Wir suchen eine Gilde! 🎮

Hey zusammen!

Wir sind ein dynamisches Duo auf der Suche nach einer coolen Gilde für die kommende Season 3! :trophy:

Wer wir sind:

• Ich (der Holy Priest) und mein Mann (der Schami Heal) spielen mit viel Leidenschaft und haben eine Menge Spaß am Spiel! :smile:
  • Beide sind wir Heiler – das heißt, kein Sterben unter unserer Obhut! :wink:

Was wir suchen:

• Eine Gilde, die aktiv Discord nutzt. Schließlich brauchen wir eine Plattform für unsere epischen Strategien und vielleicht auch ein paar witzige Memes! :joy:
  • Wir lieben Mythic+ und geben unser Bestes, diese Dungeons so viel wie möglich zu rocken. Da macht das Grinden gleich doppelt so viel Spaß! :muscle:

Unsere Raid-Ziele:

• Klar, wir wollen den HC-Content clearen und dann mal schauen, wohin die Reise geht. Vielleicht sogar in die mythischen Höhen? Der Ehrgeiz ist definitiv vorhanden! :rocket:

Wenn ihr also Lust auf ein motiviertes Heilerpaar habt, das für gute Laune sorgt und die Raid-Bosse zum Schwitzen bringt, dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf spannende Raids, viele lustige Momente und ein paar legendäre Drops! :star2:

Lasst uns gemeinsam die Welt von Azeroth erobern!

Cheers,
Euer Heiler-Duo :beers:

Mimi#24759

Hallo Mimi & Mann :slight_smile:

euer Post liest sich für mich nach einen Match zu unserer Gilde

In erster Linie sind wir eine HC Gilde aber sofern wir zum HC Clear die 20 Spieler Hürde stemmen können auch gewillt uns im Mythic auszutoben.

Neben dem HC Raid legen wir vor allem Wert auf unser Gildenklima & Miteinander.
Eine B-net Anfrage habe ich dir bereits geschickt und wenn du Lust hast schau dir gerne unseren Beitrag an ob wir euren Vorstellungen im Groben entsprechen. Wie gut wir zueinander passen wird die Zeit zeigen aber wir würden uns freuen euch kennenzulernen.

Grüße

Huhu Ihr Beiden,

vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für Euch :wink: Über einen Plausch im DC würden wir uns freuen - eine Bnet Anfrage habe ich Dir bereits gestellt :innocent:
LG Neseria

CHAOTEN UNTER SICH
Wir sind sehr entspannt, spielen ohne Stress & Druck, aber mit viel Spaß :smiley:

Progress: HC 8/8 | M 4/8

Raidtage: Do & Mo von 19:45 – 22:30

Seit 2014 sind wir eine hilfsbereite und aktive Gilde mit Spielern von 18 bis 69 Jahren.

Gesucht werden aktuell:

DDs:
Mönch · Dämonenjäger · Evoker (Aug/Dev) · Schattenpriester · Eule · Krieger

Heiler:
Mönch · Paladin · Evoker

Interesse?
Einfach bei uns melden!
Saathahn#2527 · Ice#27425 · Barges#2114

– CHAOTEN UNTER SICH

Hei ich würde euch gerne unseren Link, meinen Battletag und eine Anfrage im Battle.net da lassen^^
Würde mich sehr über eine Antwort freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hey, schaut gerne mal hier vorbei. :wink:

Uns gibt es noch nicht seit 20 Jahren, dadurch sind wir nicht so festgefahren was Grüppchenbildung und dergleichen angeht. Vielleicht wäre das was für euch. :slight_smile:

Hey, wir suchen noch Heiler und DD’s für den kommenden Raid, vielleicht sagt euch ja unser Gesuch zu. :slight_smile:

Hallöchen Ihr Beiden!
Auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch schon für einen meiner Vorredner hier entschieden habt, lass ich Euch trotzdem mal unseren Post hier, denn ich denke wir könnten ganz gut zueinander passen.

Ich hab Dir, Mimi, auch bereits eine Anfrage geschickt. Sofern wir Euer Interesse geweckt haben, kannst Du diese einfach annehmen. :slight_smile:

LG Dani (MiaDory#2481)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.