Wie lange habt Ihr gelevelt?

Er hatte in einem anderen Post behauptet, mehr als die hälfte der Spieler sei nach 6 Wochen lv 60 gewesen.
Hier der Post, kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden. Ich finde das - gelinde gesagt - einfach nur unrealistisch.

Ist nach wie vor ne Behauptung! Mehr als ein Balken-Diagramm von einem PVE Server hattest du doch gar nicht geliefert? Das hast du verallgemeinert und als tatsache Verkauft.

Mit „nicht von sich auf andere Schließen“ meinte ich sowas hier, du hast es ja quasi selbst bestätigt:

Welcher normal arbeitende Mensch kann bitte in einem Monat (= 720 Stunden) dreizehn Tage Played haben (=312 Stunden).

Ist ja krass, das du noch unter 50% Played time für den Monat gekommen bist. Mit bissl mehr Anstregung, wäre vllt sogar mehr WOW als RL drin gewesen! Incl. schlafen! Wundert mich dann auch nicht, wenn sich da ein leicht verzerrtes Wahrnehmungsvermögen einstellt.

Aber ich hab keine Lust auf diese Diskussion! Wie gesagt, kann sich jeder selbst ausrechnen. Fand es nur interessant, wie du das interpretierst und hier schreibst. Wollte nur aufklären, das du ein „spzieller“ zocker bist… Daher sind dein Vorschläge/Ratschläge auch nicht für jeden brauchbar! Nicht böse gemeint!