand ins Finfalfantasy Forum geht, obwohl er das Game nicht mal spielt und trotzdem bei den Changes mitredet, obwohl er weder Ahnung davon hat noch in irgendeiner Form davon überhaupt nur betroffen wäre.
Ich verfolge den Thread seit ca einer Woche und die merheit die sich für dieses müllsystem auspricht sind ( ungelogen ) Spieler, bei denen es egal ist was sie nehmen da es nicht Relevant wird.
Keine ahnung wie man darauf kommt das es gut fürs Spiel ist wenn RPG entscheidungen so tief in das Spielgeschehen eingreifen das sie pflicht werden.
In Classic funktioniert sowas wunderbar weil das dort egal ist was man nimmt, der Content ist so leicht und Casual freundlich das es echt egal ist wie man geskillt ist oder was für einen spec man spielt.
Wie will Blizzard das Balancen ?
Es geht einfach nicht, es ist unmöglich ohne Kollateralschäden !
Entweder sie müssen die Encounter nach den Pakt Fähigkeiten + Klassenfähigkeiten herumbalancen was noch mehr Paktabhängigkeit erzeugt oder der Content wird so leicht das es echt egal ist was man nimmt.
Auserdem hat dich ja wohl jemand bestimmtes mit seinen ganzen Twinks gemeldet…
Wenn man so verbittert ist, dass man den ganzen Tag im Forum rumhängt und über Dinge diskutiert um den aktiven Spielern das Leben schwer zu machen, indem man sich für Sachen stark macht, die einen selbst sowieso nicht betreffen, kann ich gut damit leben, dass mein Post gelöscht wird der sowieso nur ihn selbst betrifft und auch gelesen wurde… trifft mich echt kritisch die Aktion.
Dafür muss man ganz andere Probleme haben, als ein Spieleforum.
Stimmt, passiert auch zum ersten Mal, dass ein Post der gegen dich gerichtet ist sofort gelöscht ist.
Du bist offen gesagt der erste den ich seit zig Monaten überhaupt gemeldet habe. Aber es könnte ja durchaus sein das es auch Leute gibt die dem grün folgen und die das gemeldet haben. Ich war es definitiv nur einmal.
Aber wenn du vermutest ich hätte mehrfach gemeldet, melde mich bitte bzw. beschwere dich. Das wäre ein Missbrauch der Meldefunktion und ich wäre das Grün im Handumdrehen los.
Schade das eine kontroverse aber gute Diskussion in so einem Dreck enden muss.
Beleidigungen sind niemals richtig. Ich finde es immer höchst amüsant, wenn man sich benimmt wie die Axt im Walde und sein schlechtes, anmaßendes Benehmen auf die Anderen abwälzt mit „Die sind ja nur empfindlich!“.
Da ist es völlig gleichgültig, was seine Kernaussage ist, denn durch Beleidigungen disqualifiziert er diese.
Gott Leute. Nur, weil jemand anderer Meinung ist rechtfertigt das keine persönlichen Angriffe jedweder Art. Wenn man persönlich wird, ist das nur ein Zeichen dafür, das einem die Argumente ausgehen.
Ich finde das System macht aus meine Spielweise einen Fulltimejob
Es betrifft dich nicht mal
Der Rest waren nur Beleidigungen. Und dann? Dann hätte ich diesen beiden Punkte wieder mal zugestimmt und weiter versucht einen Kompromiss zu finden auch wenn es schwer ist.
Gibts du wirklich etwas auf likes? Viele verteilen die nicht mal. Es geht bei einer Diskussion um Argumente und ich habe z.B. von Rhonin hier schon einige verdammte gute gehört.
Ja, ich habe meine Sicht des Spiels und ja bei der bleibe ich natürlich auch. So macht es mir eben am meisten Spass. Wer diskutieren will kann das gerne tun, es hilft nur dabei andere besser zu verstehen.
Bei Beleidigungen ist aber einfach Schluss. Von daher werde ich aufhören zu diskutieren nur weil einige mit der Dreckschleuder kommen? GANZ sicher nicht, dass hätten einige wohl gerne.
Likes haben innerhalb einer hochfrequentierten Diskussion soviel auszusagen wie mein morgendlicher Kaffee über die Qualität meiner Ernährung. Nämlich gar nichts. Auch die, die Blades widersprochen haben, haben so gut wie gar keine Likes bekommen, außer zwischendrin von mir, weil ich zu großzügig bin.
Was ist jetzt eigentlich dein Punkt? Wenn dir seine Meinung nicht passt, dann ist das in Ordnung, aber deshalb muss man kein Fass aufmachen. Auch die Leute, die nicht deiner Meinung entsprechen, dürfen hier schreiben.
Was du gerade machst, ist einfach nur blind um dich schlagen und provozieren, warum auch immer.