Wie ist euer erster Eindruck der Neuen Anhänger Dungeons?

Hey :slight_smile:

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne von euch Wissen wie euer Eindruck des neuen Dungeon Modus ist und, ob ihr diesen schon ausprobiert habt.

Mein Ersteindruck ist … WoW … Krass was Blizz hier auf die beine gestellt hat

Ich Denke speziell für Anfänger oder Wiedereinsteiger ist das ein absolut geniales feature, sogar so genial das ich mir das für „Jeden“ Dungeon Wünschen würde. Von Vanilla über WotLK bin hin zu Pandaria und co.

Die NPC`s mit denen man dort unterwegs ist die Agieren ja fast wie „echte“ Spieler.
Der Tank hält brav Aggro, der Heiler heilt die gruppe (und Dispellt schneller als jeder Mensch es könnte btw ) und die dd´s machen sogar ganz ok schaden :smiley:
Vor allem wenn ich sehe wie der Tank pullt (schön aus dem raum raus um die ecke so das die range mobs mitkommen) oder die gruppe sogar Bossmechaniken Spielt fällt mir echt die Kinnlade runter.

Hab bisher nur 3 ini´s gemacht 2 mal als Eule 1 mal als Schurke aber muss echt sagen absolutes Top feature und Daumen hoch.
gerne mehr davon :slight_smile:

4 Likes

Guck mal hier rein :wink:

1 Like

Kurz und knapp… Praktisch für Quests :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Aber warum geht das erst ab Stufe 60 das finde ich doof

Weil die meisten Leute in dem Bereich spielen werden und man es so am besten testen kann

Weil es nur für den DF content (vorerst) gibt.
Du kommst zwar mit 58 schon auf die Insel, aber DF begann halt erst mit 60.

Da steht aber dran „Anhänger Dungeons: Dragonflight“, also wird es wohl oder übel auch auf die anderen Erweiterungen irgendwann erweitert werden.

Das dauert aber etwas und wird vermutlich irgendwann mitte TWW kommen.

LG,
Kommissar Pubartor

Weil man erst mal das ganze ausgiebig Testen muss bevor man sich die Arbeit macht es für alle anderen Addons auch einzuführen.

Mein erster Eindruck ist relativ positiv.
Auch wenn der NPC Heiler manchmal wie ein irrer heilend durch die Gegend hüpft und dabei andere Gruppen pullt.
Als Paladin Tank ist es recht entspannt.

Erstmal das Profil gewechselt :rofl:

Habs mir 1x angeschaut, find ich nix gut.

Beim bigpull unterbricht wie immer keiner, der heiler hat in mich gepumpt wie blöde obwohl ich stabil bei 70 Prozent da stand und die Gruppe ist der ki Weg gestorben.

Danach hab ich ausgemacht, geht gar nicht bei „flotter“ Spielweise.

Für pack zu pack vll ok, wäre mir aber zu langsam und vor allem zu langweilig

1 Like

Hallo ihr Lieben,
wenn ich bis jetzt noch nicht drin war, dieses Weekie werde ich mir diesen Spass gönnen, das werden Erinnerungen über die wir in der Zukunft uns noch köstlich amüsieren werden :-).
Im ernst, es ist doch wohl niemand davon ausgegangen, dass er wirklich direkt auf anhieb funktioniert oder?
Danke euch, ihr macht auch wenn es vielleicht nicht so wirklich lustig für euch war, bock auf das Tool :slight_smile:

Big pulls mögen sie nicht so gerne :slight_smile:
Und wenn man als Hunter „versehentlich“ added spottet der Tank zwar brav aber meistens hauts ihn oft weg weil er keine deff CDs zieht:(

Mein Twink ist 60 und kann keine Anhänger-Instanzen auswählen und ich komme nicht dahinter, warum nicht :frowning:
denke ,es fehlt etwas
Bild --ibb.co/HYkDN6f

Welches Itemlevel hat dein Twink denn?
Soweit ich weiß muss das bei 180 liegen.

3 Likes

179 :melting_face:
da würde sinn machen.Könnte man ja wie in normalen Instanzen auch dazuschrieben :slight_smile: Ist ein Anhaltspunkt. Bei Google hab ich leider nicht gefunden

1 Like

Teil im AH gekauft. jetzt 182 Itemlevel und es geht. Vielen vielen Dank

2 Likes

Sehr gut :slight_smile:
Aber ja, das sollten sie am besten noch mit einfügen.

ich hätte es besser gefunden wenn sie bei niedrigstufigen dungeons angefangen hätten ab 60 findet man immer was aber ab stufe 15 dauert es ewig

1 Like

Gibts da drin kein Loot?
Oder bin ich einfach nur unlucky nach 3 runs nur graue Items da rausgeholt zu haben…

Dann hast du wirklich richtiges Pech gehabt. Ich habe bisher in jedem Run was bekommen.